ForumJaguar
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Jaguar
  5. Header: Ist das ein Jaguar?

Header: Ist das ein Jaguar?

Jaguar
Themenstarteram 27. März 2017 um 12:31

Hallo

Wäre im Header kein Jaguarlogo, am Fahrzeug würde ich es nicht erkennen.

Kann das geändert werden?

Grüße von Timmi

Beste Antwort im Thema

Hallo!

Soll ich das mal als Wunsch für die Werkstatt mit aufnehmen? Kann ich dann bei der nächsten Motor-Talk-Tagung im Mai in Berlin (Mod- und Forenpaten-Sitzung) anbringen, damit das geändert wird. Ist ja jetzt kein brandeiliges Thema. :)

CU Oliver

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Ich würde den als XK Coupé identifizieren ....

Gruß

Der Chaosmanager

Das ist ein X150 also ein XK ab 2005 aus Vollalu.

Hätte ich jetzt auch nur raten können. :D Gibt populärere Wagen im Sortiment als diesen älteren und auch noch aus der Perspektive.

Theoretisch könnte man auch etwas Klassischeres nehmen... Ich könnte Bilder von meinem XJ-S anbieten... Oder von einem XKR... Oder eines XJ8... Oder... :D

Hallo!

Soll ich das mal als Wunsch für die Werkstatt mit aufnehmen? Kann ich dann bei der nächsten Motor-Talk-Tagung im Mai in Berlin (Mod- und Forenpaten-Sitzung) anbringen, damit das geändert wird. Ist ja jetzt kein brandeiliges Thema. :)

CU Oliver

Wäre eine Idee... Ebenso die Notwendigkeit einer Abfrage, bevor gepostet wird, welche Maschine betroffen ist... So oft wie man hier nach dem Motor fragen muss ist es schon fast krank! ;)

Hallo!

Das wird nicht klappen. Abgefragt wird nur die Serie und auch das wird gerne vergessen korrekt einzutragen.

CU Oliver

Die meisten haben weder Fahrzeugprofil noch sonst was... Da kann man ja auch nicht helfen...

Zitat:

@milk101 schrieb am 27. März 2017 um 15:12:08 Uhr:

Hallo!

Soll ich das mal als Wunsch für die Werkstatt mit aufnehmen? Kann ich dann bei der nächsten Motor-Talk-Tagung im Mai in Berlin (Mod- und Forenpaten-Sitzung) anbringen, damit das geändert wird. Ist ja jetzt kein brandeiliges Thema. :)

CU Oliver

Dann bitte auch den Header von Land Rover mit ins Boot nehmen, dort sind mehrere Modelle drauf und kein einziges davon wird noch produziert...

Hallo!

Das stimmt. Und beim Evoque könnte man zumindest dieses Fahrzeug gesondert abbilden.

CU Oliver

Themenstarteram 28. März 2017 um 10:02

Hallo

Das ist ja mal eine Reaktion mit der ich nicht gerechnet habe. :)

Es gibt jede Menge typische Ansichten eines Jaguars. Welche hier eventuell eingebaut wird ist mir grundsätzlich egal. Tratition und/oder modern alles ist möglich. Es sollte nur auf Anhieb ein Jaguar erkennbar sein.

Für einen XK (X100 oder X150) erscheint mir, möglicherweise auch nur in dieser "ungünstigen" Perspektive, die Motorhaube zu kurz. ;)

Danke Oliver, es wäre nett wenn Du Dich für eine Änderung einsetzen könntest.

Grüße von Timmi

Hallo!

Vorgehensweise:

Benötigt werden Bilder in der Größe 1.210 x 100p. Auf den Bildern sollte rechts nicht mehr viel drauf sein, da dort meistens etwas geschnitten wird.

Da es sich um ein User-Forum handelt, kann dann über die verschiedenen Bilder abgestimmt werden und das schönste mit den meisten Stimmen wird genommen. Schließlich sollen sich damit auch letzten Endes alle identifizieren können.

CU Oliver

Ich könnte mein Blogheader anbieten...

Stellt einen klassischen Jaguar dar. Gute Betonung der Formen. Schöne Farbkontraste, ...

Hallo!

Zeigen. :) :)

CU Oliver

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Jaguar
  5. Header: Ist das ein Jaguar?