ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Träger für GSI-Stoßstange

Träger für GSI-Stoßstange

Themenstarteram 1. September 2008 um 8:29

Moin!

Hat jemand ein Link von einem Shop, wo man den Träger für die GSI-Stoßstange bekommt?

Hat sonst jemand zufällig ein Bild von dem Teil?

Gruß Nordkraft

Ähnliche Themen
27 Antworten
am 1. September 2008 um 10:36

Dere schau mal unter ATP-Autoteile.de der hat den träger drin.

 

mfg

 

Tobi

bin zu faul zum suchen, hast mal nen link?

am 1. September 2008 um 19:45

Hier ist der link.

 

 

www.atp-autoteile.de/Product.aspx?p=4725852

Themenstarteram 1. September 2008 um 19:47

Das kostet ja fast gar nix. :)

am 1. September 2008 um 19:50

ja das hab i mir auch gedacht wie i den preis gesehen hab :D

und da sollen die schrauben/gewindebolzen mit dran sein?

am 1. September 2008 um 19:58

ja dad weis i natürlich ned.  Hab das ding privat gekauft.

Themenstarteram 1. September 2008 um 20:01

Kann man den Träger dann ohne Probleme befestigen?

Hat jemand ne kleine Anleitung?

am 1. September 2008 um 20:05

würd i mal nicht sagen. Ausser du hast ein Schweißgerät.  

wieso schweißgerät? der halter wird nur verschraubt!

auf dem link fehlen aber noch die beiden halter links und rechts! (die werden auf dem träger verschraubt)

am 1. September 2008 um 20:31

ja so schlau sind wir auch schon aber die gibt es bei der Firma glaub ich nicht extra. Und wenn man die nicht hat dann kann man auch halter ran schweißen. Darum Schweißgerät.

wo wollst denn die halter her nehmen zum schweißen ?

am 1. September 2008 um 20:37

man kann auch selbst halter bauen. Das muss du doch wissen oder nicht. Und wenn man Metaller gelernt hat dann kann man auch mit Fräsmaschinen umgehen. :) 

Themenstarteram 2. September 2008 um 15:11

hmm, ich dachte Halte ran und gut. So ist das ja Mist, weil schweißen kann ich hier nicht :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen