ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Heckrollo/ Sonnenrollo

Heckrollo/ Sonnenrollo

Themenstarteram 12. Mai 2006 um 18:36

Möchte mir ein "Heckrollo mechanisch" nachrüsten und möchte von euch wissen ob das schon jemand gemacht hat.

Meine Frage:

Was kostet es original von BMW und wie baut man es selber ein?

Gibt es Alternativen im Zubehörhandel und was taugen die?

Suchmaschine hat nichts ergeben!!!

Gruß

Dete

Ähnliche Themen
40 Antworten
am 13. Mai 2006 um 20:54

Ich habe sie ja auch billiger bekommen ,zum Glück :D:D:D !

Mfg Tonne

Zitat:

Original geschrieben von Tonne

Natürlich sollen die Teile das Aufheizen des Innenraums verhindern ,was sonst ? Nicht nur gut aussehen .

Mfg

Ja aber wie soll denn das gehen? Die Wärme kommt ja trotzdem in den Inneraum, nur das eben nicht der Innenraum aufgeheizt wird, sondern die Sonnenblenden. Und die heizen dann wiederum die Luft im Innenraum auf, womit der Effekt dann gleich 0 wäre. Oder hab ich da einen Denkfehler drin?

am 14. Mai 2006 um 6:44

Hmm ,wird schon so sein wie du sagst .

Da hatte ich dann wohl einen Denkfehler . Aber eins machen sie trotzdem ,schützen die Leute hinten vor neugierigen Blicken :D.

Mfg

am 14. Mai 2006 um 10:14

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

:D http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?...

 

und noch was, bevor oben auf die auktion geboten wird wie blöd, der nachrüstsatz kostet bei bmw ca 105€ inkl. Mwst

Ist für 104€ wech gegangen :D

+10 Euro Versand :rolleyes: GEBRAUCHT , na? na?

am 14. Mai 2006 um 10:22

Seit wann bist du den *Spammer*?

Seit heute ;)

am 14. Mai 2006 um 10:36

So mal bissel bei Ebay gestöbert,und siehe da,da bietet einer die teile günstig an(billiger als beim :D )

 

Ebaylink

am 14. Mai 2006 um 12:16

Zitat:

Original geschrieben von Tonne

Hier die gewünschten Bilder

Danke.

Zitat:

Original geschrieben von buck_dunns

So mal bissel bei Ebay gestöbert,und siehe da,da bietet einer die teile günstig an(billiger als beim :D )

Ebaylink

Und vor allem:

Zitat:

Sie können auch bei uns den Sonnenschutz für die Heckscheibe mitbestellen. Preis 89.- Euro Porto bleibt gleich!!!

ALEX

Moin!

Ich hab noch einen Satz dieser Sonnenblenden seitlich übrig! Doppelgeburtstagsgeschenk :) Der Satz ist nagelneu! Rechnung hab ich allerdings keine, aber da geht eh nix kaputt :)

Wenn jemand Interesse hegt, schreibt doch bitte ne PN!!

Viele Grüße,

Max

 

http://www.motoso.de/.../?UseCase=ShowDetails&CID=14817907&owner=true

Zitat:

Original geschrieben von mclaren63

Meins ist mechanisch und ich habs immer oben deshalb ist elektr. für mich unnötig.

Gruß mclaren

Ich wünschte mein elektisches wäre oben! Ist unten und bewegt sich nemmer sch.....

Wäre es oben wärs mir jetzt auch egal - war en schönes Spielzeug aber reparatur wird bestimmt zu teuer!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Heckrollo/ Sonnenrollo