Heckdifusor C63

Mercedes C-Klasse W204

Hallo verkaufe ein Heckdifusor vom C63

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Deacon Palmer

Zitat:

Des Weiteren bist du dir hoffentlich im klaren darüber, dass du dann auch eine AMG- oder eine andere vierflutige Auspuffanlage brauchst, die da reinpasst, das sieht sonst nämlich ziemlich bescheiden aus😛

Es wirkt auch ziemlich besch..... , wenn es nach C63 aussieht und nix kommt ab 225 km/h. Selbst die Lehrlinge bei Daimler lachen über Autos, die optisch in den 400PS-Bereich geliftet werden und dann nur 156 haben. Wobei der C180 ein Auto ist, auf das man stolz sein kann. Also warum was vortäuschen, was man nicht hat oder ist.
38 weitere Antworten
38 Antworten

Ist mir schon aufgefallen, Fast-Mod😉😁

Grad den Beitrag fertig gehabt, und schon war es geschehen, der böse Beitrag war weg.
Naja auf jeden Fall gut so!

Mfg🙂

Nachtrag @Cankan

Wenn TAlFUN schon den Beitrag von Thomas löscht, weil in dem der Beitrag von m-talk1 steht, dann solltest du es vielleicht nicht auch nochmal zitieren, auch wenn es gegen dich ging😉

Bei solchen Leuten darf man sich nichts denken🙄😮

Zitat:

Original geschrieben von TAlFUN

Zitat:

Original geschrieben von Deacon Palmer

p.s.
Der User m-talk1 möchte bitte sein Postfach checken!
Dankeschön 🙂 So ein user sollte man sperren, sorry ist meine Meinung!

Cank@n

hi zusammen, geil wie man sich wieder fast zu tode diskutiert :-)
besser als bei weiblichen zicken!!!
eigentlich ging es um einen heckdiffusor und nicht wer hat das schönere auto.
macht weiter so ist lustig.
um noch etwas öl ins feuer zu gießen, sollte ich fragen was man davon hält wenn ich mir jetzt ein AMG zeichen drauf mache :-)
weil von hinten sieht meiner ja aus wie ein C63...
lg

Wenn ich dir sagem was ich davon halte, dann klingelst du beim Moderator und ich bekomm die gelbe Karte! 😁😁

Ähnliche Themen

Hallo Leute
Ich erlaube mir das ein Bisschen zu diskutieren.
Ich bin weiterhin der Meinung dass das Geschmacksache ist. Man muss praktisch denken und machen was er will. Zum Beispiel , ich habe mir den C220 CDI gekauft und direkt ein Chip eingebaut, trotz ich den C320 CDI kaufen könnte. Es ist praktischer auf Dauer (ich fahre etwa 50-60000 Km pro Jahr und deswegen den kleinen Motor, weil günstiger in Unterhalt , Steuer, Versicherung, und immernoch schnell genug ist ), und damit kann man sparen.
Ich würde mir auch ein Bodykit fon der FA Lorinser zulegen Link zum Bild, nicht weil ich die Leute täuschen will, sondern weil das mir gefällt. Man muss wissen was man mit seinem Geld macht. Der eine kauft ein Auto mit 5000 euro und investiert danach 15000 in dem , der Andere kauft sich ein SLR und investiert gar nichts mehr oder nach 2 Wochen kauft sich 13 Zoll Räder fürs Auto weil er denkt dass die 13 Zoller besser auf dem SLR passen, u.s.w.
De gustibus non est disputandum
Gruss, Michael

Zitat:

Original geschrieben von Ivantu

Hallo Leute
Ich erlaube mir das ein Bisschen zu diskutieren.
Ich bin weiterhin der Meinung dass das Geschmacksache ist. Man muss praktisch denken und machen was er will. Zum Beispiel , ich habe mir den C220 CDI gekauft und direkt ein Chip eingebaut, trotz ich den C320 CDI kaufen könnte. Es ist praktischer auf Dauer (ich fahre etwa 50-60000 Km pro Jahr und deswegen den kleinen Motor, weil günstiger in Unterhalt , Steuer, Versicherung, und immernoch schnell genug ist ), und damit kann man sparen.

Aber wenn was durch den Chip kaputt geht ist das Geschrei groß, dann hat sich was mit Sparen (die Tunergarantie ist ja meist nur 2 Jahre) und ein gechipptes Auto verkauft sich einfach nicht. Bringt somit auch noch Minus beim Wiederverkauf.

Ich hab meine Meinung ja hier oft genug geschrieben. Ich hab auch nix gegen Bodykit, sondern nur ein Lächeln für die Leute, die krampfhaft versuchen auf dicke Hose zu machen (C63 AMG auf nem 4Zylinder). Ich gönne jedem sein Fahrzeug umzubauen bis zum geht nicht mehr, aber viele versuchen wirklich nur auf AMG zu machen. Ich hab auch keinen Brabus, wenn ich Brabus Türpins und Logo aufkleb. 
Ich fahr nen C180 K T und freu mich immer wieder drüber. Ich gönn auch jedem, der sich nen 6Zylinder leisten kann, oder vom Chef gesponsort kriegt. Er muß gut sein in seinm Job. Aber ich seh es oft, wie Leute belächelt werden, die mehr vortäuschen wollen als sie sind. Umgekehrt ist geiler 😁. 
Aber das Thema ist mittlerweile durch. Ich mein auch, daß wir hier im Forum sagen können, daß gefällt mir, oder das sieht mies aus. Tut weh, aber mein Tomtom im Daimler (trotz APS 50) findet mancher auch häßlich. Doch hier entschied ich mich für das bessere Navi.
Laßt uns kritisch miteinander umgehen, da wir ja auch im Schnitt zur besser gestellten Schicht (nicht besser sondern nur besser gestellt) gehören und uns auch dementsprechend ausdrücken sollten.  Manche verstecken sich aber hinter ihrem Nick, ohne Alter, Ort oder Fahrzeug anzugeben, und hauen hier in die Kerbe, solchen Stil hört man noch nicht mal im Milieu. Macht euch mal Gedanken😕.

Deine Antwort