Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Hat jemand schon das Live Cockpit plus MJ2020?

Hat jemand schon das Live Cockpit plus MJ2020?

BMW 5er G30
Themenstarteram 26. Juli 2019 um 17:51

Hallo,

Ich bin neu im G30:Forum, da ich gerade meinen ersten BMW Dienstwagen bestellt habe.

Mich interessiert, wie das neue Live Cockpit Plus Display aussieht und welche Funktionen es darstellt.

Entweder findet man Bilder vom Live Cockpit prof. oder vom G20. Habe aber noch keine Bilder vom G30/31 gesehen.

Hat das schon jemand?

Beste Antwort im Thema

BMW Live Cockpit Professional

Ist ein Displayverbund von einem 12,3 Zoll volldigitalen Instrumentendisplay hinter dem Lenkrad und einem 12,3 Zoll Display oberhalb der Mittelkonsole

BMW Live Cockpit Connected Drive

Ist Bestandteil des v.g. Cockpits und verbindet das Fahrzeug mit BMW und verschiedene Software zu aktualisieren (z.B. Navikarte)

Connected Live Services

Hier bekommst du Nachrichten, Wetter oder andere Infos direkt in dein Auto gesendet. Dazu gibt es viele Infos, z.B. was sind die Höchstgeschwindigkeiten im Ausland oder welche Regeln gibt es dort.

Teleservice

Über den Teleservice informiert dich BMW wenn Du zur Inspektion musst, deine Batterie schlapp macht oder bei einer Panne werden die Pannendaten an BMW gesendet.

80 weitere Antworten
Ähnliche Themen
80 Antworten
am 26. Juli 2019 um 18:11

Ist das gleiche wie im X5 oder 7er LCI, insofern...

am 27. Juli 2019 um 7:31

Hier aber doch ein erster 5er mit dem ID7

https://www.motor-talk.de/.../asset-jpg-i209595544.html

Themenstarteram 27. Juli 2019 um 20:34

Danke für eure Hinweise. Mir geht es um das Business Navi. Also nicht das voll digitale Display. Dies nennt sich beim 5er jetzt doch Live Cockpit Plus.