Hat schon jemand Modelljahr 2007?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Mich würde interessieren, ob schon jemand das Modelljahr 2007 erhalten bzw. abgeholt hat.
Wie seit ihr zufrieden? Vielleicht hat ja jemand einen Vergleichswert.

Danke.

66 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von aLpi82

wie nur 6 wochen wartezeit 😰

Ja, weiss auch nicht, war auch ziemlich überrascht. Eigentlich sollte der voraussichtliche Liefertermin erst am 03. Juli sein.

Zitat:

Original geschrieben von Marco1912

Ja, weiss auch nicht, war auch ziemlich überrascht. Eigentlich sollte der voraussichtliche Liefertermin erst am 03. Juli sein.

Was für extras hast du denn bestellt, wenn ich mal fragen darf 🙂

🙁 ich hab am 2. Mai bestellt - noch immer keine Info wann es soweit ist 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Quetschi

🙁 ich hab am 2. Mai bestellt - noch immer keine Info wann es soweit ist 🙁

Ich würde die 0800-autostadt anrufen und nachfragen

Ähnliche Themen

GTI,2-Türer, Black Magic Perleffekt. Xenon, Climatronic, 18 Zoll + 17 Zoll Winterreifen, RCD 500 Volkswagen Sound, abgedunkelte Schreiben, Berganfahrassistent, Mittelarmlehne, Diebstahlwarnlage Plus, MFA+, Spiegelpaket 2, Reserverad gwichtssparend, Entfall Modell und Motorbezeichnung.
Wie gesagt: 8 Mai bestellt, am 16 Juni geliefert, 21. Juni Zulassung.
Ist ein relativ kleiner VW-Händler.

Zitat:

Original geschrieben von Marco1912

GTI, Black Magic Perleffekt. Xenon, Climatronic, 18 Zoll + 17 Zoll Winterreifen, RCD 500 Volkswagen Sound, abgedunkelte Schreiben, Berganfahrassistent, Mittelarmlehne, Diebstahlwarnlage Plus, MFA+, Spiegelpaket 2, Reserverad gwichtssparend, Entfall Modell und Motorbezeichnung.

Man hast du aber ein glück

Ich habe am 12. mai bestellt und darf noch 2,5 wochen warten 🙄

MJ 07 also - wieviele Modelljahre gibt es dann wahrscheinlich noch, bis der Golf VI (2008) rauskommt? 😁

VG

Zitat:

Original geschrieben von SPMan

MJ 07 also - wieviele Modelljahre gibt es dann wahrscheinlich noch, bis der Golf VI (2008) rauskommt? 😁

VG

Er wird nicht 2008 kommen, das sind alles gerüchte

Wir haben unseren Golf V Goal innerhalb 14 Tage ( Bestellung-Auslieferung) bekommen *gggg* Alter Preis und neues Model *ggg*

Zitat:

Original geschrieben von aLpi82

Er wird nicht 2008 kommen, das sind alles gerüchte

Wie? Das neue Modell kommt nicht? Woher weißt Du das?

Allmählich wirds komisch - Leute die 2 Wochen später als ich bestellt haben kriegen ihn früher als ich??

der Händler bei dem ich bestellt hab ist einer der größten hier in der Gegend - aber keine Ahnung obs überhaupt nen Unterschied macht, ob beim kleinen Hinterhofhändler bestellt wird oder beim Glaspalast in der City?!?

Gab hier mal ne Diskussion, obs bei der Kombination GT-TSI + Standheizung zu längeren Lieferzeiten kommt, hat sich aber im Sand verlaufen - kann hierzu vielleicht schon jemand genaueres sagen?

in der Autostadt werd ich dann demnächst mal anrufen wie mir vorgeschlagen wurde oder ich frag nochmal beim freundlichen direkt nach.

wie lange vor der möglichen Abholung bekommt man eigentlich Bescheid? 1 Woche? 2 Wochen?

Kann dich beruhigen. Mein Bestelltes Auto war schon längst gebaut als ich bestellt habe. War ein Fahrzeug aus dem Pool.
Deshalb war er sofort abhohlbereit in der Autostadt *fg*

Zitat:

Original geschrieben von Duke-SoE

Die Werksferien sind dieses Jahr vom 31. Juli bis zum 18. August

kann das jemand bestätigen oder sind wir schon in der werksferien???

Werksferien sind sicher KW 31-33, also vom 31.7. bis 11.8.
Wir sind nicht in den Werksferien.

2008 kommt ein stark überarbeiteter Golf V (sogenannte GP), aufgrund der großen Änderungen geht der aber glatt als Golf VI durch.

Hallo zusammen,

habe mein R32 am 16.06. also letzten Freitag bestellt! Bei mir steht in der Auftragsbestätigung der Liefertermin "September"!!! Aber mein :-) hat mir gesagt das es sich ständig ändert! Also ich glaub ich kann hier noch am längsten warten :-)

Mfg
Unique!

Deine Antwort