ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Heckansatz im RS5 Style für FL

Heckansatz im RS5 Style für FL

Audi A5 8T Coupe
Themenstarteram 3. August 2012 um 13:47

Hallo,

schaut mal was ich gerade gefunden habe. Optisch schaut es meiner meinung nach genauso aus wie das originale RS5 heck.

Vorteil wäre man muss nicht die ganze Stoßstange tauschen und zudem noch anpassen und könnte einfach diesen Ansatz verwenden.

http://www.senner-tuning.de/.../...neinsatz-look-oder-line-p-4848.html

Von der lackierung könnte man das ja so gestellten wie man dann möchte :-) Die originalen Endrohre vom RS5 passen da auch rein.

Ähnliche Themen
56 Antworten

yo, die haben die Anfang des Jahres schon von erzählt.....

Themenstarteram 3. August 2012 um 14:04

wäre das optimale da brauch man die RS5 nicht umbauen :-) Einfach den Ansatznehmen mit nem originalen Hecksansatz vom FL und original Endrohre und fertig :-) Jetzt bräuchte ich nur noch nen gebrauchtes Heck vom FL da habe ich leider aber noch nix gefunden...

ich glaube der von Rieger ist Baugleich.....nur anders lackiert....!

http://rieger-tuning.de/de/news/Audi_A5_B8_Facelift.php

Themenstarteram 3. August 2012 um 14:26

Ja wird denke mal das gleiche sein nur etwas billiger :-) Nur schade das es diesen Ansatz nicht für das VFL Modell gibt :D

am 3. August 2012 um 18:25

gibt es auch den gleichen Ansatz nur für das VFL-Modell ?

Themenstarteram 3. August 2012 um 18:28

Hast du den letzten beitrag von mir gelesen?

am 3. August 2012 um 18:31

Oops... beim staunen vergessen die restlichen Post's durchzulesen ^^

Mein fehler

am 3. August 2012 um 19:34

erstmal die für mich wichtigere frage:

kann man denn diesen ansatz den es für FL gibt nicht für VFL passend machen? (für eine S5 BJ 2007)

ist der unterschied so groß?

 

"sowas nervt mich, kaum paar jahre alt kannst de nichts mehr mit anfangen. wie beim pc, bloß teurer...." (RS5 Heckschürzen !LOOK! am S5)

-------------------------------

und warum bietet senner diese heckschürze nur in verbindung mit ihrem ESD an? (zumindest steht dort nur passend für diesen ESD)

wollen die nur kohle machen oder passt es wirklich nicht mit original AGA?

 

danke und beste grüße

 

PS. hab mal gehört, solche tuning teile sollen nicht immer ganz passgenau mit der karosserie abschließen, weiß jemand etwas dazu?

 

fragen über fragen :)

die rs5 endpoette haengen hoeher als die restlichen

AGA's beim normalen A5/S5

Themenstarteram 3. August 2012 um 21:04

Denke das mit der aga anzupassen sollte net das problem sein :-)

Zur heckstoßstange am VFL passt die vom FL plug mand play :-)

Zitat:

Original geschrieben von citcit

erstmal die für mich wichtigere frage:

ist schon gerade an den äusseren Ecken schon ein grosser Unterschied.....eine Anpassung käme wohl eher einem Pfusch gleich....

am 3. August 2012 um 21:42

... ist einfach schade das man nach nem facelift die A-karte hat :(

beste grüße

ich finde schon das die Rieger-senner Variante leider nicht an das original herankommt....

Kann man es unmôglich an der VFL version montieren?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Heckansatz im RS5 Style für FL