Heckklappe COUPE
Grüß Gott,
brauch an meinem E36 Coupe ne klappe.
Sind die alle Baugleich??? Oder gibts da Unterschiede?? Passt also eine vom 92 auf nen 97er???
MFG
20 Antworten
nur die stecker vom kabelbaum haben sich geändert. wirst also den stellmotor für die ZV aus der alten klappe ausbauen und in die neue setzen müssen. (sind aber nur 2 schrauben, also kein großer akt).
Zitat:
Original geschrieben von SeriousD
kannst auch die vom Cabrio einbauen .. find ich sehr schön mit der 3. bremsleuchte drin 🙂
Nur das die ned paßt 😰😁
Ähnliche Themen
echt??? hab ich aber schon gesehen ... naja, der hat dann wohl die dritte Bremsleuchte eingeschweisst.
nagut, dann halt nicht 🙂
Die paßt auf keinen Fall. Es gibt Einschweißbleche für die 3. Bremsleuchte. Der User Galaxis3 verkauft sowas als Beispiel.
Zitat:
Original geschrieben von tommy1181
passt eig ne Heckklappe vom Coupe oder Compact an ne Limo?
😕 Verarsche???!!!??? 😮
Zitat:
passt eig ne Heckklappe vom Coupe oder Compact an ne Limo?
also coupe an limo ist ja noch zu verzeihen. passt aber nicht
aber compact an limo 😁 geile frage. das kannst dir doch selber schon beantworten, oder? 😉
Zitat:
ist ja gut....🙂Meine Finger sind halt schneller als mein Hirn!!!
Na dann achte auch bei Frauen drauf, wenn Du Deinen Fingern reinsteckst, sonst merkst erst später, daß es ne Oma oder ne Schreckschraube is... 😁
Zitat:
HAHA!!! Wohl schonmal selber Erfahrungen gemacht......😁
Nee! Ich lass mein Hirn bei Frauen generell aus, dafür is mein Schaltkreis dann so gepolt, daß die Augen die Checkcontrol übernehmen und dann erst die Finger und weitere Anbauteile die werksseitige Freigabe erhalten... 😉