HD Street Bob
Hallo ,
habe mir am Montag die Street Bob in Schwarz Denim (Matt) bestellt.
Als Zubehör lasse ich mir die Fußrasten vorlegen u. hinten Fußrasten anbauen sowie die Auspuffanlage von Kess-Tech anbauen u. alles eintragen.
Ist schon unterwegs u. soll in ca. 1-2 Wochen da sein, da ich eine bekomme die schon bestellt war.
Habe gehört das man die Street Bob ca. nur noch bis Anfang Oktober bestellen kann. Dann wäre Schluss mit der Herstellung.
Puh noch mal Glück gehabt.
Kanns kaum noch abwarten bis sie da ist.
Gruß Bernhold
174 Antworten
Hi Bernhold!
Wenn dein Robert mit rotem Kennzeichen beim Händler in Wiesbaden steht, habe ich gestern eine sehr schöne lange Probefahrt damit gemacht.
Geil!!!
Kwik
JUST KIDDING!!!!
Habe meine Deuce gestern dort in die Werft gebracht und da hat man mir deine Street Bob gezeigt. Ist wirklich geil in Mattschwarz mit den vorverlegten!
Glückwunsch!
Kwik
Re: Bild
Zitat:
Original geschrieben von bernhold
Hi,
hier ein Bild meiner SB mit vorgel. Fußrasten u. einer Badlander Sitzbank.Bernhold
Also bis auf den Lenker ein wirklich schickes Bike...
Als letztes finish noch eine Dragbar druff... und dann ... TOP ! ! !
Nur schade, dass das Wetter im moment nicht so mitspielt... gerade südhessen soll die nächsten Tage ja ziemlich mistig werden... Ich hoffe auf Sonntag, da soll es relativ trocken bleiben und dann wird nochmal ne Runde gedreht !
OT:
Versicherung... da kann ich nur die Badische empfehlen, haben mit meine Sporty bei TK mit 150 € SB für 44.46 € versichert... ! ! ! Bei der HUK war es fast 3 x so teuer und da waren die SB bei Diebstahl 1000 € und bei sonstigen Schäden 500 €... sowie keine Haftung bei Hagel und Wetterschäden.
Klar... eine Harley für 13000 Steine wird wahrscheinlich teurer sein... jedoch interessiert die nicht die Marke eines Motorrades, sondern die gehen halt rein nach Wert!
Erste Ausfahrt
Hallo,
hab sie heute mittag abgeholt und bin gleich mal so 170 Km gefahren.
Wahr super geil. Leider darf ich Sie noch nicht so hoch drehen und muss gleich weiterschalten wegen der Einfahrzeit.Aber da ist jetzt schon ganz schön druck vo unten raus da.Kanns kaum noch abwarten bis ich die andere Auspuffanlage habe u. sie eingefahren ist.
Werde weiter berichten!!
Bernhold
Ähnliche Themen
Habe sie nun auch, die Street Bob,in Vivid Black.Hatte am 19.08.05 bestellt. Leider passt der Auspuffhalter meiner AMC HD1 nicht.Werde wohl etwas "anpassen" müssen um sie dran zu bekommen.
Andreas
war heute bei fiereks münchen. der hat eine street bob 2006 und softail standard 2006 im laden abholbereit stehen.
bei interesse einfach anrufen
Herzlichen Glückwunsch zur Street Bob.
Wirklich ein tolles Mopped. Viel Spaß damit, und allzeit ne Hand breit Asphalt unterm Reifen. (ist nicht von mir, aber das hat mir heute mein Händler mit auf den Weg gegeben.)
Allet Jute.
Rita
Sodele, habe mir heute einen Wolf gepriemelt bis ich die AMC HD1 mit dem alten Dynahalter an die Street Bob befestigt hatte. Hoffe AMC bietet bald einen Halter für die 06er Modelle. Sound ist echt klasse. Leider hab ich aus unerklärlichen Gründen die vordere Tüte am Krümmer nicht ganz dicht bekommen. Hat jemand einen Tip parat?
Trotz alle dem, der Bock ist im Vergleich zu meiner vorherigen Dyna (Custom) ein guter Schritt nach vorne. Das Fahrwerk ist spürbar besser ganz zu schweigen von der fetten Gabel, die ist 'ne wucht! Auch die original Tüten sind nicht übel. Hören sich brauchbar an! Natürlich kann man sie nicht mit den Radaurohren ala Screamin Eagle etc. vergleichen.
Ausserdem kann man endlich die Alarmanlage nebst Wegfahrsperre mit der Fernbedienung MANUELL aktivieren/deaktivieren, das generve hat also auch ein Ende.
Eine Alarmsirene ist nun, wie auch bei den "Saftails", serienmäßig vorhanden.
Andreas
@ catch
Moin,
echt sauber der Bock. Vieleicht sollte ich mich auch in den Winterschlaf begeben, damit ich bis März 2006 nicht durchdreh. So sollte meine SB dann auch dastehen. Dreh mal wer an der Uhr bitte. Bis dahin werd ich mich an den hoffentlich reichlichen Bildern eurer Maschinen hier im Forum erfreun.
Grüße Kuhli
@catch,
na dann herzlichen Glückwunsch. Und immer schön langsam durch den Kreis Unna.
Ich denke du hast bei Pfeiffer geordert und wir haben uns da mal kurz getroffen, als ich meine in vivid ordern wollte. Da hat das Warten ja ein Ende gefunden.
Frage: Bei der vorverlegten Fußraste handelt es sich um die aus dem Zubehörkatalog von HD für die Wide Glide? Hast Du sie beim Dealer sofort mit geordert und wenn ja vielleicht kannst Du mir den ca. Preis mitteilen?
Ab März 06 sieht meine dann ähnlich aus.
Grüße vom Raven
Hi Raven, wann war das denn so ungefähr als wir uns getroffen haben und überhaupt :-) wo tuckers du denn immer so rum? Nordkirchen?Buldern?Möhne? Ich turne meisstens im Münsterland rum....by the way....
Nun zu deiner Frage.
Die Rasten sind die der Wide Glide,ich hab sie gleich dran bauen lassen. Der Teilepreis liegt bei 570 Euro (unglaublich). Habe aber letztendlich nur 119 Euro incl. Anbau bezahlt. War nun das 4te Mopped von Pfeiffer, da soll auch mal ein netter Preis möglich sein.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Moppel. Habe seit letzten Freitag zwar nur 370 Km geschafft (mußte das ganze Wochenende arbeiten), die aber mit Begeisterung. Im Vergleich zu meiner 05er Dyna Custom, ist die 06er tatsächlich ein Fortschritt. Dieses recht beschi..ene Fahrwerk der 05 Dyna hat mir echt das Blut rot gemacht.
Ausserdem finde ich, dass die Street Bob mehr nach Custom aussieht als die Dyna Custom. Nur wegen dem bissken Chrom heisst die Custom Custom, ansonsten ist die identisch mit der in den USA noch angebotenen Super Glide.
Andreas
Fussrasten
Habe auch seit 3 Wochen eine Street Bob und bin echt begeistert. Jetzt hab ich ma beim Harleyhändler nach Fussrasten (Beifahrer) gefragt, da is mir aber alles aus dem Gesicht gefallen. 200,- Euro ohne Einbau. Is das normal? Kann man da keine aus irgendeinem Zubehörkatalog nehmen? Ich hab leider vom Schrauben null plan, versuch mir gerade ein bisschen was anzueignen.
Die vorverlegte Fussrastenanlage soll übrigens 800,- incl. Einbau kosten. Preis ok??
Wo bekomm ich denn einen Sitz her der nicht so wulstig ist?
Ich könnt jetzt noch ungefähr 2 Mio. Fragen stellen aber das heb ich mir auf :-)
hi,
also fußrasten montieren sollte jeder hinbekommen...
aber der preis ist heftig...200.--€
ich warte noch ein wenig, dann sollte es genug zubehör für street bob geben, auch zu annehmbaren preisen.
gruß, tschabippe
auch hi,
schließe mich tschabippe an.
Für die Dyna gibt es u.a. bei Müller eine vorverlegte Fußrastenanlage. Ob die allerdings passt ?????.
http://www.mueller-technik.de/index.php?navid=50&navid2=37
Ich würde auch bis zum Frühjahr warten, denn dann gibt es die neuen Zubehörkataloge und auch die Motorrad in Dortmund.
Also abwarten und im Internet surfen, wird schon einiges geben, da die Street Bob wahrscheinlich ein Renner ist/wird.
Greets
Raven66
ja sie ist nicht schlecht allein schon wegen dem gummi gelagerten motor.
hatte selbst mal eine wide glide null vibrationen nur im stand meint man der motor springt aus dem rahmen.
evtl war die gummi aufhängung etwas ausgeschlagen.
aber wenn ich mir jetzt die dyna umbauen möchte muß man trotzdem noch ne stange geld hinlegen.
es fängt an mit der vorverlegten fußrasten an und ein neuer auspuff natürlich auch.
die orginal blinker na ja nicht so der hit.
fußrasten hinten sowie ein pad oder gar eine ganze sitzbank.
und was machen man mit dem hinterrad bleibt es so schmal?
ich persönlich hätte glaub ich ein problem.
da ich mein fahrzeuge gerne nach meinen geschmack umbaue.
also nix von der stange.
hab ich auch lang genug dafür gespart.
so vor ca10-15 jahren wollte eigentlich keiner eine dyna haben die sind alle auf die softys abgefahren.
aber die sind nicht schlecht überhaupt die neue und für 13000€ was will man mehr.
bevor ich mir ne japse kaufe würd ich mir lieber diese holen.
schönen tag noch.