ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Heckrollo/ Sonnenrollo

Heckrollo/ Sonnenrollo

Themenstarteram 12. Mai 2006 um 18:36

Möchte mir ein "Heckrollo mechanisch" nachrüsten und möchte von euch wissen ob das schon jemand gemacht hat.

Meine Frage:

Was kostet es original von BMW und wie baut man es selber ein?

Gibt es Alternativen im Zubehörhandel und was taugen die?

Suchmaschine hat nichts ergeben!!!

Gruß

Dete

Ähnliche Themen
40 Antworten

Meins ist mechanisch und ich habs immer oben deshalb ist elektr. für mich unnötig.

Gruß mclaren

am 12. Mai 2006 um 19:42

Zitat:

Original geschrieben von mclaren63

Meins ist mechanisch und ich habs immer oben deshalb ist elektr. für mich unnötig.

Gruß mclaren

So sehe ich das auch . Ausserdem habe ich ja auch die org. Sonnenblenden für die hi. Seitenfenster drin und dann würde es ohne Heckrollo sowieso blöd aussehen .

Mfg

am 13. Mai 2006 um 10:24

Zitat:

Original geschrieben von Tonne

So sehe ich das auch . Ausserdem habe ich ja auch die org. Sonnenblenden für die hi. Seitenfenster drin und dann würde es ohne Heckrollo sowieso blöd aussehen .

Mfg

zeig mal bitte zwei bilder (von außen und innen) auf denen man die seitlichen blenden UND das heckrollo erkennt.

danke,

ALEX

... der ein elektr. heckrollo nachgerüstet hat ;)

am 13. Mai 2006 um 14:06

Hier die gewünschten Bilder . Ich hoffe man erkennt genug .

Bild1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Mfg Tonne

am 13. Mai 2006 um 18:27

hi,

wo gibt es die Sonnenblenden für Hinten? (für rechts+links, 318i FL) Und wie teuer sind sie?

danke

am 13. Mai 2006 um 18:35

Die gibt es beim :) !

Sonnenblenden, seitlich, E46:

Limo 51 46 0 004 485

Touring 51 16 0 006 997

Preis jeweils 142 Euro

Mfg

am 13. Mai 2006 um 18:51

Sind da die kleinen Dreiecke auch mit drinne im preis?

am 13. Mai 2006 um 18:57

Welche Dreiecke ? Hinten die Seitenscheiben ? Sind mit abgedeckt ,sieht man aber auf den Bildern ,oder ?

Mfg Tonne

am 13. Mai 2006 um 19:03

aso,das ist 1 teil,sah beim schnellen schauen aus,als ob das kleine Dreieck hinten einzeln ist.

wenn man bissel genauer schaut sieht man es.

 

edit: aufen 1. Bild sieht man es super,hab mir net allea angeschaut,sry

am 13. Mai 2006 um 19:05

Die Dinger sind einfach nur Klasse ,finde ich .

Mfg Tonne

am 13. Mai 2006 um 19:09

Sind die auch stabil,wenn du hinten mal die Fenster offen hast?

(Oder muss man Angst haben das die rausgesaugt:eek: werden?)

Mir würden die Teile auch gefallen, aber 142 Euro (!) pro Seite (!!!)...das kann doch nicht wahr sein???

Jeweils 142€ für Touring und Limousine oder 142€ für eine Fahrzeugseite? Das würde mich auch noch mal interessieren, war ein bisschen missverständlich geschrieben.

Für 280€ könnt ich mir ja schon von FoliaTec die hinteren Scheiben und die Heckscheibe machen lassen, also das wär dann doch bissel teuer.

Aber das aufheizen des Innenraums sollten die Dinger ja sowieso nicht verhindern können, oder? Die sind ja im Innenraum angebracht.

am 13. Mai 2006 um 20:20

Erstmal ,142€ für beide Seiten natürlich !

Die Dinger müßten eigentlich halten ,habe das aber selber noch nicht ausprobiert ,sitze ja meistens vorn .:D

Natürlich sollen die Teile das Aufheizen des Innenraums verhindern ,was sonst ? Nicht nur gut aussehen .

Mfg

Naja, OK...aber immer noch verdammt teuer...aber schick :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Heckrollo/ Sonnenrollo