Header - Weg mit dem TT ?
Hallo liebe A- bzw. S5 Fahrer,
habe im A6 Forum eine nette Umfrage gesehen, dort wollen sie den TT im Header (das obere Bild, aktuell der TT) verbannen und einen A6 einstellen.
Tolle Idee, wie ich finde. Sollten wir auch machen (also mit einem A5/S5 😁 ) oder was meint ihr?
Habe leider wenig Bilder auf meinem Mac, sonst könnte ich ein paar zuschneiden bzw. runterskalieren.
Wenn ihr ein paar schicke Bilder habt, postet sie hier und ich pass sie die Tage auf die richtige Größe an, danach können wir eine Abstimmung erstellen und entscheiden, welches Bild wir nehmen.
Grüße
€: Die Bilder sollten mind. 1000px breit sein.
Beste Antwort im Thema
Hallo liebe A- bzw. S5 Fahrer,
habe im A6 Forum eine nette Umfrage gesehen, dort wollen sie den TT im Header (das obere Bild, aktuell der TT) verbannen und einen A6 einstellen.
Tolle Idee, wie ich finde. Sollten wir auch machen (also mit einem A5/S5 😁 ) oder was meint ihr?
Habe leider wenig Bilder auf meinem Mac, sonst könnte ich ein paar zuschneiden bzw. runterskalieren.
Wenn ihr ein paar schicke Bilder habt, postet sie hier und ich pass sie die Tage auf die richtige Größe an, danach können wir eine Abstimmung erstellen und entscheiden, welches Bild wir nehmen.
Grüße
€: Die Bilder sollten mind. 1000px breit sein.
175 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Twinni
Bevor wir darüber weiter diskutieren: Hast diu die Rechte an dem Bild zur Verwertung auf MT?Andreas
Fast: die vier Audi-Ringe rechts habe ich aus dem aktuellen Banner gestohlen. Ich gehe mal davon aus, dass MT bereits berechtigt ist, diesen zu verwenden. Fraglich ist, ob es auch zulässig ist, diesen Bildausschnitt in einen neuen Banner einzubinden.
Falls nicht, müsste ich die vier Ringe noch vom "lebenden Objekt" abfotografieren und entsprechend aufbereiten - wie bereits mit den A5- / S5-Logos links im Banner geschehen.
Alternativ habe ich darüber nachgedacht, rechts vielleicht noch einmal ein Front-LED-Fahrlicht im Monsterzoom zu zeigen. Ist sowieso nur für die Minderheit interessant, die ein ausreichend breites Browserfenster benutzen.
Neue Version:
Zitat:
Original geschrieben von S5 V8
Neue Version:
besser als vorher.
aber was hällst du von dem verlauf den ich genutzt habe?
Zitat:
Original geschrieben von Mirco-S-H
Soo..😉
Ihr habt jetzt bis Sonntag noch Zeit, Vorschläge zu sammeln.
Aus den genannten Vorschlägen mach ich dann eine Umfrage, die läuft dann eine Woche und der Sieger wird dann genommen.Was haltet ihr von dem Vorschlag?
Gruß
Mirco
So wird's was. Danke.
Andreas