ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. HD- Treffen in Polen ( Krakau )

HD- Treffen in Polen ( Krakau )

Themenstarteram 28. Februar 2006 um 9:28

Mehr in 2 Tagen auf Deutsch und Englisch

http://www.webchapter.futuro.info.pl/Zjazd-Bochnia/2006/

http://www.harley-lublin.pl/nowosci.php?op=sz&id=66&pid=-1

Ähnliche Themen
23 Antworten

..acha,..und zurück wollt Ihr wohl laufen..??nicht, das die Maschinen weg sind..

dämlicher Spruch.........

Hi Max

Grüße erstmal zu Euch,,,,und vielleicht sieht man sich dort auf ein Pivo

Themenstarteram 28. Februar 2006 um 13:49

Harlix ! Hast du Recht !! Aber uberall findet Mann solche Typen :) In 2 Tagen werde ich und mein Kollege aus Deutschland Wolfram Euch mehr Info liefern auf Deutsch und Englisch .Zu sichercheits kann ich nur sagen das steht bei uns auf 1 Stelle . Alles ist Uberwacht durch Polizei und priv, Sicherchetsdinst . Wer war in Karpacz der weis woruber wir sprechen . Grusse und ich hoffe wir sehen uns . Es gibt NUr 250 Ticket und 100 ca , sind schonn weg . Grusse an ALLE .

Zitat:

..acha,..und zurück wollt Ihr wohl laufen..??nicht, das die Maschinen weg sind..

Hi Max,

auf den dämmlichen Spruch mußte nicht

warten.

Manche disqualifizieren sich eben selbst.

Gruss

Acht

Themenstarteram 28. Februar 2006 um 19:28

:) has du gesehen Er hat NUR eine Nummer kein Nick :)

@Max

In den Zellen tragen sie alle Nummern.

Gruss

8

am 1. März 2006 um 9:18

@ All

Plant jemand hinzufahren? Ich werds versuchen... Mai ist bestimmt schön dort

Zitat:

Original geschrieben von Wojtek-MAX

Aber uberall findet Mann solche Typen :)

..stimmt,wenn er recht hat hat er recht!!..schaut euch mal die Diebstahlstatistik an!!!

Zitat:

Alles ist Uberwacht durch Polizei und priv, Sicherchetsdinst .

. ...wieso Polizei und Sicherheitsdienst wenn alles Ok ist??..nirgends in Europa wird für eine Motarradtour ein Sicherheitsdienst beauftragt..also Jungs!!..haltet mal den Ball flach!!..was da los ist weis doch jeder...also den Tatsachen auch mal ins Auge sehen..

@acht12:

ich bin stolz auf meine Nummer...was bedeutet den dein Nick??

@Wojtek-MAX

was bedeutet den das???..Ist auch bestimmt irgendwo

vielleicht lest ihr auch mal dies hier:

http://forum.motorradonline.de/viewtopic.php?p=6321

http://www.stiftung-warentest.de/.../19033.html

oder hier ein Zitat:

"...Bei den Auslandsdiebstählen, insgesamt fast jeder sechste gemeldete Fall, bestätigte sich einmal mehr das Klischee. Spitzenreiter ist hier Polen. Laut polnischer Polizei wurden dort 4566 in Deutschland zugelassene Fahrzeuge als gestohlen gemeldet. Trotz Rückgänge in den vergangenen Jahren besteht ein größeres Risiko auch in Tschechien und in Ungarn. Spitzenreiter in Westeuropa sind die Niederlande vor Italien und Frankreich.

Statistik des Gesamtverbandes der deutschen Versicherungswirtschaft (GDV)

am 1. März 2006 um 11:34

ja die motorräder die gefährdet sind, sind ja in dem von dir erwähnten link nun extra aufgeführt. deines ist zum glück nicht dabei. kannst also beruhigt sein.

am 1. März 2006 um 12:31

...halte die ganze Hysterie auch für übertrieben, sollte man nicht überbewerten. Würde ich trotzdem hinfahren, soll wunderschön sein. Gleichwohl empfehle ich bei Reisen in den ehemaligen Ostblock die Versicherungspolice auf Ausschlußgebiete zu prüfen. Hier sind, insbesondere bei VK, häufig Länder genannt, für die die Versicherung nicht gilt.

Gruß Wolle

am 1. März 2006 um 14:56

Zitat:

Original geschrieben von 10658528

. ...wieso Polizei und Sicherheitsdienst wenn alles Ok ist??..nirgends in Europa wird für eine Motarradtour ein Sicherheitsdienst beauftragt..also Jungs!!..haltet mal den Ball flach!!..was da los ist weis doch jeder...also den Tatsachen auch mal ins Auge sehen..

da liegst du aber mächtig falsch!

bei jedem größeren Moppedtreffen in Europa ist immer ein Sicherheitsdienst, oder ein Club der das übernimmt dort, die Polizei auch, nur meist erfreulich unauffällig.

Meist bekommst du und dein Mopped sogar ein unlösbares Bändchen mit einer Nummer, diese wird beim rausfahren geprüft!!

vielleicht sollteste mal zu nem Moppedtreffen fahren und nicht nur Stammtischparolen weiterverbreiten.........

Themenstarteram 1. März 2006 um 14:56

wenn ich in Deutschland gewont habe ,ist mir 3 mall in mein PKW in UG Garage aufgebrochen und radios und andere Sachen gestollen worden aber ich wohne jezt in Kraków seit 11 Jahren und habe nicht ein Golf wie in D sondern Terrano II fur 45 T Euro , Honda Accord und Electra 2003 und ist nie was pasieret :) Den rest ohne Kommentar ,wer will kommt wer nich eben nicht ....

am 1. März 2006 um 15:09

Hi Leutz,

ich studiere an der polnischen Grenze und nächtige auch manchmal in Polen.Mir wurde noch nie etwas gestohlen!Ach so die Haustür meiner Freunde ist nie abgeschlossen und es sind Deutsche.Also würde auch das Argument,dass man sich untereinander nicht beklaut, nicht ziehen.Abgesehen von diesen Vorurteilen ist Polen ein wunderschönes Land mit sehr aufgeschlossen und freundlichen Menschen,auf jeden Fall mindestens so aufgeschlossen und freundlich wie die Deutschen auch. Gruß Ravenhead

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. HD- Treffen in Polen ( Krakau )