Hat wer GSI-Rückleuchten über?
Überschrift -> Thema
51 Antworten
Achja stimmt das auch noch 😁
Das war mir jetzt gar nich aufgefallen hab nur nach den Leuchten schaun wollen.
Also son Corsa A sieht auch gar nicht schlecht aus find ich...
Zitat:
Original geschrieben von Paraglides
Also son Corsa A sieht auch gar nicht schlecht aus find ich...
ja, problem is nur das der genau vor den leuchten steht die fotografiert werden sollten. deshalb kann man die nich auf dem bild sehen. wer hat denn auch den corsa da geparkt?? 😉
zu den gsi leuchten gibt es die nit in 2 Varianten ???? ganz schwarz und dann noch schwarz rot ???
also ich habe meine schwarz roten damals bei ebay für 15 Euro ersteigert .........aber da die das schlecht verpackt hatte war eine am ar... und habe mir dann noch eine einzelne für 2 Euro ersteigert
Ähnliche Themen
Ja die VFL waren schwarz - rot und die vom VL "GSi" waren dann mehr so wie die vom normalen VL, nur ich glaube minimal dunkler getönter...
Zitat:
Original geschrieben von Paraglides
die vom VL "GSi" waren dann mehr so wie die vom normalen VL, nur ich glaube minimal dunkler getönter...
Nö, genau so wie die anderen
hallo! das ich hier im astra forum bin weiß ich und das gezeigte auto ist auch ein corsa a. und zu den rückleuchten sie liegen ausgebaut im schrank . habe letzte woche einen astra f geschlachtet und die dinger waren noch in ordnung . so ich hoffe das es geklärt ist. mann ist hier was los .
Und wieso hängst du dann dauernd Fotos von dem Corsa an? 😕
Eigentlich sollte da ja ein Foto von den Rückleuchten sein.
Zitat:
Original geschrieben von Deepack
Und wieso hängst du dann dauernd Fotos von dem Corsa an? 😕
Damit wir sehen, was für ein schönes auto er hat 😉
weil ich keinfoto von den rückleuchten da habe . und wo ist da das problemm wenn ich hier mein auto zeige ? und wenn ihr ein astra habt dann werdet ihr ja wohl wisswn welche rückleuchten ich meine oder ? wenn nicht dann weiß ich nicht was ich hier mache. dann tut es mir leid das ich hier war . wollte eigentlich nur helfen. aber ok.
dann sag doch n preis und dann kann Deepack dir sagen ob er sie möchte oder nicht!
oder du schreibst ihm ne pn 😉
was weiß ich soll mir 25€ geben und ich verschicke die dinger. meine herren ist das schwer
so und noch ein auto von mir.