ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. HD Street Bob

HD Street Bob

Themenstarteram 30. August 2005 um 19:54

Hallo ,

habe mir am Montag die Street Bob in Schwarz Denim (Matt) bestellt.

Als Zubehör lasse ich mir die Fußrasten vorlegen u. hinten Fußrasten anbauen sowie die Auspuffanlage von Kess-Tech anbauen u. alles eintragen.

Ist schon unterwegs u. soll in ca. 1-2 Wochen da sein, da ich eine bekomme die schon bestellt war.

Habe gehört das man die Street Bob ca. nur noch bis Anfang Oktober bestellen kann. Dann wäre Schluss mit der Herstellung.

Puh noch mal Glück gehabt.

Kanns kaum noch abwarten bis sie da ist.

Gruß Bernhold

Ähnliche Themen
174 Antworten
am 27. Oktober 2005 um 7:28

bin ich froh dass ich nicht der einzige "verrückte" hier bin der es kaum abwarten bis er mit der street bob beglückt wird :-)

obwohl ich noch nicht virtuell am umbauen war.

peter . . . ich fürchte du wirst mit diesen dingern ein problem in den kurven bekommen. mich persönlich begeistert diese variante nicht . . . wenn schon spektakulär, dann besser die rohre schräg nach oben. so wie in dem link im auspuffthread zu sehen.

aber jedem sein ding :-)

 

gruß . . . thomas

p.s.: wann hast du bestellt?

am 27. Oktober 2005 um 9:43

vorverlegte bei der SB

 

wenn die vorverlegter Fußrasten verbaut werden, entsteht am Krümmer Heat-Shield natürlich ein Spalt zum eiegntlichen Krümmer ... muß der Heat-Shield ersetzt werden? Der soll in old Germany weit über 200 Euros kosten in USA kosten beide 99 Dollar ....

Welche Asupuffanlege (mit TÜV, der Leiter des Ordnungsamtes wohnt direkt gegenüber ) klingt denn gut oder halbwegs gut?

BLueSky

Jens

am 27. Oktober 2005 um 9:46

Hallo,

habe meine Street Bob auch vor einigen Wochen bestellt und warte nun darauf dass sie kommt.

Zur Zeit bin ich auf der suche nach einem 240.er Radumbau für hinten. Hat jemand schon soetwas gesehen ?

Es passen ja die üblichen Teile für die Dyna, somit dürfte das kein großes Problem sein.

Gruß

Walter

Walter, ich denke nicht, dass die bisherigen Dyna Teile passen, da die SB einen neuen Rahmen, eine neue Schwinge etc. hat.

Teppo

Auspuff

 

@Thomas

Ich glaube nicht, dass ich mit der "radikal" Anlage in den Kruven Probleme kriege, die liegt höher als die Original-Anlage, die setzt nämlich mit der "Schelle" sehr schnell auf (wie man hört).

Die "reloaded" Anlage (schräg nach oben) finde ich auch sehr gut, nur da hast Du das Problem mit den Packtaschen, falls es mal auf die Reise geht - die brennen dir weg :)

Ich werde mir die Teile auf der Custombike2005 in Bad Salzuflen mal näher anschauen, hab mich dazu bei Fred Kodlin angekündigt, der mir schon ein paar Hinweise zu der "radikal" Anlage gegeben hat. Danach kriegt er das Teil auch an die Dyna angepasst und das der was drauf hat, wissen wir ja.

Zum Sound lässt sich nichts sagen, Hörprobe geht ja noch nicht. Werde mir das Teil aber an einer Softail mal in Bad Salzuflen anhören. Das ist für mich eingentlich der noch wichtigere Faktor, erst danach kommt das Design. Ich kann nun mal keine "Knalltüten" ab, die tiefen Bässe müssen her.

....und irgendwann achte ich auch mal auf ABE, in Hamburg fährt man relaxed :)

Loud'n proud

Peter

PS: ach ja, ich hab am 02. September bestellt, soll Anfang Dezember in Hamburg sein. Diese Aussage in Willie G. Gehörgang

Hi Bob riders,

wollt mir eigentlich eine Night rod holen, aber die streed bob gefällt mir täglich besser. Nur der Ape ist glaube ich nicht so mein Ding, habs noch nicht probiert.

Hat jemand einen Tip. Was sagen die bandscheiben nach längeren Ausfahrten bei der Sitzposition?

Würde es sinn machen die Street Bob mit einem breiten Lenker auszustatten und mehr so dragmäßig zu trimmen?

hab mal ein wenig (nicht ganz ernsthaft) fotomontiert :-) ... mach das halbwegs Sinn? die Bob ist zu schön um sie zu verbasteln.

am 28. Oktober 2005 um 6:04

Moin, verfolge interessiert dieses Formum. Hab' mir auch einen Strassen Robert in Denim bestellt. Zunächst war Lieferadatum Ende November, aber gestern erst meinte Männe, mein Dealer, dass meine wohl erst im Januar produziert wird. Harley hält die SB's wohl künstlich zurück. Lasse mir auch gleich ein paar Leckerlies anbauen, wie seitliches Kennzeichen, Stage-1-Kit, S&S Luftfilter-Kit mit K&N-Luftfiltereinsatz, S&S-Tüten, Satteltasche (hab' keinen Bock mehr auf Rucksackfahrten). Was auch noch geändert werden soll sind Blinker und Fussrasten, aber da warte ich auf die Custombike.

Gruß an alle hier im Forum

tischi

Hallo "Amigo",

wann hast Du denn bestellt ?

Und hast Du mal die Links zu "Stage1-Kit" und den S&S Tüten ?

Greetz

Peter

Moin Hanse-Peter, kann mich leider erst jetzt melden. Nein, Links zu den Genannten Teilen habe ich nicht. Mein Dealer (Die Bikeschmiede in BS) bietet sie an. Schau oder frag mal nach unter:

http://www.die-bikeschmiede.de oder

info@die-bikeschmiede.de.

Grüß dann mal bitte den Männe von mir.

Gruß

amigo317

...ach so, hab ja noch was vergessen. Bestellt hatte ich vor ca. 5 Wochen. Meine SB wird Anfang Januar produziert und ausgeliefert. Wird dann so Ende Januar bei meinem Dealer auf dem Hof stehen. Dann wird erst mal gebastelt und getunt :-))

 

 

edit:
Nachdem der Thread hier manch einem ja anscheinend etwas lang geworden war gibt´s jetzt hier die Fortsetzung zur Street Bob.

Gruß

Crosskarotte

MT-Moderator

* * * closed * * *

Ähnliche Themen