ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. HD Modellvorstellung 2021

HD Modellvorstellung 2021

Themenstarteram 20. Januar 2021 um 13:14

Gestern war ja nun der gross angekündigte, tolle, virtuelle Rollout der neuen HD Modelle des Modelljahres 2021. Ich war darüber so erregt, dass ich prompt vergessen habe zuzusehen.:rolleyes:

Hat es jemand gesehen? War die Präsentation denn wenigstens spannend?

Der neue Jahrgang ist es jedenfalls nicht...

Was ich gesehen habe:

Deluxe weg (warum??)

FXDR weg (kein Wunder)

Super Glide weg (so what)

Sportster in USA noch da (Roadster weg- so what)

Neues?

Fehlanzeige.

CVOs nur Street Glide, Road Glide und Trike (echt jetzt?)

Ein paar wenige nette Farben.

Für mich das deutlichste Zeichen, dass die bei HD nicht mehr alle Tassen im Schrank haben ist die neue Farbe "Snake Venom". Ein grün-lila changierender Effektlack, wie man ihn sonst nur auf im Hinterhof geschmackvoll mit Klapperdosen vom ATU heissgemachten Opel Astras oder GTIs findet. Damit kommt man im Kiez bestimmt gaaaaanz gross raus...

Ich weiss nicht was da bei HD schief läuft. Die Modellauswahl ist mau. Das Styling absolut langweilig (bestenfalls konservativ).

Ich hätte ja wenigsten ein Bobber / Old School Modell auf den Markt gebracht, so wie es Triumph gemacht hat. Starrahmenoptik, mitschwingender Heckfender, Peanut Tank, Gott bewahre vielleicht mit Springer Gabel...

Ja ja, ich weiss. Kann man doch aus einer Softail Standard/ Street Bob oder Sporty (nur USA) auch selber machen. Das geht aber dann schon wieder nur mit erheblichem Umbauaufwand.

Naja, mich fragt ja keiner :D

Jedenfalls ist das der enttäuschendste neue Jahrgang seit langem und verspricht nichts Gutes für die Zukunft von HD...

Was denkt ihr so?

Ähnliche Themen
46 Antworten

Hab mich mal für einen Termin bezüglich Probefahrt in München-Zamdorf eintragen lassen.Schauen wir mal wann,wie,was dann rauskommt.

Viel wichtiger finde ich, wie sich die BMW Fahrer von den Harleykoryphäen aufmischen lassen.... :D:D:D

https://www.gs-forum.eu/threads/2021-harley-pan-america.172355/

Deine Antwort
Ähnliche Themen