Hat jemand Erfahrung wie haltbar die 1,8 T beim TT sind
Wie lange wir denn so ein 1,8 beim TT halten...oder wieviel Km habt ihr denn drauf?
will mir einen mit 87.000 km holen und müßte ihn grob 5 Jahre finanzieren...deswegen..hält der 200000 km?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Bmw2,8
Wie lange wir denn so ein 1,8 beim TT halten...oder wieviel Km habt ihr denn drauf?will mir einen mit 87.000 km holen und müßte ihn grob 5 Jahre finanzieren...deswegen..hält der 200000 km?
nein, tut er nicht!
es wird folgendes vorfallen:
87.002 macht dir dein nachbar einen kratzer rein.
92.234 quietsch der stabi
111.111 geht das kombi kaputt
125.243 beginnt der lader damit öl zu fressen.
152.873 reißt der zahnriehmen da die 5 jahres empfehlung nicht eingehalten wurde
161.875 hast einen pleullagerschaden.
172.234 schmilzt es dir wegen kaputten lmm und den ungeeigneten boschkerzen ein loch in den kolbenboden
du solltest also bei easy credit anrufen und fragen ob sie dir den kredit nicht verdoppeln. in 10 jahren sind dann auch die reperaturen abbezahlt und du hast einen schönen youngtimer 😁
69 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
na manche können sich kein Dach leisten😁
...
undkeine Klimaanlage! 😁
Ach die braucht man wenn man sich kein zweites Auto leisten kann?Ja meine Armut kotzt mich auch an.😁 .Klimaanlage ist nur was für Weicheier,so.
Zitat:
Original geschrieben von Bueller57
Ach die braucht man wenn man sich kein zweites Auto leisten kann?Ja meine Armut kotzt mich auch an.😁 .Klimaanlage ist nur was für Weicheier,so.
Wer seine Eier im Auto kocht hat natürlich harte Eier! 😛
Jetzt aber mal Fakten: Lt. einer wissenschaftlichen Studie, veröffentlicht in ATZ (Automobiltechnische Zeitschrift, 97. Jg, Heft 9, 1995), sinkt unter realen Bedingungen die Reaktionszeit - bei einem Temperaturanstieg von 27 auf 30 ° Celsius - um 20 %. Dies entspricht einem Blutalkoholspiegel von 0,5 Promille.
Wo tummelt sich das Mt-Mitglied fiesergeschmack denn nun rum? 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Star-TT
Wo tummelt sich das Mt-Mitglied fiesergeschmack denn nun rum? 😉
Hallo Star-TT, was ist eigentlich dein Ziel hier bei Motor-Talk, soviele sinnlose Posts wie möglich oder was?
Habe bemerkt, dass du (seit du dich angemeldet hast) dich bei jedem Thread einmischst und bis jetzt noch nichts sinnvolles beigetragen hast.
Cheers
Zitat:
Was denn für Dachleisten??😁
In dem Fall nennt man das dann wohl "Gefrierbrand" 😁
Der Motor meines ersten TT mit 180PS hielt 145.000 Km. Mein jetziger hat 170.000 Km weg und läuft noch einwandfrei.
Hab mit meinem nun auch schon die 160000km gecknackt und keine nennenswerten Defekte gehabt! Was sich so langsam anbahnt ist der Kettenspanner!
LG Tobi
Zitat:
Das ahb ich jetzt mal überlesen.....😠Zitat:
[Das mit den besseren Fahrern trifft ja dann auf Dich nicht zu als Fahrerin,oder?1 Zoll größer gleich 1 Liter mehr mußt Du mal erklären.Gleiche Breite?Gruß Klaus
Zitat:
Original geschrieben von TTurboTobi
Hab mit meinem nun auch schon die 160000km gecknackt und keine nennenswerten Defekte gehabt! Was sich so langsam anbahnt ist der Kettenspanner!LG Tobi
Kettenspanner? Vom Nockenwellenantrieb oder wo?
Zitat:
Original geschrieben von christina_ko1987
Zitat:
Das ahb ich jetzt mal überlesen.....😠
wie kannst DU dann drauf antworten?😁
Zitat:
wie kannst DU dann drauf antworten?😁Zitat:
Original geschrieben von christina_ko1987
Hexerei! 😁
@stylistisch
Du hast recht! Sieh es mal aus folgender Warte: Ein staunendes Kind hat sich ins Forum verirrt. Die Suchfunktion erscheint ihm dauerhaft *CLOSED* und öfter mal ein und dasselbe Thema.
TT-Eifel hat nebenbei einen hervorragenden Internetauftritt!
Das Wiedergekäue verführt zum Unfug treiben.😉
*abschwirr*
Zitat:
Kettenspanner? Vom Nockenwellenantrieb oder wo?Zitat:
Original geschrieben von TTurboTobi
Hab mit meinem nun auch schon die 160000km gecknackt und keine nennenswerten Defekte gehabt! Was sich so langsam anbahnt ist der Kettenspanner!LG Tobi
genau der :-)