Hat schon jemand Modelljahr 2007?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Mich würde interessieren, ob schon jemand das Modelljahr 2007 erhalten bzw. abgeholt hat.
Wie seit ihr zufrieden? Vielleicht hat ja jemand einen Vergleichswert.

Danke.

66 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ms77

Werksferien sind sicher KW 31-33, also vom 31.7. bis 11.8.
Wir sind nicht in den Werksferien.

2008 kommt ein stark überarbeiteter Golf V (sogenannte GP), aufgrund der großen Änderungen geht der aber glatt als Golf VI durch.

Soll der GTI 2008 auch ein neues Gesicht bekommen? 😉

dumme Frage, mein Baujahr ist 11/04 hab ich dann MJ05 oder wie ???

cya...

Zitat:

Original geschrieben von k3v

dumme Frage, mein Baujahr ist 11/04 hab ich dann MJ05 oder wie ???

Korrekt!

kommen nach den werksferien irgendwelche umsellungen am golf ...

Ähnliche Themen

Modelljahrwechsel war doch erst, ich glaube kaum das nun schon wieder ÄÜnderungen sein werden .... aber nix is gwies

Zitat:

Original geschrieben von Quetschi

🙁 ich hab am 2. Mai bestellt - noch immer keine Info wann es soweit ist 🙁

ich hatte am 05. mai bestellt und drei wochen später kam die bestätigung

eine weitere woche später hat mich mein 🙂 angerufen und mir einige mögliche termin anfang juli genannt

Zitat:

Original geschrieben von Quetschi

der Händler bei dem ich bestellt hab ist einer der größten hier in der Gegend - aber keine Ahnung obs überhaupt nen Unterschied macht, ob beim kleinen Hinterhofhändler bestellt wird oder beim Glaspalast in der City?!?

hat mit der größe nichts zu tun

wenn ein riesen betrieb ne woche später bestellt als n "hinterhof" vw betrieb, dann wird erst der kleine bedient

Ich hab einen GTI Modeljahr 2007, am 08.Mai bestellt, am 16. Juni geliefert, am 21.Juni zugelassen.
Bin damit vollstens zufrieden.
Was mir sofort aufgefallen ist, dass das Radio nun silberne Tasten hat. Und meine 18 Zoll Detroit sehen ziemlich matt aus (gefällt mir aber sehr gut).

also ich finde die modelljahresänderungen sind ganz okay und das auto schaut auch wirklich gut aus. habe bereits von paar seiten gehört, dass selbst die silbernen knöpfe am radio gut aussehen.

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Zitat:

Original geschrieben von Trollfan

Wie meinst du das mit dem "Zufrieden"??
Mein Golf Goal 1,6 FSI ist laut "Freundlicher" gestern am 21.07.o6 Gebaut worden und kann ab 15.08.06 da sein.
Ist das auch ein 2007 Modell???

Zitat:

Original geschrieben von Batteriemann

Zitat:

Original geschrieben von Trollfan

Wie meinst du das mit dem "Zufrieden"??
Mein Golf Goal 1,6 FSI ist laut "Freundlicher" gestern am 21.07.o6 Gebaut worden und kann ab 15.08.06 da sein.
Ist das auch ein 2007 Modell???
Ja ist MJ 2007. Hab schon seit 1 Monat MJ 2007

Wenn ich das hier so les krieg ich wieder einen Hals wegen meinem VW-Händler. Das müssen doch alles Nasen da sein...

Hab meinen GTI Ende Mai bestellt und kann ihn erst 23. September abholen... Ärgert mich sehr.

Viele Grüße,
Mirco

ist wahrscheinlich wegen der werksferien, dass du so lang auf dein auto warten musst.

hab meinen am Mo. den 24.07 bestellt und muss laut dem
:-) bis Mitte Oktober warten 🙁

Deine Antwort