HD Street Bob
Hallo ,
habe mir am Montag die Street Bob in Schwarz Denim (Matt) bestellt.
Als Zubehör lasse ich mir die Fußrasten vorlegen u. hinten Fußrasten anbauen sowie die Auspuffanlage von Kess-Tech anbauen u. alles eintragen.
Ist schon unterwegs u. soll in ca. 1-2 Wochen da sein, da ich eine bekomme die schon bestellt war.
Habe gehört das man die Street Bob ca. nur noch bis Anfang Oktober bestellen kann. Dann wäre Schluss mit der Herstellung.
Puh noch mal Glück gehabt.
Kanns kaum noch abwarten bis sie da ist.
Gruß Bernhold
174 Antworten
Street Bob
Hi,
SIE IST DA !!!!!!!!!!!
Der Brief soll morgen oder übermorgen kommen.
War gerade dort u. habe Sie mir angesehen, sieht Top aus, bin begeistert. Und die vorgelegten Fußrasten sind auch da, super.Die Sind schon am zusammenbauen.
Papiere, vollmacht usw. alles was man zum anmelden braucht habe ich schon abgegeben. Eventuell morgen anmelden.
Werde weiter berichten in einem extra Thema.
Freue mich riesig.
Bernhold
Kosten???
Ich werd meine SB ja erst im nächsten Frühjahr bekommen. Und es wird mein erstes Bike sein. In ca 2-3 Wochen bin ich nach endlosem Ärger mit der Pappe fertig. Was wird dann in etwa an Kosten für Steuer und Versicherung auf mich zukommen? Da ich ja Anfänger bin (FS Kl3 vorhanden) wird es wohl wieder etwas mehr, oder? Vor allem, wer versichert günstig HD in Deutschland? Wäre sehr dankbar für Tips. Man möchte die paar Kröten die noch bleiben ja nich verschleudern.
Kuhli
Ähnliche Themen
Tja Kuhli, bei HD ist nicht die Frage, wer günstig versichert, sondern wer überhaupt versichert. Meine Versicherung hat es nur mit 2000,- € Selbstbeteiligung akzeptiert. Und auch das nur unter Schmerzen.
Teppo
Eine Versicherung, die auf alle Fälle auch! (ganz besonders, und dazu noch günstig!!!) Harleys versichert, ist die "Basler".
Praktisch alle anderen tun's nur widerwillig, mit Einschränkungen (TK/VK nicht gültig für Osteuropa, Südeuropa, Nordeuropa, eigentlich nur D, da nur Bayern o. Niedersachsen oder NRW oder..., und nur mit Alarmanlage, in Sichtweite eines Polizeireviers, abgeschlossener, an Alarmsystem abgeschlossener Garage etc....) oder überhaupt nicht.
Gruß aus H
Uli
Versicherung
Hi,
macht doch ein neues Thema auf mit Versicherungen, denn das passt hier absolut nicht rein.!
Bernhold
Moin,
das Versicherungsthema für Harley´s gibt es schon. Mal die Suchfunktion benutzen!!
Gruss
Herr Hawk
Sorry Kuhli68,
hatte Deine Abkürzung SB nicht gesehen, dachte das wär ne allgemeine Frage zur Versicherung.
Bernhold
Hi,
kommen wir doch mal wieder zum eigentlichen Thema.
War heute beim Dealer meines Vetrauens, bei dem ich die Street Bob vor zwei Wochen bestellt habe.
Nach einem kurzen Blick in den Computer, wurde mir dann richtig übel. Obwohl der Dealer bei Bestellung meinte, ich hätte die SB im November, steht doch da (ganz im Ernst):
Produktion Jan06.
Ich brauche euer Mitleid und hoffe auf einen verregneten Winter, da sie erst im Februar kommt.
Ja kann denn die Company nicht die neuen Modelle vorproduzieren. Geht doch bei Autos auch.
aber so sind sie halt ......
Begeb mich jetzt in den Winterschlaf und komme erst Ende 2/2006 wieder :-))).
Greets
Raven
bekomme meine auch "erst" im märz...
solange wird halt die treue shovel noch geritten...
gruß, tschabippe