hat jemand diese Felgen?
Würde gerne diese Felgen auf meinen TT machen, kann mir aber noch nicht so gut vorstellen, wie es aussehen wird. Daher meine Frage: Hat jemand von euch diese Felgen vielleicht? Und wie sieht es mit der Qualität etc. aus, hab den Hersteller nämlich noch nie gehört!?
http://cgi.ebay.de/...egoryZ73735QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Dank und Gruß
30 Antworten
@TT-Frank
Hi,
sind das original Audi S-Line Felgen oder Nachbauten von Ebay?
Obwohl es nicht meine sind beantwortet ich die frage trotzdem mal...
es sind nachbauten, es gibt definitiv keine 9-speichen s-line felge in 19 zoll....
warum auch immer...
carsten
Für Nachbauten sehen die aber trotzdem ziemlich gut aus, finde ich.
Ich dachte vielleicht hat er die vom A6 oder A8.
Alles klar, Danke!
im prinzip kann man sie auf den ersten blick nur am felgendeckel erkennen....der originale passt glaube ich bei den meisten nachbauten nicht auf die felge
guten rutsch
Ähnliche Themen
so, Felgen bestellt, Tomason TN1 in 8.5x19. Jetzt brauch in nur noch Reifen, hat aber noch bissi Zeit bei dem Wetter ;-)
Konnte mich ja die ganze Zeit nicht entscheiden und dann hatte ich auch noch ne ebay-Auktion verpasst, bei der die MAM Nuvo in 8.5x19 für 595EUR weggingen, sonst hätte ich die genommen. Ich laso gleich dem Verkäufer geschreiben, ob er sie noch einmal für den Preis reinsetzt, hat aber nicht gleich geantwortet, also hab ich die Tomason gekauft. Jetzt hat er die Nuvos noch einmal für 620 EUR reingestellt... Extrem guter Kurs!! Er hat sie allerdings nur für einen Tag reingestellt, laufen in 2 Std. aus, wer also sucht, schnell.... :-)
Meint ihr die MAM wären besser gewesen? Bin jetzt natürlich immernoch bissi unsicher!? Könnte ja noch vom Widerruf gebrauch machen?!
hallo,
ist echt geschmackssache! aber ich würde die mam nehmen. sehen in echt ganz cool aus. die schwarzen mam hat nämlich mein schwager auf seinem passat 3bg ;-)
ciao
Behalt die Tomason, sind der Wahnsinn.
Vorallem wenn die ersteinmal rollen und der Wagen an einem vorbeifährt
Zitat:
Original geschrieben von SvenS3
Vorallem wenn die ersteinmal rollen und der Wagen an einem vorbeifährt
Da hat man als Fahrer aber auch nicht viel von...
Oder habt ihr Spiegel an der Straße stehen? 😉
Heiko
Du hast als Fahrer auch nichts von der Farbe des Wagens, trotzdem suchst du dir eine aus.
Zitat:
Original geschrieben von Lippe-TT
Die schönsten Felgen für den TT, sieht sehr gut aus Frank!
Komme aus Deiner Nähe...LIP-TT-331 😁
Bei den Rädern handelt es sich allerdings um den Nachbau der S-Line Felge. (PRO-SPORT) Ich wollte sie unbedingt in dieser Grösse haben aber AUDI baut sie ja leider nicht in 19 Zoll. Evtl. sieht man sich ja mal auf einem Audi Treffen. ZB. in Osnabrück.
Grüss Frank
welche größe ist das auf dem bild ?
http://i21.ebayimg.com/03/i/05/ce/6a/25_1.JPG
schaut mir nach 20 aus oder?
19er kommen doch nicht so riesig oder doch ?
mfg Evil.
ich würde sagen das ist ne fotomontage...
hallo,
das ist ein fake!
ciao
Zitat:
Original geschrieben von SvenS3
Du hast als Fahrer auch nichts von der Farbe des Wagens, trotzdem suchst du dir eine aus.
Ich sehe aber immer die Farbe, wenn ich zum Auto gehe oder einsteige, die drehenden Felgen hingegen sehe ich höchsten 2 mal im Jahr beim Wechseln von Sommer auf Winterreifen und umgekehrt, wenn die Räder durch die Garage gerollt werden.
Heiko
Schaut mal, bin am überlegen die Felgen zu verkaufen... Und mir die Porsche Turbos zu holen... Hat da jemand ein Bild mit nem schwarzen TT drum herum?