Hat wer GSI-Rückleuchten über?

Opel Astra F

Überschrift -> Thema

51 Antworten

wennse billig sind, nehm ich auch noch nen satz... obwohls eigentlich ein suche-forum gibt 🙄

Da hab ich auch schon gepostet, aber da gucken die Leute denk ich mal genauso oft rein wie ich: fast gar nicht 🙄

Und eGay kenn ich auch 🙄

also ich hab deinen thread im suche forum gesehen und mich danach sofort auf die suche bei ebay begeben 😉
da laufen in den nächsten tagen welche aus! stehe noch bei 1,99 oder so. einfach mal beobachten.
wenn du glück hast legste nen 10er inc versand auf den tresen ... wenn du pech hast auch mehr 😉

Zitat:

Original geschrieben von Hannibal_S

wenn du pech hast auch mehr 😉

friss vogel oder stirb 😁

Ähnliche Themen

Am WE darf man gar nicht erst mitbieten. Da bieten entweder Geistesgestörte oder Bonzen, die Langeweile haben, mit. Was da manchmal für Preise am Ende zustande kommen.......

Zitat:

Original geschrieben von Deepack

Am WE darf man gar nicht erst mitbieten. Da bieten entweder Geistesgestörte oder Bonzen, die Langeweile haben, mit. Was da manchmal für Preise am Ende zustande kommen.......

ja das sind die "insider" tippt wenn man selbst was bei ebay einstellt! möglichst am anfang des monats weil dann das gehalt kommt und am besten sonntag abend weil da eigentlich jeder zeit hat und zu hause ist 😁

glück oder schnäppchen macht man nur wenn man mitten in der woche nachts bis 3 oder 4 uhr auf bleibt und da ne auktion endet 😉

Welcher Vollidiot stellt denn erst eine Auktion mitten in der Woche um 3-4 Uhr rein? 😰

Kann entweder nur einer im Suff sein oder ein Arbeitsloser, dem langweilig ist. 😁

frag mich nich, aber ich habs schon erlebt.
mir fällt grad nich ein was es war aber es war günstig 😁
habe natürlich abends drauf geboten und danach hat keiner mehr geboten. und am nächsten morgen konnte ich mich dann freuen 😉

Ich hab nie so ein Glück. 🙁

Gibt immer irgendeinen Penner, der mich sogar um 1 Uhr nachts oder 6 Uhr morgens in der letzten Sekunde überbietet.

kauft euch die leuchten auf egay doch einzeln. da kommt ihr billiger weg. zwar 2 mal versand aber immernoch günstiger als 40 € für den satz.

hab meine z.b. für insgesamt 18 € bekommen (inkl. versand)

die rechte für 2 € (+ 5 € versand) und die linke für 6 € (+ 5 € versand)

Soviel GSI Rückleuchten sind bei eBay nun auch nicht als das man das mit getrennt kaufen links und rechts bewerkstelligen könnte...

Die gehn schon fast immer auf 40€ da hast du recht.

Da is zwar grad ne einzelne aber die is für rechts mal wieder und ich hätte die für links gebraucht... Aber auch egal nu...

hallo habe vieleicht welche wenn es die richtigen sind. in schwarz - rot? wenn es die sind könnte ich sie vieleicht einen von euch vereußern. macht mir ein vernünftiges angebot. und ich überlege es mir .

Auf dem Bild sieht mans nich weil das is von vorne 😁

Aber ja schwarz - rot sind die GSi Leuchten...

Außerdem ist das ein Corsa A. 🙄

Wir sind hier im ASTRA-Forum 😉

Deine Antwort