ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. He Freunde, mein neuer;-)!!

He Freunde, mein neuer;-)!!

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 1. März 2009 um 12:08

Hi jungs:

Auch euch will ich meinen Neueu vorstellen:

 

VW passat Variant 1,9TDI mit 110PS! er zieht überraschend gut und fährt sich toll;)

 

hier mal ein bild;):D

 

Grüße

RS

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 1. März 2009 um 13:16

endlich zwei dies kapiert haben!!!! ;):D       ------>  zu den drein davor, kein kommentar

 

genua so ist es... ich habe im letzten jahr ungefähr 4800 an sprit ausgegeben und das bei 80-90% kurzstrecke.... ich nag zwar nicht am hungertuch;):D, aber das muss nicht sein!!! und dafür ist der RS auch zu schade, deswegen dieser hier....

 

ach ja zu roman sag ich dochwas:

stimmt ich fahre kein audi, ich fahr quattro, und wer die themen überschrift genau liest und den namen der ess erstellt hat weiß genau ob er damit gemeint ist..... das stichwort war freunde :confused:

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

danke...aber wir fahren AUDI! ;)

am 1. März 2009 um 12:26

... was´n Abstieg. :(

Es sei denn ... :D

Hmm, 1. April dauert aber noch einen Monat :rolleyes:

:D

Naja, ist doch klar....das wird der 2. Wagen sein....auf dauer KM schrubbeln mit dem RS6 wird teuer...nicht dass ich sagen will, du kannst es dir nicht leisten, aber es macht halt durchaus sinn, sich einen 2. Wagen für "blablubb-Fahrten" anzuschaffen.

Mhhhh, Nato-Grün. Wie Edel!!!:D

Scherz beiseite.Recht hast Du ja.Wegen paar Kilometer den RS6 anzuschmeißen ist halt echt Verschwendung und tut dem Auto auch nicht gut.

 

Gruß Heiko

Themenstarteram 1. März 2009 um 13:16

endlich zwei dies kapiert haben!!!! ;):D       ------>  zu den drein davor, kein kommentar

 

genua so ist es... ich habe im letzten jahr ungefähr 4800 an sprit ausgegeben und das bei 80-90% kurzstrecke.... ich nag zwar nicht am hungertuch;):D, aber das muss nicht sein!!! und dafür ist der RS auch zu schade, deswegen dieser hier....

 

ach ja zu roman sag ich dochwas:

stimmt ich fahre kein audi, ich fahr quattro, und wer die themen überschrift genau liest und den namen der ess erstellt hat weiß genau ob er damit gemeint ist..... das stichwort war freunde :confused:

Zitat:

Original geschrieben von Audi RS6 sagt alles

..... das stichwort war freunde :confused:

Und deshalb meld ich mich au mal zu Wort :D Wirklich Wunderschöner Passat Benni Gratulation !!! Darf man mal fragen was du bezahlt hast mein Kumpel möchte bauen und sucht noch ein günstiges (aber großes) Baustellenfahrzeug !

Verkauft deshalb seinen tollen A4.....http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lfznypowxofv

Und wenn du mich fragst verkauft er den viel zu billig !!

schon mal was von "ironisch gemeint" gehört?

Das schlimmste an der Sache ist ja noch, dass solche "Brot-und-Butter-Autos" oftmal weniger Probleme machen und weniger nerven, dafür weniger kosten (auch neu gekostet haben) und der Kopf das auch akzeptiert---der Bauch aber immer wieder trotzdem zu "Traumwägen" tendiert.....

Zitat:

Original geschrieben von sluggygmx

Das schlimmste an der Sache ist ja noch, dass solche "Brot-und-Butter-Autos" oftmal weniger Probleme machen und weniger nerven, dafür weniger kosten (auch neu gekostet haben) und der Kopf das auch akzeptiert---der Bauch aber immer wieder trotzdem zu "Traumwägen" tendiert.....

Ab und an sollte man(n) sich auch mal nen Traum erfüllen ! Das Leben geht zu schnell vorbei !

Themenstarteram 1. März 2009 um 13:41

Klar darfst du das fragen (wer nett fragt bekommt ne nette antwort, war doch schon immer so, freund;):D:D:D) 4000Eur.... den bekommt die freundin zum geburtstag (demnächst) ich hoffe die freut sich.... die wird nämlich 30 (huihuihui;))

der hat klima el.fenster anhä-kuppkung.... wäre also das ideale baustellengefährt... wenn die waldsaison losgeht, kommt der auch zum einsatz;):D:D:D

hat viele km (185000) aber so wies aussieht ist ein neuer kopf, einspritzpu drin und die große inspektion mit zahnriemen ist auch gemacht.... bin zufrieden;):D

 

Grüße

RS

Zitat:

Original geschrieben von sluggygmx

Das schlimmste an der Sache ist ja noch, dass solche "Brot-und-Butter-Autos" oftmal weniger Probleme machen und weniger nerven, dafür weniger kosten (auch neu gekostet haben) und der Kopf das auch akzeptiert---der Bauch aber immer wieder trotzdem zu "Traumwägen" tendiert.....

...ist das nicht meistens so?

Bennie, solang Du net mim Natogrünen auf die Treffen kommst!:D

Scherz!! Ich hab demnächst auch Geburtstag-was bekomm ich da von Dir???? Wenn Du Fragen zum Passat hast-ich steh zur Verfügung;)

 

Gruß Heiko

am 1. März 2009 um 13:59

Hey RS,

 

Mensch 2 so große Autos und das in deinem Alter ;)

Man sieht sich am "Kindertisch" :D

 

Gruß

Martin

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. He Freunde, mein neuer;-)!!