He Freunde, mein neuer;-)!!
Hi jungs:
Auch euch will ich meinen Neueu vorstellen:
VW passat Variant 1,9TDI mit 110PS! er zieht überraschend gut und fährt sich toll😉
hier mal ein bild😉😁
Grüße
RS
Beste Antwort im Thema
endlich zwei dies kapiert haben!!!! 😉😁 ------> zu den drein davor, kein kommentar
genua so ist es... ich habe im letzten jahr ungefähr 4800 an sprit ausgegeben und das bei 80-90% kurzstrecke.... ich nag zwar nicht am hungertuch😉😁, aber das muss nicht sein!!! und dafür ist der RS auch zu schade, deswegen dieser hier....
ach ja zu roman sag ich dochwas:
stimmt ich fahre kein audi, ich fahr quattro, und wer die themen überschrift genau liest und den namen der ess erstellt hat weiß genau ob er damit gemeint ist..... das stichwort war freunde 😕
34 Antworten
HUCH.. wo kommt plötzlich der Passat her? Ich dachte es sollte ein A4 werden..?
Aber so schlecht ist der auch nicht. Wer Ahnung hat weiß der Passat B5 die gleiche Bodengruppe hat wie der A6 4B, und auch sonst viele "Gleichteile"..! 😰 ..ja da schaut ihr, wa! 😁
@RS***: Wurde der in Emden gebaut? Bin grad noch am Werk vorbei zum Deich gefahren, hätt ich das gewusst hätt ich das Band vom Ihm gegrüßt..LOL!
Ich kann nur wieder unser 4B-forum loben!!! ein mod hat meinen vorstellungsthread im 3B-forum dicht gemacht..... das würde es bei uns nicht geben.... (*nochmals lob an unsere Mods + ganzes forum*)
man merkt gleich, andere foren bringens nicht, im 4B-forum ist man zuhaus😉😁😁😁
Grüße
RS
Der Benny wird ein Jäger!
Ich habs als erster bemerkt.
Allroadfahrwerk, Natogrün und das Ersatzrad is hinten am Heckdeckel befestigt!
Waidmannsheil! 😁 😁 😁
Im Ernst.
Viel Spaß beim Sparen! 😉 😁
Glückwunsch zu dem "Neuen"....
Mein Türkischer Nachbar hat auch so´n Teil allerdings als Limo
der fährt damit jeden Sommer in die Heimat, soll ein echtes
Sparwunder sein.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Audi RS6 sagt alles
Ich kann nur wieder unser 4B-forum loben!!! ein mod hat meinen vorstellungsthread im 3B-forum dicht gemacht..... das würde es bei uns nicht geben.... (*nochmals lob an unsere Mods + ganzes forum*)man merkt gleich, andere foren bringens nicht, im 4B-forum ist man zuhaus😉😁😁😁
Grüße
RS
Geschlossen hat er ihn nicht aber nen Hinweis hat er dir dagelassen 😁😁
Soso PartyBl, dann versuch mal dort ne antwort zu schreiben! 😁😁😁😁 übrigens toller avantar, gefällt mir😉😁
Zitat:
Hi jungs:
Auch euch will ich meinen Neueu vorstellen:VW passat Variant 1,9TDI mit 110PS! er zieht überraschend gut und fährt sich toll😉
hier mal ein bild😉😁
Grüße
RS
Ohhhh. Wusste gar nicht, dass es dem Passat auch als Allroad gibt... 😁
Trotzdem viel Spass mit dem abgespeckten A6.
Zitat:
Soso PartyBl, dann versuch mal dort ne antwort zu schreiben! 😁😁😁😁 übrigens toller avantar, gefällt mir😉😁
Hasch recht vorhin war aber das kleine Vorhängeschlösschen noch nicht da ! Danke für die Blumen der Avatar is wirklich geil !! 😁😁
Hi RS!
Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch"!
Du hast recht. Es tut dem Wagen, resp. dem Geldbeutel einfach nicht gut, wenn er zuviel bewegt wird.
Ich habe für die Alltagsstrecken den Benz und lasse den Audi auch schon mal 5 Tage stehen, bevor ich mich wieder reinsetze; dann aber mit Genuss!! 😁
Gruß und viel Spaß, Fabian
Ab Montag muß er Ihn ja zwangsweise stehen lassen, gell Benny!😉
Da kannsch glei mal de Passat einfahren.
Aber hinterher läuft er dann wenigstens ohne Geräusche.
Gruß Heiko
auch mein glueckwunsch
wenn ich ich mich nich irre is das der grosse tdi passat und die dinger fahren und laufen und laufen--- kriegst nich tot ---jetzt noch nen chip rauf und deine freundin faehrt das teil mit 3,5-5 liter durch die gegend und etwas mehr schub----------gruss sven
Viel Spaß mit deinem Mädchen für Alles.
Der Motor ist die ideale Wahl, ausreichend Leistung für die AB und zum Überholen, sparsam und haltbar. Wir hatten mit der Maschine im alten A6 245.000 km ohne Probleme geschafft. Und auch heute 2.5 Jahre später fährt das Auto noch hier in der Gegend rum, der muss inzwischen schon jenseits der 300.000 km liegen.
Gruß
Simon
Auch von mir alles gute zu neuen gebrauchten. Wenn Not am Mann ist, müßt ich mir den Passat mal ausleihen!
BwFuhrpark-Aufkleber rauf um dann nen paar Versorgungsfahrten zu machen. 😁
Ist doch nichts einzuwenden, Rekrut, ODER?! 😛