Heckdiffusor
Hallo,
hoffe bin im richtigen Thema?
lese schon ein paar Monate dieses Forum über den Ford Focus, sehr interessant.
Ich habe meinem Sohn am 26.03.2019 einen Ford Focus bestellt, er sollte Ende September kommen.
Es ist ein 2.0 Ecoblue mit Automatik (für einen 18 jährigen eher ungewöhnlich), aber er wollte Automatik, Dynamic Blau.
Ausstattung:
Leder Stoff - Schwarz - Rot
Design Paket 4
Komfort Paket 2
Park Paket mit Ford Co Pilot 360
Technologie Paket
Winter Paket
B&O Sound mit Sync 3
Toter Winkel Assistent
Frontlippe und Seitenleisten kommen von Maxton, liegen schon zu Hause.
Felgen werden 8X19 mit ET45 mit 225/35R19 - Brock B38 montiert.
Jetzt meine Frage, was haltet ihr von diesm Heckdiffusor mit dem Doppel Auspuff?
Grüße Robert
40 Antworten
Er muss dir bzw ihm gefallen 😉
Aber das ist schon ein ordentliches und außergewöhnliches Geschenk...
Die Anlage sieht gelungen aus. Nur die Felgen sind nicht so meins, aber über Geschmäcker... 🙂
Wäre toll wenn du später Bilder reinstellst, gerne vorher nachher.
Ende September ist ja bald, wünsche euch dann viel Spaß mit dem Neuen 😉 Welches Variante habt ihr euch bestellt?
zuerst sollte die Lieferzeit 8-10 Wochen betragen, jetzt sind es 6 Monate geworden.
es ist der ST-Line - 2.0 Ecoblue mit Automatik in Dynamic Blau.
Grüße Robert
Zitat:
@is74 schrieb am 9. September 2019 um 20:50:22 Uhr:
Er muss dir bzw ihm gefallen 😉
Aber das ist schon ein ordentliches und außergewöhnliches Geschenk...
mir gefällt diese Version besser, aber meinem Sohn gefällt die Dopplerohr Variante besser.
Ähnliche Themen
Erinnert mich an die alten Civics mit den Ofenrohren als Auspuff 😉
Ich glaube genau deshalb will der Sohnemann die Doppelrohre haben.
Ofenrohre sind so 90er :-D
Edith sagt: Anstatt mit ihm über das Heck zu grübeln, bequassele ihn vom Automatik Getriebe ab und
gönnt euch den ST Diesel wenn das Budget es her gibt ;-)
Da schließt sich der Kreis 😉
Wenn ihr den Focus fertig habt, mach mal ein paar Fotos, gibt noch wenige aufgerüstete FF hier...
So ungewöhnlich ist die Kombi junger Fahrer und Automatik gar nicht. Irgendwoher müssen ja diese "Millennial - Anti Theft Device" Memes kommen.
Meiner Meinung nach ist der Diffusor mit Doppelauspuff zu übertrieben, die Felgen zu schmal und die Reifen zu breit.
Aber hey, das ist nur meine Meinung. Wäre langweilig wenn jeder den Focus wie ich fahren würde.
Welche Schweller/Frontansatz nimmst du? Ich hab auch welche von Maxton dran. 🙂 Und welchen Auspuff nimmst du? Gibt es schon Varianten mit 4 Endrohren?
Edit: Reiche das Meme mal nach.
Zitat:
@CK3 schrieb am 9. September 2019 um 21:17:54 Uhr:
So ungewöhnlich ist die Kombi junger Fahrer und Automatik gar nicht. Irgendwoher müssen ja diese "Millennial - Anti Theft Device" Memes kommen.Meiner Meinung nach ist der Diffusor mit Doppelauspuff zu übertrieben, die Felgen zu schmal und die Reifen zu breit.
Aber hey, das ist nur meine Meinung. Wäre langweilig wenn jeder den Focus wie ich fahren würde.Welche Schweller/Frontansatz nimmst du? Ich hab auch welche von Maxton dran. 🙂 Und welchen Auspuff nimmst du? Gibt es schon Varianten mit 4 Endrohren?
Edit: Reiche das Meme mal nach.
bei uns in Österreich ist das Eintragen von Felgen nicht so einfach, bei 8,5x19 gibt es sicher schon Probleme.
und uns gefällt die Felgen kombi so, schauen wir wie sie dann am Auto wirken.
hast du Fotos von deinem FF?
Zitat:
@Black-Jack-83 schrieb am 9. September 2019 um 21:13:53 Uhr:
Ich glaube genau deshalb will der Sohnemann die Doppelrohre haben.
Ofenrohre sind so 90er :-DEdith sagt: Anstatt mit ihm über das Heck zu grübeln, bequassele ihn vom Automatik Getriebe ab und
gönnt euch den ST Diesel wenn das Budget es her gibt ;-)
für jemanden der erst seit 1 Jahr den Führerschein hat ist mir der ST zuviele PS. sonst wäre es sicher eine Überlegung wert.
ist meine Meinung.
Das müsste Frontansatz V.4 sein oder?
Ich habe die Schweller mit dem Knick dran.
Zitat:
@CK3 schrieb am 9. September 2019 um 21:28:31 Uhr:
Das müsste Frontansatz V.4 sein oder?
Ich habe die Schweller mit dem Knick dran.
genau, es ist der V.4
Fotos bitte :-)