Heckdifusor C63
Hallo verkaufe ein Heckdifusor vom C63
Beste Antwort im Thema
Es wirkt auch ziemlich besch..... , wenn es nach C63 aussieht und nix kommt ab 225 km/h. Selbst die Lehrlinge bei Daimler lachen über Autos, die optisch in den 400PS-Bereich geliftet werden und dann nur 156 haben. Wobei der C180 ein Auto ist, auf das man stolz sein kann. Also warum was vortäuschen, was man nicht hat oder ist.Zitat:
Original geschrieben von Deacon Palmer
Zitat:
Des Weiteren bist du dir hoffentlich im klaren darüber, dass du dann auch eine AMG- oder eine andere vierflutige Auspuffanlage brauchst, die da reinpasst, das sieht sonst nämlich ziemlich bescheiden aus😛
38 Antworten
Das ist natürlich auch ein wenig Situationsbedingt, ne 4 rohrige Auspuffanlage ist für nen 180er is schon ein wenig übertrieben und das mit der Leistung ist halt Geschmackssache, trotzdem reichen die 156 PS locker um zügig von A nach B zu kommen und für kleine Rennen in der City, je nachdem wie man schaltet. Nur auf der Autobahn darf man dann nicht sooo viel erwarten :P
Zitat:
Original geschrieben von Eduard56
PS: Ich glaub aber trotzdem, daß Leute mit ner 4Rohr Anlage nen 6-Zylinder vortäuschen wollen. Und da kann ich nicht drauf.
Hallo
Das glaubst aber auch nur du🙂 Ich besitze die 4 Rohr Brabus Sportauspuffanlage ab Kat. Motorisierung C200 (anderer Kompressor-Übersetzung). Bin aber trotzdem stolz auf den R4.
Ich tune die nicht, ich lasse sie Veredeln mit Stiil🙂
Ich werte es einfach Optisch auf.. zb das Bild im Anhang ein super Beispiel:
Zweck ist es nicht das die Leute glauben das ich einen Brabus B4 Motor unter der Haube habe, sondern das B-Logo mit dem schwarz passt einfach perfekt zusammen, da ich auch noch Chrom Scheinwerferblenden besitze und die Nebler auch mit Chrom sind.
Cank@n
Zitat:
Original geschrieben von Cankan85
HalloDas glaubst aber auch nur du🙂 Ich besitze die 4 Rohr Brabus Sportauspuffanlage ab Kat. Motorisierung C200 (anderer Kompressor-Übersetzung). Bin aber trotzdem stolz auf den R4.
Ich tune die nicht, ich lasse sie Veredeln mit Stiil🙂Ich werte es einfach Optisch auf.. zb das Bild im Anhang ein super Beispiel:
Zweck ist es nicht das die Leute glauben das ich einen Brabus B4 Motor unter der Haube habe, sondern das B-Logo mit dem schwarz passt einfach perfekt zusammen, da ich auch noch Chrom Scheinwerferblenden besitze und die Nebler auch mit Chrom sind.
Cank@n
du willst mir erzählen, dass du nen brabus-grill, ne brabus-4-rohr-auspuffanlage, brabus-chip, brabus-federn/gewindef.? und sogar das brabus-emblem (was habe ich noch vergessen?) an deinem wagen montiert hast, mehr als die hälfte von zigtausend euro insgesamt für deinen r4 ausgegeben hast und nicht zeigen willst, dass du jetzt auf kleinbrabus machst? komm schon. du meinst noch du hast dein auto veredeln lassen im gegensatz zu anderen tuningmaßnahmen? ich sag dir, mein wagen sieht besser aus als deiner.
nichts für ungut.
Ähnliche Themen
Also ich finde es okey wenn man sich den C63 Diffusor drunter macht. Ich denke jeder sollte selber wissen was er mit seinem Geld macht.
Und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.
Außerdem sieht jeder der sich ein bissl auskennt das es dann kein echter C63 AMG ist.
Und noch was zu der Typbezeichnung: am besten sieht´s immer noch ganz ohne aus 😉
Zitat:
Original geschrieben von Eduard56
Vielleicht find ich es etwas mehr komisch wie andere. Es liegt aber auch daran, daß man hier oft hört wieviel in Auspuffanlagen, Felgen, Spoiler gesteckt wird und die gleichen Leute meckern dann darüber, daß ne Inspektion 300 Euro kostet und das man 50 Euro sparen kann, wenn man das Öl mitbringt. Das paßt alles nicht zusammen. 50.000 für ein Auto, 5000 für Optik und dann sparsam sein bei der Inspektion und glauben, daß alle 2 Jahr genug wäre. In meiner Zeit war Leistung wichtiger wie Optik. Aber wo zählt in Deutschland noch Leistung? Selbst in der Schule zählen Designerklamotten mehr wie gute Noten. Die mit guten Noten werden getriezt, bis sie die Eltern anbetteln auf ne ander Schule zu kommen. Aber das ist ein anderes Thema.PS: Ich glaub aber trotzdem, daß Leute mit ner 4Rohr Anlage nen 6-Zylinder vortäuschen wollen. Und da kann ich nicht drauf.
Hab auch Felgen, Federn & Auspuff gemacht, weil ich es so schöner finde.
Habe das bis jetzt bei jedem Auto gemacht, sogar bei dem MB Viano waren 20“ drauf😁
Und ich fahre immer zur Inspektion zum 🙂 und ich bringe mein Öl auch nicht selbst mit.
Es gibt eben auch den anderen Fall 😉
... und belächelt es! 😁Zitat:
Original geschrieben von s1felge
Außerdem sieht jeder der sich ein bissl auskennt das es dann kein echter C63 AMG ist.
Zitat:
Original geschrieben von stern7
hey,
wie viel hast du für den brabus grill bezahlt und wo hast du den her ?kannst auch PN 🙂
bitte nicht vergessen cank@n
Zitat:
Original geschrieben von m-talk1
du willst mir erzählen, dass du nen brabus-grill, ne brabus-4-rohr-auspuffanlage, brabus-chip, brabus-federn/gewindef.? und sogar das brabus-emblem (was habe ich noch vergessen?) an deinem wagen montiert hast, mehr als die hälfte von zigtausend euro insgesamt für deinen r4 ausgegeben hast und nicht zeigen willst, dass du jetzt auf kleinbrabus machst? komm schon. du meinst noch du hast dein auto veredeln lassen im gegensatz zu anderen tuningmaßnahmen? ich sag dir, mein wagen sieht besser aus als deiner.Zitat:
Original geschrieben von Cankan85
HalloDas glaubst aber auch nur du🙂 Ich besitze die 4 Rohr Brabus Sportauspuffanlage ab Kat. Motorisierung C200 (anderer Kompressor-Übersetzung). Bin aber trotzdem stolz auf den R4.
Ich tune die nicht, ich lasse sie Veredeln mit Stiil🙂Ich werte es einfach Optisch auf.. zb das Bild im Anhang ein super Beispiel:
Cank@n
nichts für ungut.
DU musst kein Müll raus lassen wenn du schon keine Ahung hast. Wer sagt den das ich einen Brabus Chip habe ? Federn/Fahrwerk ? Oh ja du hast noch vieles vergessen, aber weisst du was das sollte dich ja nicht intressieren da dein Auto schöner ist🙂
Finde ich schön für Dich, das dir dein Auto mehr gefällt als meiner. Kleinbrabus nur weil man ne Brabus Sportauspuffanlage hat. Dann macht ja hier jeder auf AMG weil sie das Sportpaket besitzen🙂
Ich sag dir auch was: Machst du einer auf AMG black edition mit deinem Wagen!
Cank@n
Ich glaub nun driftet es ab...
Hackt es irgendwie bei einigen?
So ein Verhalten kennt man höchstens vom Hauptschulhof😠
Ich werd mal läuten...
Also ne!
Zitat:
Original geschrieben von Deacon Palmer
Ich werd mal läuten...Also ne!
Zu spät😉
Ich habe hier einen Beitrag aufgrund seiner Ausdrucksweise sowie einen der damit im Zusammenhang stand gelöscht!
Gruss TAlFUN
MT Moderation
p.s.
Der User m-talk1 möchte bitte sein Postfach checken!