Hat schonmal jemand einen von diesen Kartensteckern erwischt ?
ch war gerade von beim LIDL und hab ein paar Getränke gekauft.
Am Auto alles im Kofferraum verfrachtet und als ich gerade die Tür aufmache sehe ich noch so im halbdunkeln wie eine dieser elenden Werbekärtchen zwischen Fenster und Türe verschwindet. 😠
Ich könnt echt kotzen !!
Können diese verdammten Stricher nich mal ihre Finger von andere Leuts Wagen lassen ??
Wegen solchen Idioten kann ich jetzt meine Türe wieder auseinander nehmen.
Man hat ja auch sonst nichts zu tun......
Hab ich nen Hals !!
Hat schonmal jemand einen von denen "auf die Finger gehauen" ??
Greetz
Tim
Beste Antwort im Thema
Ich glaube, es liegt einfach nur daran, dass ihr eindeutig eine Marke mit dem falschen Image fahrt 😁😁😁 Mit einem Peugeot oder Opel (mit denen ich unterwegs bin) wär euch das nicht passiert 😁😁
@strunzel21: Ohne Worte...ziemlich arm, was du da von dir gibst...dein Gewaltpotential unter dem Deckmantel der Zivilcourage zu verkaufen...ein starkes Stück...🙁🙁
114 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von strunzel21
meine schilderung, mein freund, hast du gar nicht gelesen ... sonder nur ne mail (im schock noch dazu) an nen freund ... klar das ich anders geschrieben hätte wenn ich das hätte hier posten wollen .. hab ich so aber auch geschrieben ...
gegenfrage ... wieso sollte ich mein leben riskieren (ich mein, er hätte ja auch nen messer haben können oder gar es wären 2 oder 3) wenn die kaputten scheiben eh die teilkasko zahlt???
du musst das jetzt genau lesen ... es ist mir nciht wichtig ob du oder andere mir glauben .. wen juckt das ich kenn euch nciht ... was ich schade finde, ist das ich dieser frau vielleicht das leben gerettet habe .. ich mein, ich hab ja auch genug abbekommen .. was wäre erst mit der frau passiert ... ABER das wird nicht geschätzt .. stattdessen schreiben hier irgendwelche idioten die entweder nicht richtig lesen können oder nciht mal normal fragen können wieso ich da runter bin - hallo???
und der express war nicht vor ort, genauso wenig zeigt das foto mein auto und seine scheibe ... und ich denke doch mal, du kennst die bild und den express ...aber schön zu sehen wie versöhnlich deine töne werden wenn plötzlich deine frau das opfer gewesen wäre ...
Ich muss ja von deinen Schilderungen hier ausgehen, einen Polizeibericht hab ich nicht vorliegen, sorry!
Ich hab mich auch nie auf den Artikel der Express gestützt.
Ich wollte doch einfach nur wissen wie das mit der Frau war, deren Leben du gerettet haben willst - mehr nicht.
Aber da du das seit 4 oder 5 Kommentaren nicht hinbekommst lass ich dich mal in Ruhe.
...mal ganz davon Abgesehen das du uns allen wünscht das unseren Frauen/Freunden etwas passiert - unter aller Sau ehrlich
Ähm ja, was soll man dazu noch sagen? Eine wirklich interessante Diskussion, die sehr sachlich vonstatten ging bis ein OT Bericht dazu kam. Von unserem prügelnden Kampfhundbesitzenden Waffennarr war im Preesbericht ja gar nichts zu lesen??!😰
Vielleicht wäre es sinnvoll zum Thema zurückzukommen und derartige Berichte und sich daran anschließende Beleidigungen links liegen zu lassen.
Hier in München sind die Freunde mit den Kärtchen auch dauernd unterwegs. Bei unseren Vorgängerautos (Clio und Peugeot 106) klemmten die Dinger auch dauernd an der Tür. Ich habe mich darüber geärgert und sie weggeworfen und ich kann durchaus nachvollziehen, wenn Menschen nicht wollen, dass andere an ihren Autos rumfummeln - ich möchte dies jedenfalls nicht. Berufsbedigt stehen unsere Autos jetzt (fast) immer in Tiefgaragen (nicht öffentlich), so dass sich das Problem gelöst hat.
Nervig finde ich übrigens auch die Zeitgenossen, die auf eine Anzeige bei einschlägigen Online Plattformen anrufen und einen derart nerven mit dem Preis runterzugehen, dass man am liebsten das Telefon ausstecken möchte. Das ist dann wohl Stufe 2 der Penetranz ...
Gruss vom Fred
Zitat:
Original geschrieben von dunkel77
oder ich mach @strunzel21 dicht😁Zitat:
Original geschrieben von toby.325IA
kann man das hier mal dicht machen ?
deinen beiträgen zufolge kann man deinen iq bestimmen ... ich würde sagen, du bist mega dicht .. armer junge, mein beileid ..
Zitat:
oder ich mach @strunzel21 dicht😁Zitat:
Original geschrieben von toby.325IA
kann man das hier mal dicht machen ?
Oder das !
oder btT
man - oder ein Forum aufmachen zur allgemeinen Belustigung der Menschheit - eigendlich wollte ich das jetzt gar net schreiben . Mist !
Ähnliche Themen
Zitat:
ja das wäre echt mal ne maßnahme .... abschließend würde ich euch noch zu eurer pädophil-mentalität gratulieren ... immer schön den täter schützen ...
Aber ansonsten gehst du noch ganz klar oder?? 😠😠
Die Geschichte stinkt doch hinten und vorne..DU willst ner Frau das Leben gerettet haben?? Lachhaft 🙄 Die Polizei hätte dich besser auch gleich mitgenommen...Ich kann es nur nochmal wiederholen: du versteckst ein deutlich vorhandenes Aggressions- und Gewaltpotential hinter angeblicher Zivilcourage, die hier nur instrumentalisiert wurde...Schockierend...und traurig...
Zitat:
Original geschrieben von 6N-Steini
Ich muss ja von deinen Schilderungen hier ausgehen, einen Polizeibericht hab ich nicht vorliegen, sorry!Zitat:
meine schilderung, mein freund, hast du gar nicht gelesen ... sonder nur ne mail (im schock noch dazu) an nen freund ... klar das ich anders geschrieben hätte wenn ich das hätte hier posten wollen .. hab ich so aber auch geschrieben ...
gegenfrage ... wieso sollte ich mein leben riskieren (ich mein, er hätte ja auch nen messer haben können oder gar es wären 2 oder 3) wenn die kaputten scheiben eh die teilkasko zahlt???
du musst das jetzt genau lesen ... es ist mir nciht wichtig ob du oder andere mir glauben .. wen juckt das ich kenn euch nciht ... was ich schade finde, ist das ich dieser frau vielleicht das leben gerettet habe .. ich mein, ich hab ja auch genug abbekommen .. was wäre erst mit der frau passiert ... ABER das wird nicht geschätzt .. stattdessen schreiben hier irgendwelche idioten die entweder nicht richtig lesen können oder nciht mal normal fragen können wieso ich da runter bin - hallo???
und der express war nicht vor ort, genauso wenig zeigt das foto mein auto und seine scheibe ... und ich denke doch mal, du kennst die bild und den express ...aber schön zu sehen wie versöhnlich deine töne werden wenn plötzlich deine frau das opfer gewesen wäre ...
Ich hab mich auch nie auf den Artikel der Express gestützt.
Ich wollte doch einfach nur wissen wie das mit der Frau war, deren Leben du gerettet haben willst - mehr nicht.Aber da du das seit 4 oder 5 Kommentaren nicht hinbekommst lass ich dich mal in Ruhe.
...mal ganz davon Abgesehen das du uns allen wünscht das unseren Frauen/Freunden etwas passiert - unter aller Sau ehrlich
ja mom ... ich bin ja immerhin eingeschritten ... nur wird mir das negativ zugetragen ... also sage ich, kommt mal selber in diese situation und dann sehen wir weiter .... ob ihr euch nicht doch gewünscht hättet jmd hätte geholfen ..
ist doch schon längst geschehen?!
was soll ich dir da noch groß erzählen ... der ging auf die los und die schrie natürlich rum??
willst du wissen wie sie aussah, was sie anhatte und welche musik sie hört?
Zitat:
deinen beiträgen zufolge kann man deinen iq bestimmenZitat:
oder ich mach @strunzel21 dicht😁
genau so habe ich bei dir gemacht und dafür bekommst du von mir keine Antwort mir über MT sonder nach unser art und weise und weist du genau wie und jetzt von meiner seite .................
CLOSED.................
Zitat:
Original geschrieben von Tecci6N
Aber ansonsten gehst du noch ganz klar oder?? 😠😠Zitat:
ja das wäre echt mal ne maßnahme .... abschließend würde ich euch noch zu eurer pädophil-mentalität gratulieren ... immer schön den täter schützen ...DU willst ner Frau das Leben gerettet haben?? Lachhaft 🙄 Die Polizei hätte dich besser auch mitgenommen...
... sag ich ja, am besten in eine Gummizelle mit dem Typen der sich am Auto vergangen hat!
Zitat:
Aber ansonsten gehst du noch ganz klar oder?? 😠😠Zitat:
ja das wäre echt mal ne maßnahme .... abschließend würde ich euch noch zu eurer pädophil-mentalität gratulieren ... immer schön den täter schützen ...DU willst ner Frau das Leben gerettet haben?? Lachhaft 🙄 Die Polizei hätte dich besser auch mitgenommen...
noch so ein spinner ...
jep .. dir wünsche ich das ... mal sehen was du sagst wenn deine freundin vergewaltigt wird .. bis dahin - gute besserung ..
Zitat:
genau so habe ich bei dir gemacht und dafür bekommst du von mir keine Antwort mir über MT sonder nach unser art und weise und weist du genau wie und jetzt von meiner seite .................CLOSED.................Zitat:
deinen beiträgen zufolge kann man deinen iq bestimmen
super deutsch - respekt ..
Zitat:
Original geschrieben von 6N-Steini
... sag ich ja, am besten in eine Gummizelle mit dem Typen der sich am Auto vergangen hat!Zitat:
Aber ansonsten gehst du noch ganz klar oder?? 😠😠DU willst ner Frau das Leben gerettet haben?? Lachhaft 🙄 Die Polizei hätte dich besser auch mitgenommen...
also kann ich davon ausgehen dass du mit dem typen der am fenster zugesehen hat wie deine frau vergewaltigt wird und nicht hilft ein bier trinken gehst ... ist ja im sinn quasi das ergebnis deiner aussagen ..
Zitat:
noch so ein spinner ...Zitat:
Aber ansonsten gehst du noch ganz klar oder?? 😠😠DU willst ner Frau das Leben gerettet haben?? Lachhaft 🙄 Die Polizei hätte dich besser auch mitgenommen...
jep .. dir wünsche ich das ... mal sehen was du sagst wenn deine freundin vergewaltigt wird .. bis dahin - gute besserung ..
Du checkst es nicht oder??? WENN da JEMALS ein Frau REAL in Not gewesen wäre, egal ob das deine, meine oder sonstwems Mutter, Tochter, Freundin, sonstwas gewesen wäre, dann kann man das noch in Ansätzen nachvollziehen...Aber was du hier vorgibst zu sein, ist einfach nur armselig, schlecht gestellt und darüberhinaus beleidigend für andere, in extremster Nähe zu einer durchaus gerechtfertigten Anzeige...gute Worte nutzen bei dir anscheinend GAR NIX, da müssen erst Taten folgen...
@6N-Steini, Tecci6N:
ach kommt lasst es - hat keinen zweck. er ist einfach besser als alle anderen 😉
denn es gilt folgende regel die ich gerne wiederhole:
“Diskutiere nicht mit Idioten, denn sie werden Dich auf ihr Niveau herunterziehen und dann mit Erfahrung schlagen." 😁
im nächsten post wird er sicher behaupten das er... äh .. ach egal wird mir jetzt zu blöd 😉
...und ausserdem wird dieser thread eh bald dicht gemacht.
@strunzel: vll hilft dir dieser artikel mit deinem leiden fertig zu werden: http://de.wikipedia.org/wiki/Erektile_Dysfunktion
kann ja sein das diese "störung" den hang zur gewaltbereitschaft/-verherrlichung stärkt. denn möglicherweise versuchst du den entstehenden druck - u.U begleitet von minderwertigkeitskomplexen durch die ausübung von gewalt usw abzubauen - eine medikamentöse behandlung ist erforderlich. nicht das dir öfters solche unkontrollierten gewaltausbrüche wiederfahren und du dich irgendwann dran gewöhnst. vll endest du dann so wie der mann, dessen gesicht du so stolz entstellt hast...
desweiteren kann ich mich nur dunkel77 anschliessen und schreiben: L.m.a.A.!
@all: nicht alles so ernst nehmen und erstmal nen schönen feierabend
Zitat:
Original geschrieben von flix21
@6N-Steini:
ach komm lass es - hat keinen zweck. er ist einfach besser als alle anderen 😉
denn es gilt folgende regel die ich gerne wiederhole:
“Diskutiere nicht mit Idioten, denn sie werden Dich auf ihr Niveau herunterziehen und dann mit Erfahrung schlagen." 😁
Ja leider, er hat es geschafft, gutmütige Leute hier extrem zu provozieren, leider ist man (ich ärgere mich für mich am meisten darüber...) auch noch drauf eingestiegen 🙁🙁🙁 Man hätte am Besten von Anfang an die Geschichte ignorieren sollen...jetzt leider zu spät...🙁🙁