Hat schon jemand Modelljahr 2007?
Mich würde interessieren, ob schon jemand das Modelljahr 2007 erhalten bzw. abgeholt hat.
Wie seit ihr zufrieden? Vielleicht hat ja jemand einen Vergleichswert.
Danke.
66 Antworten
Die Werksferien sind dieses Jahr vom 31. Juli bis zum 18. August
Ähnliche Themen
Hallo,
beim Händler sagte mir heute ein Verkäufer, dass wir uns bereits in der zweiten Werksferienwoche befinden.
Wer weiß denn genaues ?
Hallo,
haben gestern nen Golf Goal in schwarz abgeholt aus der Autostadt.
ist schon Model 07 *freu* Das neue Radio gefällt mir weit besser als das mit schwarzen Tasten. (Sieht man im aktuellen Prospekt) Die Kopfstützen hinten sind jetzt alle gleich klein, also flach und man kann besser nach hinten schauen ;-))
An sonsten ist mir aufgefallen das an den Scheibenwischer Armen die Abdeckkappen über den Schrauben fehlten.... Sind einfach nur schwarz lack. Muttern dran gewesen !!! Hab ich dann gleich geändert weil ich noch kappen Zuhause hatte :-))
An sonsten war eine Kennzeichenleuchte nicht richtig eingeklippst und das VW Logo vorn war lose und schräg eingesetzt .... Peinlich peinlich ....
Zitat:
Original geschrieben von Pacific03
Hallo,
haben gestern nen Golf Goal in schwarz abgeholt aus der Autostadt.
ist schon Model 07 *freu* Das neue Radio gefällt mir weit besser als das mit schwarzen Tasten. (Sieht man im aktuellen Prospekt) Die Kopfstützen hinten sind jetzt alle gleich klein, also flach und man kann besser nach hinten schauen ;-))An sonsten ist mir aufgefallen das an den Scheibenwischer Armen die Abdeckkappen über den Schrauben fehlten.... Sind einfach nur schwarz lack. Muttern dran gewesen !!! Hab ich dann gleich geändert weil ich noch kappen Zuhause hatte :-))
An sonsten war eine Kennzeichenleuchte nicht richtig eingeklippst und das VW Logo vorn war lose und schräg eingesetzt .... Peinlich peinlich ....
Wie sehen die Kopfstützen auf den vorderen Plätzen aus? Bitte um Foto. ... Die Scheibenwischerarme habe auch bei den letzten MJ06 keine Kappen mehr gehabt, ich habe auch die vom Dienst Audi A6 meines Dads umgebaut, ihm ists eh egal, er hat ja alle 2 Monate einen neuen.
Fotos wären echt nett.
IDKJ
Foto ist gerad schlecht ... Das Auto ist die ganze Woche unterwegs... ist erst freitag wieder da... sahen aber meiner meinung nach nicht anders aus als die "alten" Konnte recht gut vergleichen, weil neben unserem noch ein Golf Mj 06 stand *ggg*
Ich war gerad beim :-) und habe nen Brllenfach bestellt. Da viel mir ein GV Goal auf den ich mir noch angesehn habe. Der hatte in der vorderen Innenleuchte 3 lampen (zwei-lese,eine Mitte) Unser hat nur noch Leselampen. Ist das auch schon länger so oder nur beim Mj07 ???
Zitat:
Der hatte in der vorderen Innenleuchte 3 lampen (zwei-lese,eine Mitte) Unser hat nur noch Leselampen. Ist das auch schon länger so oder nur beim Mj07 ???
Also ich habe Mj 06 und da gibt es 2 Leseleuchten und 1 Mittellampe. Also scheint das bei Mj07 neu zu sein.
Zitat:
Original geschrieben von h123o
Also ich habe Mj 06 und da gibt es 2 Leseleuchten und 1 Mittellampe. Also scheint das bei Mj07 neu zu sein.
Ich hoffe und meine es auch irgendwo gelesen zu haben, dass es davon abhängt, ob man das Schiebedach hat oder nicht. Standart sind nur eine große Lampe, bei Schiebedach gibts zwei zusätzliche Leseleuchten.
Joachim
Neee Leseleuchten sind immer drin ..... Ambienteleuchten und die leuchten für die Sonnenblenden gibts beim Schiebedach dazu....
Zitat:
Neee Leseleuchten sind immer drin ..... Ambienteleuchten und die leuchten für die Sonnenblenden gibts beim Schiebedach dazu....
Wenn man comfortline bestellt hat man das alles schon drin, man muss kein schiebedach dazu bestellen.
Ich hab meinen GTI am 8. Mai bestellt. Geliefert wurde er am 16. Juni. Zulassung ist der 21. Juni. Ist Modelljahr 2007. Ich kann es kaum erwarten. Noch 2 lange Tage.
Zitat:
Original geschrieben von Marco1912
Ich hab meinen GTI am 8. Mai bestellt. Geliefert wurde er am 16. Juni. Zulassung ist der 21. Juni. Ist Modelljahr 2007. Ich kann es kaum erwarten. Noch 2 lange Tage.
wie?!?
nur 6 wochen wartezeit 😰