ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Heckdiffusor mit Einfachrohr links umrüsten Erfahrungen?

Heckdiffusor mit Einfachrohr links umrüsten Erfahrungen?

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 22. März 2018 um 9:22

Hallo zusammen,

ich habe zurzeit an meinem A4 einen Heckdiffusor mit Einfachrohr links, jedoch möchte ich das ganze auf einen Doppelauspuff links oder Einfachrohr links und rechts umrüsten.

Audi bietet mir an das ganze zu machen(Aber nur Einfachrohr links + rechts),garantiert mir jedoch nicht, dass das bestellte Teil zu 100% passt. Hat das schon jemand machen lassen oder irgendwelche Erfahrungen damit?

Würde es gerne so haben:

https://magazin.rv24.de/.../...ere-Meinung-Kritik-Jens-Stratmann-9.jpg

oder so:

https://magazin.rv24.de/.../...ere-Meinung-Kritik-Jens-Stratmann-7.jpg

Freue mich auf eure Antworten, danke im Voraus!

Beste Antwort im Thema

Falsche Embleme von S bzw. RS Modellen an normale Audis anzubringen ist einfach nur peinlich ! :rolleyes:

Und bei ihm ist es auch noch falsch, da der S4 pro Seite jeweils Doppelrohre hat. Der RS4 hat die großen ovalen Endrohre...

175 weitere Antworten
Ähnliche Themen
175 Antworten

Zitat:

@robek76 schrieb am 18. August 2018 um 23:14:40 Uhr:

Zitat:

@Don_Cochon schrieb am 12. August 2018 um 09:00:49 Uhr:

Hat hier jemand schonmal sowas ausprobiert? Hat halt rechts nur Fake-Rohre...

https://m.de.aliexpress.com/item/32819950732.html

Wer so eine kacke verbaut, kann gleich die Ringe abmachen. Einfach nicht Audi würdig!

Jeder sein geschmack meine lieblings Diffusor ist es auch nicht.

Ich würde diesen Mist nicht mal für geschenkt ranbasteln. Manche hier scheinen ziemlich schmerzfrei zu sein.

Wie kann man darauf noch stolz sein und das in aller Öffentlichkeit zeigen?

Er wollte uns dem link doch bloss zeichen, ich sehe das problem nicht?

Seid doch nicht so streng! Es muss ihm doch nur gefallen. Ich würde es auch nicht verbauen - jedem das seine.

am 18. August 2018 um 21:27

Zitat:

@Wouter_h schrieb am 18. August 2018 um 23:25:57 Uhr:

Zitat:

@marc4177 schrieb am 18. August 2018 um 23:13:24 Uhr:

Sicherlich gut gemacht, doch etwas komisch aus einem A4 TDI ein absolutes durcheinander zu machen.

Mein Fall wäre es nicht.

Schade das du das so sacht, weil die frage war ob schon jemanden der umbau gemacht hat und das habe ich beantwortet, ob es nicht dein Fall ist hat doch auch niemanden gefragt ;):p

Nicht böse gemeint doch das gehört dazu, wenn man hier solche Bilder zeigt.

Das Ganze hätte noch besser ausgesehen, wenn du die Anordnung wenigstens so gestaltet hättest, wie es auch im Original ist.

;) danke aber wollte gerne nur optische feedback ;):p

.jpg
am 18. August 2018 um 23:57

@wout

 

Sieht top aus! Hast du auch eine anleitung wie du es gemacht hast? Würde mich sehr interessieren

am 19. August 2018 um 4:52

Zitat:

@Wouter_h schrieb am 18. August 2018 um 23:28:38 Uhr:

;) danke aber wollte gerne nur optische feedback ;):p

Sieht optisch top aus.

Aber A4 und S4 Embleme nebeneinander? :-)

Ich hätte beides einfach weggelassen, aber Dir muss es gefallen

Falsche Embleme von S bzw. RS Modellen an normale Audis anzubringen ist einfach nur peinlich ! :rolleyes:

Und bei ihm ist es auch noch falsch, da der S4 pro Seite jeweils Doppelrohre hat. Der RS4 hat die großen ovalen Endrohre...

Die Embleme sind auch nicht meins, aber der Umbau ist für mich optisch gelungen.

Im großen und ganzen sieht das doch ganz nett aus. Bin leider kein Chrom Fan daher wäre die Leiste nichts für mich. Werde auch demnächst meinen Diffusor in schwarz matt lackieren lassen. Was noch zum heck geil aussehen würde wären die LED Rückleuchten.

am 19. August 2018 um 12:26

Man kann halt aus einem Ackergaul kein Rennpferd machen :-)

Zitat:

@GregsterYaris schrieb am 19. August 2018 um 14:26:55 Uhr:

Man kann halt aus einem Ackergaul kein Rennpferd machen :-)

Es geht hier auch nicht um PS sache aber es geht in diesen topic über erfahrungen mit umrüstungen von eine diffusor, warum muss mann dann immer wieder kommentar haben ob das motorisch zum auto passt? Habt Ihr diese topic dann woll richtig verstanden, das frage ich mich dann wirklich ab wenn mann solche sachen schreibt?

am 19. August 2018 um 18:31

Der Diffusor und die beiden Endrohre sehen ja gut aus.

Auch der Audi Sport Kennzeichen Halter harmoniert gut damit. Alles paletti.

Mein Kommentar war halt auf die Embleme bezogen. Ich frage mich, was Deine Intension war links ein A4 und rechts ein S4 Symbol anzubringen..dass Du nun ein Hybrid aus A4 und S4 hast? Das sticht sofort ins Auge.

Aber stimmt schon, es geht hier nicht darum und jeder hat nen eigenen Geschmack

Die alten A4 Diesel hatten auch rechts und links ein Endrohr.. Warum dann nicht diese Optik.. Ich finde, es sieht nicht schlecht aus.. Natürlich ohne falsche Embleme..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Heckdiffusor mit Einfachrohr links umrüsten Erfahrungen?