ForumJaguar
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Jaguar
  5. Header: Ist das ein Jaguar?

Header: Ist das ein Jaguar?

Jaguar
Themenstarteram 27. März 2017 um 12:31

Hallo

Wäre im Header kein Jaguarlogo, am Fahrzeug würde ich es nicht erkennen.

Kann das geändert werden?

Grüße von Timmi

Beste Antwort im Thema

Hallo!

Soll ich das mal als Wunsch für die Werkstatt mit aufnehmen? Kann ich dann bei der nächsten Motor-Talk-Tagung im Mai in Berlin (Mod- und Forenpaten-Sitzung) anbringen, damit das geändert wird. Ist ja jetzt kein brandeiliges Thema. :)

CU Oliver

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Kann ich gerade nicht wegen Handynutzung. Brauchst aber ur mein Blog hier aufrufen...

http://www.motor-talk.de/blogs/auch-trottel-koennen-richtig-liegen

Hallo!

Müsste nur das Kennzeichen weg. Ansonsten sieht das schön aus. Dann sollte allerdings keiner mehr über den Header im Land Rover Forum meckern, dass da keine aktuellen Modelle drauf sind. :)

CU Oliver

Kennzeichen ist ein KZKZ. Stört mich nicht ob es drin bleibt oder nicht ;)

Ist übrigens Meckern auf hohem Niveau... :D Also mit der Aktualität der Modelle von LR... Wobei die LR Modelle ja Dauerläufer sind. Selbst heute sieht man regelmässig noch die alten Modelle auf der Strasse...

Themenstarteram 28. März 2017 um 17:54

Hallo

 

Damien, ich will nicht zu großzügig sein. :D Meine Note ist eine 9,9 ;)

Grüße von Timmi

Also wenn ich an Jaguar denke, dann sehe ich vor meinem geistigen Auge die alten XJ Limousinen und den XK.

Wunderschöne zeitlose Formen und exklusive Fahrzeuge. ;)

XF-Coupe

;)

IMG_20170327_195559-01.jpeg
IMG_20170327_223029_processed-01.jpeg

100 px hoch, 1210 breit... Da sind auf deine Bilder nichts mehr erkennbar Jaguar.

Themenstarteram 19. Juni 2017 um 12:59

Hallo

Ich hole den mal nach oben. Die Frage bleibt die gleiche. :)

Grüße von Timmi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Jaguar
  5. Header: Ist das ein Jaguar?