heckscheibenspoiler für e30
he leuzz was haltet ihr von einen heckscheibenspoiler für den e30?
bin schon andauernd an der überlegung ob ich einen kaufen soll
39 Antworten
zum letzten mal... man nennt diese nicht edtion schweller... ist kein ja kein vw.. wo es edition one etc gibt
oki, komplett mtech2 ist mir zu teuer irgendwie 🙂
und da ich davon ausgehe daß ich die IS sachen schon habe (bis auf die schweller) brauche ich ja nur die...
ich dnak euch vielmals, jetzt bin ich insofern im bilde daß ich weiß was ich mir leisten kann/will und was es ist 🙂
die heißen also einfach touring schweller ja?
sind das welche?
nein. das sind reiger infinity schweller
Ähnliche Themen
hm, sehen die denn auch gut aus? die auktion ist ja ohne gebot beendet worden...
meint ihr das ist was gutes wenn da alle halterungen und ABE bei ist?
Zitat:
Original geschrieben von e30_schrauber
zum letzten mal... man nennt diese nicht edtion schweller... ist kein ja kein vw.. wo es edition one etc gibt
lol
die Dinger kann man def. Editionschweller nennen, da die letzten e30, die Editionsmodelle mit "etwas attraktiver gemachten" Austattung ALLE diese Schweller hatten!!! Wobei bei den Tourings(nicht die Edition-Tourings) die Schweller ein Extra waren.
Daraus folgt, dass der Name Edtitionschweller irgendwie immer paßt, während Touringschweller nur bedingt zutrifft.
mfg
Hast du dir E30_Schrauber jetzt einen gekauft?
Bin auch am überlegen. Sind ja blos 50 Euro + Lackierung.
hm nein.. ich werd lieber lassen.. denn je öfter ich mir das bild anschau desto immer weniger gefällt mir die heckscheibenblende....
Zitat:
Original geschrieben von e30_schrauber
hm nein.. ich werd lieber lassen.. denn je öfter ich mir das bild anschau desto immer weniger gefällt mir die heckscheibenblende....
siehste, hab ich schon im ersten posting gesagt 🙂