ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Hat jemand Sportback mit AHK und Notrad?

Hat jemand Sportback mit AHK und Notrad?

Themenstarteram 5. Juni 2007 um 14:14

Falls jemand so eine Zusammenstellung hat, ich benötige unbedingt die Teilenummer von dem grauen Einsatz im Notrad in dem das Bordwerkzeug und die AHK verstaut sind.

Eventuell ginge auch bei der Kombition die Teilenummer beim 3 Türer.

Danke im voraus.

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 11. Juni 2007 um 12:33

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Bei der "deutschen" Version des 8P/8PAs gibt es doch gar keine Noträder nicht !

Haste extra für die "Nicht-Deutschen" geschrieben :p ;)

 

Grüße

*derdichtmittel+kompressorhat*

Domi:)

OK, Gamie. 12 mal vor dem Schlafengehen "das Gebet" aus "T.F.A.T.F." sprechen und es wird dir vergeben :D

am 11. Juni 2007 um 17:08

@ teilo

Ich bin extra ans Automobil gegangen und habe DEINETWEGEN die jungfräuliche Öse in der Mitte gelöst um die Teilenummer abzulesen!!! :)

Bin jetzt ein bisserl baff, dass es bei Dir nicht passt.

Das Notrad sollte doch eigentlich die gleiche Größe haben... :eek:

@ Mopy

"T.F.A.T.F."! Wassen das? Drei-Wetter-Taft? ;)

@ Domi

Fehlentscheidung! =))

Schon mal in einem idyllischen, ablegenen, zivilisatorisch noch nicht so erschlossenen Urlaubsort mit hinterwäldlerischen Ureinwohnern (nein, nicht Emmerdingen! ^^) einen Riss in der Reifenflanke gehabt? :cool:

Da kannste das Reifendichtmittel gleich an die Lippen ansetzen, damit Du vor Wut ned so laut schreist! :D

Gruß

Jörg (der seitdem Metropolen nur noch ungern verlässt und in Marl schon ein kribbeliges Gefühl in der Magengegend hatte!)

am 11. Juni 2007 um 17:33

Zitat:

Original geschrieben von input ct

@ Domi

Fehlentscheidung! =))

Schon mal in einem idyllischen, ablegenen, zivilisatorisch noch nicht so erschlossenen Urlaubsort mit hinterwäldlerischen Ureinwohnern (nein, nicht Emmerdingen! ^^)

Jörg,Jörg..

du sammelst Minuspunkte bei mir :p Naja,dir werden die Gesichtszüge sicherlich mal entgleisen, wenn ich mit meinem Brummer an dir vorbei zische.... :D

Du kannst dich dann hier bei unseren Ureinwohnerinnen gesund pflegen lassen :D

 

Grüße

Domi

Zitat:

"T.F.A.T.F."! Wassen das? Drei-Wetter-Taft?

Ich habe wohl eine große Lücke in deiner Allgemeinbildung entdeckt. die es aufzufüllen gilt... The Fast And The Furious

Google beantwortet aber schon die meisten Fragen ;)

Zitat:

Original geschrieben von Mopy69

Richtig! Genau so ein Ungetüm fahre ich immer hinten mit spazieren. Sieht bestimmt klasse aus, wenn das Ding montiert ist. Hoffentlich kann ich das noch bei meiner Tieferlegung... *sichamkopfkratz*

Hihi, nicht lachen. So siehts aus mit Notrad.

Stylisch! So kann man Individualität auch verstehen! Vor allem sieht der gelbe Aufkleber auf dem Notrad absolut hammermäßig aus!!! Erst recht, wenn das Rad rotiert - da können keine Spinners mithalten ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Hat jemand Sportback mit AHK und Notrad?