HD Street Bob

Harley-Davidson

Hallo ,

habe mir am Montag die Street Bob in Schwarz Denim (Matt) bestellt.
Als Zubehör lasse ich mir die Fußrasten vorlegen u. hinten Fußrasten anbauen sowie die Auspuffanlage von Kess-Tech anbauen u. alles eintragen.
Ist schon unterwegs u. soll in ca. 1-2 Wochen da sein, da ich eine bekomme die schon bestellt war.
Habe gehört das man die Street Bob ca. nur noch bis Anfang Oktober bestellen kann. Dann wäre Schluss mit der Herstellung.
Puh noch mal Glück gehabt.
Kanns kaum noch abwarten bis sie da ist.

Gruß Bernhold

174 Antworten

Hi Uli aus H,
was den Umbau betrifft,geb ich Dir völlig Recht! Hab diesen Lenker auch auf einem Bobber Umbau gesehen,auf MEINEM Umbau hat er mir im Nachhinein nicht mehr so toll gefallen,auf meiner jetzigen, unberührten Fatboy,finde ich ihn wiederum passend, die Dicke hat mit den Trittbrettern,die ja zum Umbau auch nicht soooo toll passen,aber saubequem sind,so was nostalgisches an sich,dass es wieder passt.
Im übrigen ist der original Lenker sehr bequem,aber Du musst zugeben,man sieht ihn nie..... habe zufälligerweise noch 2 Stück im Keller liegen .

Alles Gute.....

Hallo Leute,
da ich erst Donnerstag wieder arbeiten muß, war ich heute morgen noch mal bei meinem Dealer. Uli, dir soll ich liebe Grüße von Jeanette bestellen.
Ich habe ein bild von dir gesehen, so kann ich mir dich gut vorstellen. Sehen uns ja vielleicht am 17.9. Hoffentlich bekomme ich Bike bis dahin. Angemeldet ist est schon. Habe mein Wunschkennzeichen bekommen.
Markus, ist es nicht toll, das die Geschmäcker und Gewohnheiten verschieden sind?
Deine Fat Boy gefällt mir ausgesprochen gut. Bis ich meinen Dicken habe ziert er meinen Bidschirmhintergrund.
Für mich ist der Lenker zu breit. Und da ich auch ein wenig auf die Sicherheit achte, belasse ich es lieber bei einem etwas schmaleren Lenker. Vielleicht kommt mal ein anderes Modell, aber breiter muß er für mich wirklich nicht sein.
Der Lenker auf der Street Bob könnte meineserartens etwas dicker und breiter sein. Er ist doch höchstens 65 cm breit.
Aber die Street Bob gefällt mir mir auch saumäßig gut.
Liebe Grüße aus Hannover.
Jetzt erst mal auf dem Balkon schön eine Quintero dampfen.
Rita

Hallo Leute,
bin neu hier, da ich meine erste HD am 02.09.2005 bestellt habe. Es handelt sich um eine, wen wundert es, Street Bob in vivid black. Der Dialer in Hagen meinte: Unverbindlicher Liefertermin ca. Oktober/November, je nach Farbwunsch. Da ich meine Zukünftige nicht im neuen schwarz denim bestellt habe, kann sie evtl. früher kommen. Die Nachfrage nach der "Matten" sei wohl sehr groß. Aber für Alle, die ihr "Shipping Datum" kennen: Lieferung ca. 4 Wochen nach shipping.

Greets und bis bald
Michael

Carpe Diem - das Wetter könnte schlechter sein :-)

Lieferung Street Bob

Hallo,

das hört sich ja gut an.Mein Shipping Datum war der 16.08.2005 somit müsste die Street Bob Black Denim nächste Woche ankommen ca. 13-15 September.
Freu mich schon. Hoffentlich spielt das Wetter noch einige Wochen mit.

Gruß Bernhold

Ähnliche Themen

@fatboy1449
Hi Markus,
gibt schon eine Menge Leute, die den Originallenker fahren. Aber auch viele, die ihn durch breitere Exemplare oder Dragbars ersetzt haben. Breiter würde meinen Fahrgewohnheiten nicht entgegen kommen (meine Trittbretter schleif ich in Oschersleben auf dem Bördering zurecht, wenn Fußrasten weiter hinten am "Dicken" wären, wären Lenkerstummel nicht schlecht, ist schließlich ein "Sportmoped" 😉). Auf Langstrecke (z.B. letztes Jahr Portugal, 7200km/14Tage) ist der Originallenker grade breit genug, bei höheren Geschwindigkeiten (in Begleitung von TwinCam E-Glides u. Roadkings) eigentlich schon viel zu breit. Zumindest bei Regen (quer durch Frankreich, hin, und ab Straßburg bis H zurück 🙁).
Unter http://www.hog-hannover.de/.../Sormitzblick2005%20084.html kann man sehen, wie ich gerade vorführe, wie einfach es ist, den "Dicken" flachzulegen (und wieder aufzurichten! Wollte keiner der Umstehenden glauben, bis ich's vorgeführt habe).
Die Trittbretter find ich auch "saubequem", waren sie jedenfalls bisher.

@Quintero
Hallo Rita,
Janin hat mir schon erzählt, daß sie über mich "abgelästert" hat 😉, ich war am Spätnachmittag noch im Laden.
17.9. ist o.k, da bin ich sicher auch da (falls nicht irgendein Kunde mit 24h Servicevertrag, in Hintertupfingen, Biberach, an der tschechischen Grenze oder sonstwo, möglichst weit weg, einen Sonderwunsch hat 🙁).

Grüße aus H
Uli

Hi Uli,
was das Umfallen betrifft,bin ich jetzt doch erleichtert,habe zwar keine Sturzbügel aber iss wohl doch nicht so schlimm,wie ich dachte(Ist ein Alptraum für mich!!!)

Der Schaden OHNE Schaumstoffmatte und so richtig umgekippt dürfte wohl vierstellig sein!

Diese Dicken Dinger kämpfen ja mit den Vorurteilen zu schwer zu unhandlich etc.....

Ich fahre mit Sicherheit nicht so beherzt wie du,aber das Ding fällt in die Kurve und geht wieder raus,dass es eine Freude ist.
Mein Umbau,selbst mit nur einem 200er war da schon ganz anders!

Was die Street Bob betrifft,wird sich zeigen,ob der Schuss nicht nach hinten losgeht,mal sehen,welches Modell dran glauben muss, vielleicht gibts bald in dieser Reihe nur noch ein Modell!

Gruss
Markus

Street Bob

Hallo,

habe heute noch mal mit meinem Händler telefoniert. Für den ersten Kunden der vor mir bestellt hatte ist sie gestern angekommen u. der glückliche kann Sie heute abholen.Meine soll Anfang nächste Woche kommen, hoffentlich !!!
Htte mir vom Händler gleich vorgelegte Fußrasten mitbestellen lassen.Hab gefragt ob die da sind , der sagte noch nicht (jetzt schon 2 Wochen her).
Händler sagte das ist normal bei den neuen Modellen, da ist die Nachfrage sehr hoch u. man hat noch nicht so eine große Auswahl an Zubehörmöglichkeiten füe die Street Bob. Kann also seine das die Street Bob früher da ist asl meine vorgelegte Fußrasten.Da müsste ich erst mal so rumtuckern, schei....... ich bin 1,90m groß, ein bissel blöd. Aber die werden schon bald kommen.

Gruß Bernhold

Hi Bernhold,

na dann hoffe ich mal, dass Du noch gut schlafen kannst.

Wann hast Du Sie bzw. dein Dealer denn bestellt ? Würd mich mal interessieren, von wegen meiner Lieferzeit, aber war glaub ich vorher durch Deinen Dealer auf Vorrat bestellt.

Wenn Du sie denn hast, kannst Du ja einen neuen Thread eröffnen und darüber berichten.

Viele Grüße und dass das Warten nicht so lange dauert.

Raven66

(der hoffentlich auch nicht mehr solange warten muss, ich kenn noch nicht mal mein Shipping-Datum - immer noch Zukunftsbestellung, so ein Sch..ß)

Bestellung

Hi,

wann mein Dealer die Street Bob bestellt hatte weiß ich leider nicht.
Ich selbst hatte Sie bei meinem Dealer am 29.08.2005 bestellt.Der sagte ich hätte Glück eine von dreien wäre noch frei.Ich fragte wann Sie da wäre und er schaute im Computer nach da stand On Shipping 16.08.2005. Das würde noch so ca. 2 Wochen dauern also so am 12.09.05. Das kommt auch so ungefähr hin, nach dem Anruf beim Dealer heute, meinte der am Samstag oder Montag den 12.09.2005.
Wäre ja super. FREU MICH SCHON RIESIG DRAUF !!!!

Bernhold

wollte "meine" gerade bestellen, laden ist geschlossen, sind alle in Faak... :-(

So, nu hab ich endlich den Bock bestellt. Soll wunschgemäß im März vor der Tür stehen. Nun kann ich hoffentlich endlich wieder mal in Ruhe pennen. Ich freue mich auf die nächste Saison, die für mich die erste auf zwei Rädern sein wird. Mal schauen was sich daraus entwickelt.

bis dahin
Greetz Kuhli

Street Bob

Hallo nochmal !

Hatte am Samstag nochmal meinen Dealer angerufen. Laut Computer kann er jetzt sehen "Transit" das heist glaub ich sie ist auf dem Landweg. Er sagt Montag oder Dienstag müsste das klappen.
Hoffentlich sind die Vorgelegten Fußrasten in dieser Zeit da. Die Sind jetzt auch schon seit 2 Wochen bestellt.
Kess Tech Auspuff muss ich wohl noch ein wenig warten.

Bernhold

@ bernhold,

kann es sein das du "heiss" bist...? ;-)
hoffe das dein bike bald da ist!!

gruß, tschabippe

Gratulation. Habe die Motorräder auch schon begutachtet als die bei uns geliefert wurden 🙂 Sehr schön sind sie wirklich geworden! Wünsche euch die sich eine bestellt haben ne schöne Zeit mit diesem Bike!

@tschabippe ,

und morgen bestellst Du Dir die Street Bob oder ??

Bernhold