1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Heckscheibenwischer Coupé???

Heckscheibenwischer Coupé???

BMW 3er E36

hallo,
ist es irgendwie möglich beim nem coupe einen heckscheibenwischer ranzubauen?
mein kumpel hatte letztens die idee, allerdings find ich es persönlich unnötig und auch nich sonderlich schön.
hat jemand ne idee wie man das verwirklichen könnte (auch wegen der bedienung am hebel am lenkrad), bzw hat jemand das schonmal an nem coupé bzw. an ner limo gesehen oder sogar ein bild?
kann mir das an nem coupé nur schwer vorstellen.

danke schonmal für die hoffentlich ernstgemeinten antworten

mfg

Beste Antwort im Thema

jetzt aber mal ganz, ganz ehrlich: Wozu?!
ich war gestern 800km mit dem compact bei strömenden regen unterwegs....heckscheibenwischer habe ich NIEMALS benutzen müssen, da das fahrzeug so gebaut ist, dass während der fahrt kein regen auf die heckscheibe fällt. erst im stand oder bei schrittgeschwindigkeit.

25 weitere Antworten
25 Antworten

Hab da was gefunden. Ein Nachrüstsatz der nicht teuer ist und auch nicht schwer zu montieren.😁

Leifheit-duschkabinen-abzieher-41650

Zitat:

Original geschrieben von baumgart01

Hab da was gefunden. Ein Nachrüstsatz der nicht teuer ist und auch nicht schwer zu montieren.😁

LOL!😁

Zitat:

Echt nich schlecht das Teil!!😁

Seit wann hat BMW mit Alpinaweiß (Klick) nen Vertrag? 😕

Also die weiße Farbe von BMW heißt ja immer noch alpinweiß. 😉

Greetz

Cap

Zitat:

Dürfte aber ab spätestens 30 km/h schlecht zu bedienen sein. 😁

Und Autos in Wandfarbe find ich doof. 😉

BMW benutzt wirklich Alpinaweis, allerdings nur zum streichen der Brotzeiträume😁

gruß He-Man

Ja ja ja. Ich weiß, hier bleibt kein Fehler unendeckt.... Aber wer den Schaden hat braucht für den Spott ja nicht zu sorgen....😁

Zitat:

Ja ja ja. Ich weiß, hier bleibt kein Fehler unendeckt.... Aber wer den Schaden hat braucht für den Spott ja nicht zu sorgen....😁

...unentdeckt

😁😁😁

Zitat:

Ich kann das Teil aber nicht im ETK finden...denn ihr wisst ja "Nur Original ist Legal!" 😁

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Zitat:

Ich kann das Teil aber nicht im ETK finden...denn ihr wisst ja "Nur Original ist Legal!" 😁

vor allem bei der Lackierung... 🙂

Deine Antwort