Heckleuchten Vor/Nach Facelift (Limo)
Hallo,
mich würde mal der Unterschied zwischen den Heckleuchten an der 3er Limo vor und nach dem Facelift 2002 interessieren. Hat jemand Bilder auf denen man den Unterschied gut erkennen kann?
Micha
19 Antworten
dann korrigiere ich meine aussage auf "im moment noch unmöglich" :P
aber ich glaub nich, dass ich meinem geldbeutel das antun werde :/ is schon n ordentlicher batzen kohle...
Hallo,
kann mir denn einer genau sagen, ob die LED Coupe Heckleuchten an die Limo Bj. 01 passen?
Wenn ja, was muss ich dann noch genau machen oder mir besorgen, damit ich diese Dinger auch betrieben kriege?
Ich habe einen Satz LED Heckleuchten für Coupe oder Cabrio hier liegen und würde diese natürlich gerne in meine Limo einbauen, da Sie schon geiler aussehen als die Glühlampenversion.
Danke für Eure Hilfe im Voraus
Gruss
Die Coupéleuchten passen definitiv nicht an der Limo, die Abmaße sind leider unterschiedlich, somit müsstest du wohl das Blech ziehen um die Leuchten einzupassen.... 🙁
Soweit ich weiss sind die Leuchten breiter wie die von der Limo.
gruß Tino
Der Nachrüstsatz beinhaltet die Rückleuchet es ist zusätzlich ein anderes Lichschaltzentrum und ein Kabelsatz erforderlich.
Der Unterschied ist wie schon beschrieben, die Anordnunge der Blinker, außerdem wurde die Leuchtfläche beim Rücklicht auf die Einheit in der Heckklappe ausgedehnt und die Möglichkeit des adaptiven Bremslichts.
Die Diodentechnik ist nur für die Coupes und Cabrios verfügbar und kostet um die 800.- Euro.
Gruß Oerek