heckscheibenspoiler für e30

BMW 3er E21

he leuzz was haltet ihr von einen heckscheibenspoiler für den e30?

bin schon andauernd an der überlegung ob ich einen kaufen soll

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

39 Antworten

das normale heck unterscheidet sich vom ist nur durch die kleine spoilerlippe auf der heckklappe.

schweller alleine würd ch vom m-paket nehmen.. sind dezent und schöön *g*

edited:

passt das denn von der "höhe" der schweller? nicht daß da dann so n stufeneffekt ist

mein 318i NFL hat doch schon die iS-Lippe oder nicht? oder kommt mir das nur so vor daß das GENAUSO aussieht? *g* und KANN es sein daß auch die iS-Heckschürze beim NFL dabei ist?

also wenn ich mir deine fotos so ansehe @030 sieht mein heck unten nämlich genauso aus von der "tiefe", nur halt in schwarz...ich glaub ich muss mal fotos machen, damit ihr mich mal aufklären könnt

jetzt hab ich mein silbernes heck und darunter nen kleinen schwarzen "balken"...sieht kacke aus 🙁

Zitat:

Original geschrieben von e30_schrauber

das normale heck unterscheidet sich vom ist nur durch die kleine spoilerlippe auf der heckklappe.

und was soll das bitte heißen? *g* den kleinen spoiler auf der heckklappe hab ich 🙂

entschuldoge.. meinte die kleine lippe der heckklappe 😉

Ähnliche Themen

habs mir fast gedacht 😉

ich muss das dann mal so machen: ich mach fotos von vorne und von hinten und ihr sagt mir was ich da genau hab...hab irgendwie nicht so den plan momentan, hab nen leichten overflow 😁

Zitat:

Original geschrieben von e30_schrauber

...schweller alleine würd ch vom m-paket nehmen.. sind dezent und schöön *g*

dann hast du wohl noch nie einen Mtec2 geschalchtet, denn diese Schweller sind ohne die Türbeplankungen unbrauchbar, da würde ich zu den Touring/Edition Schwellern raten

schmarrn.... die kleinen schlitze wo die beplankungen drinnen hängen kurz zuleben mit 2K kleber kurz verschleifen, fertig..

aber touring schweller sind auch schön.. und ahja.. es gibt keine edition... ist a kein vw da wo es 10 versh. edition gibt 😉

touring schweller, aaaaah ja 🙂

Kann man so was bei ebay kaufen oder habt ihr nen tip oder sogar wen der so was noch hat?

was ist denn türbeplankung wenn ich fragen darf? 🙂

ebay auktion

sind das diese touring schweller? und ist das schwierig dieses befestigungsmaterial zu bekommen?

irgendwie sehen die so klein aus...

Zitat:

Original geschrieben von cfBuba

touring schweller, aaaaah ja 🙂

was ist denn türbeplankung wenn ich fragen darf? 🙂

Wüsste ich auch gern!

Sind da diese schwarzen Plastik/Alu-Zierleisten gemeint, die beim Ein-Aussteigen so gerne hobs gehen?

Gruß Jochen

richtig.. die beplankungen gehn von der türleiste bis schweller runter

das heißt die türbeplankung braucht man net unbedingt oder?

nein brauchste nich unbedingt.. sieht zwar mit den beplankungen besser aus.. aber sind nicht unbedingt von nöten

na ja, gut aussehen solls ja an sich schon

was kostet das denn UNGEFÄHR, beplankung+schweller gebraucht und mit dem befestigungszeug?

Beplankungen sehen nur gut aus in Verbindung mit dem kompletten Mtechnik 2 Paket, d.h. Frontstossstange, Frontschürze, Seitenschweller, Seitenbeplankungen, Heckstossstange inkl. Heckschürze

so sieht das aus:

http://www.behindmatrix.com/e30/fotost/f01047/f01047.htm

Frontspoiler(-lippe) + Touring/Edition Schweller + IS-Heckspoiler
gibt's hier

mfg

Deine Antwort