1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Heckklappe Cleanen?

Heckklappe Cleanen?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Habt ihr bei eurem Gold die Heckklappe gecleant? Wenn ja wie habt ihr es gemacht? also Motorreinbauen für die Heckklappe das sie aufgeht ja aber ich will das Emblem weg haben, mag keine Empleme auf dem Auto =)

mfg sascha

32 Antworten

Wenn ich die umbauten so sehe dann wünsche ich mir lieber heute wie morgen den Golf VI herbei.
Der Golf V wird langsam für jederman bezahlbar. Das sieht nicht schön sondern schön häßlich aus, und
dann noch diese komischen LED Rückleuchtem 🙄

Zitat:

Original geschrieben von jimpanseok

wens interessiert das is meiner meinung nach richtig hammer cleanen! Zumal auch die Stoßstange verschweißt wurde. Vom Handwerk her auf jeden Fall ne Kunst! Ich finds einfach nur geil, wie lässig das Heck dadurch wirkt. Hammer!

ja nur leider müssen ale KFZ ab BJ 93 eine NSL haben...einfach ne Ford focus heckschürze nehmen und die da rausmachen und in die Golf-schürze einschweissen..eine andere lösung wüsste ich auch nicht um es den Tüv passend zu machen...und ich weiß auch nicht ob es dann erlaubt ist mit der hälfte der reflektoren zu fahren,da ja in den innenleuchten auch noch welche verbaut sind,...

zudem sitzt das kennzeichen zu tief *g* 😉

ich hätt keinen einwand so ein auto auf die straße zu lassen,schaut ja gut aus...da gibts genug verkehrs-unsichere schrottmühlen die tüv haben...

hier noch a frontfoto wems interessiert

Wie kann man bitte so dämlich sein und seinen Heckwischer abbauen? Eine tolle "Mode", am besten noch in Verbindung mit ultrakleinen M3-Außenspiegeln in Chrom...

Deine Antwort