1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Astra F Irmscher Rückleuchten

Astra F Irmscher Rückleuchten

Opel Astra F

Hi habe einen Astra F 1.6 16v

Wollte mir nun diese Irmscher Rückleuchten kaufen und dazu mal eure Meinung hören und wie das genau mit dem eintragen aussieht. Was muss ich genau tun um sie eingetragen zu bekommen ohne den irmscher sockel.

In der Beschreibeung steht auch, dass man einfach den Original Sockel nehmen kann!?

Bin hier recht neu und bitte um Aufklärung 😉

Hier der Link : Irmscher RÜckleuchten

Danke im Vorraus 😁

MfG

29 Antworten

ja, orginal lampenträger mit rotem bremslichbirnchen. hat der soundfan so und werd ich bei meinen irmscher auch so machen

Aber die sind ja umgebaut, also da steht: "Ich hab Sie so umgebaut, das man keine zusätzliche NSL anbringen muß.(mit einer roten Folie)"
Ob das der Prüfer auch so sieht, weiß ich nicht....

was kannsch dagegen tun, bzw. wie bekomme ich sie sicherlich eingetragen mit original sockel?

MfG

externe NSl geht mal garnich 😁

reflektoren sind gerade so die grenze

Aber der TÜV will ja leider den Mist sehen, da will man weg von den Farben und dann kommen die einem mit sowas 😎

wie gesacht, soundfan war beim stinknormalen tüff, mit orginalen lampenträgern lediglich roten bremslichbirnen wegen des fehlenden roten reflektors, der prüfer befand es für gut, kein polentüff oder schwarztüff

Okay, wenn das geht ist es ja in Ordnung, ich meinte ja nur wegen dem Gutachen.
Aber es gibt ja auch Leute die einen offenen Luftfilter mit Sport ESD eingetragen bekommen, wer wo und wann im Recht ist, sieht man meist erst wenn es drauf ankommt und es um Kohle geht, wie z.b. beim Crash. 😉

ahh sach sowas nich, dei scheiß rückis sind so selten und teuer da brauch keiner rauffahrn 😁

sachma, nordi, hast du das Gutachten von den rückleuchten??

Ja als Kopie, hatte die ja damals an meinem alten Astra (nicht eingetragen *duckundwech*)

aha, so kommts raus. kannste mir das mal schicken?? email oder icq oder msn mäßig??

Ich scan das mal ein, kannst mir ja mal deine ICQ Nr. schicken.

wie bringe ich zusätzliche nsl oder wenigstens reflektoren an und wo genau bei den rücklichtern?

Sry bin noch ziemlich neu auf dem Gebiet 😉

MfG

Zitat:

Original geschrieben von Nordkraft

Ich scan das mal ein, kannst mir ja mal deine ICQ Nr. schicken.

gugg mal in meiner sig, da steht se 😉

reflektoren und NSL haben bestimmte abstände zu boden und der außenseite des Fahrzeuges, die stehn in dem gutachten auch drin, ich werd die reflektoren unter den rückleuchten auf den unteren geraden teil der "wange" setzen

NSL keine ahnung, wenn würd ich eine von nem 206 in der heckschürze integrieren )solange es keine gsi schürze is, deshalb verzichte ich auch lieber auf die NSL 😉 )

Deine Antwort