ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Mein neues Winterauto

Mein neues Winterauto

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 27. Oktober 2010 um 18:12

Ist ein 98 er 2,4L mit 165PS

Zahnriemen, Lichtmaschine und Bremsen NEU

105tkm gelaufen, älterer Herr war Vorbesitzer.

Standheizung war wichtig für mich, da die Frau in der Garage parken soll.

8 fach bereift mit neuwerigen 8 Reifen.

ein ca. 2cm Kratzer in der Frontstoßstange, das ist alles. Unfallfrei und nix nachlackiert.

Hatt gekostet 4250 Euro.

gibts mit Standheizung denk ich nicht günstiger ;-)

beim Kauf vor 2 Wochen:

http://lh5.ggpht.com/.../...C%21jQEybwhilyBBMuy%212V%29iQ%7E%7E_27.JPG

http://lh3.ggpht.com/.../...h0Eyc%29GBh%2BPBMuy%21dNjK%21%7E%7E_27.JPG

http://lh5.ggpht.com/.../...%2C%21hUEyrpjJQP%2CBMuyBOZ0NQ%7E%7E_27.JPG

Andere Zierleisten und MP3 Blaupunktradio für 24 Euro bei Ebay

Radioblenden 13,20 Euro bei Audi

jetzt gefällt es mir schon besser

Ölwechsel gabs auch beim ATU für 35 Euro incl. 6L 10W40 usw.

die meinten das das Auto noch top in Schuss ist.

Alle Querlenker, Auspuff usw. Tip Top. Dem nächsten TÜV stünde nix im Weg.

Glück gehabt da ich den beim Kauf nicht auf der Bühne hatte.

Aktuell:

http://lh4.ggpht.com/.../27102010457.jpg

http://lh6.ggpht.com/.../27102010462.jpg

wer solche Rückleuchten übrig hatt bitte bei mir melden:

http://www.mykarre.com/file/pic/gallery/8827.jpg

 

Hoffe er gefällt euch

Ähnliche Themen
55 Antworten

Ich muss schon sagen, das Auto für den Preis ist das beste, was man bekommen kann. Das ist aber toll, audi ist sowieso mein Favouriten auto und ich vin begeistert.

 

Gruß

Slawa

Ist halt ein VFL mit Minimalaustattung, aber wenn schon Winterauto, warum dann kein Quattro?

Glückwunsch! Ich denke mal ein sehr guter Preis für dieses Auto! Sieht ja gut aus. Dann man eine knitterfreie Fahrt durch den Winter!

Gruß Manfredo:)

Na der macht doch einen ordentlichen Eindruck. Herzlichen Glückwunsch und immer eine Handbreit Luft vor dem Kühler.:D

Themenstarteram 27. Oktober 2010 um 20:43

Zitat:

Original geschrieben von Clever Nickname

Ist halt ein VFL mit Minimalaustattung, aber wenn schon Winterauto, warum dann kein Quattro?

Hat sich halt so ergeben,

der schluckt auch ohne Quattro genug :-)

Schöner Wagen, da siehste wenigstens den Schnee nicht drauf :)

Für dass Geld gibt es kaum was vergleichbares oder gar was besseres und als Winterauto schon fast zu schade!

Viel Spaß!

Ich denke auch, das das Preis- Leistungsverhältnis paßt (wenn die KM nachweisbar sind, nochmal mehr!).

Allzeit gute Fahrt!

Themenstarteram 27. Oktober 2010 um 22:22

Zitat:

Original geschrieben von mik222

Ich denke auch, das das Preis- Leistungsverhältnis paßt (wenn die KM nachweisbar sind, nochmal mehr!).

Allzeit gute Fahrt!

Danke Jungs,

Ja ist Schekheftgepflegt komplett nachweißbar.

Rechnungen der letzten 2 Jahre über 2,500 Euro alle da.

Ich denke wenn man jemand findet der ein sauberes Auto sucht, das man auch mehr bekommen kann.

am 27. Oktober 2010 um 22:35

alter verwalter!!! willst du tauschen? xD

Themenstarteram 27. Oktober 2010 um 22:41

Zitat:

Original geschrieben von n0b0

alter verwalter!!! willst du tauschen? xD

danke fürs Angebot

aber ich will keinen mit automatik :D

obwohl mir der 1,8T auch gefallen hat in meinem alten a4 b5

am 27. Oktober 2010 um 23:47

hehe schade=)

n 6 zylinder ist vom klang einfach meilenweit besser... und die farbe is auch geil...

klasse...., so ein opa-auto. musst du nur noch einfahren:)

Zitat:

Original geschrieben von breakjaneck

Zitat:

Original geschrieben von Clever Nickname

Ist halt ein VFL mit Minimalaustattung, aber wenn schon Winterauto, warum dann kein Quattro?

Hat sich halt so ergeben,

der schluckt auch ohne Quattro genug :-)

Das ist halt ein 2,4er. Ein 2,8er braucht auch nicht mehr geht aber spürbar "besser".

Auch von mir alles Gute mit deinem Schneemobil und allzeit eine knitterfreie Fahrt! :)

 

LG! :cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Mein neues Winterauto