Hat jemand Abmessungen vom Aud A4 8E Avant -- Kofferraum?
Hi,
hat jemand da die Abmessungen des Bodens evtl. zur Hand? An der Seite bitte die engste Stelle und von der Lehne unten am Boden bis zur Ladekant?
Vielen Dank
Tom
Beste Antwort im Thema
auf jeden Fall issa zu klein ... *duck und weg*
47 Antworten
jetzt haben wir hier 3 Bilder mit 3 x verschiedenen Maßen, dabei sollen doch B6 und B7 gleich sein, die Idee mit dem aufs Smartphone laden kam mir nämlich schon vor dem letzen Bild hier aber nun lese ich ja nochmal ander Zahlen .. was sind die ULTIMATIVEN Masse *gggg*
Zitat:
Original geschrieben von StandArt
jetzt haben wir hier 3 Bilder mit 3 x verschiedenen Maßen, dabei sollen doch B6 und B7 gleich sein, die Idee mit dem aufs Smartphone laden kam mir nämlich schon vor dem letzen Bild hier aber nun lese ich ja nochmal ander Zahlen .. was sind die ULTIMATIVEN Masse *gggg*
Ne ne...das Bild vom User Gekko2 vom 14.April 2012 ist ein 8k und hat hier eigentlich nix zu suchen (8E Forum) ...also dass ignorier mal.
Dann, wieder Gekko2 vom 15.April 2012 und 22.Mai 2013 (einmal posten reicht doch 😕) ist nun ein 8E / B7. Die Maße stimmen mit meinen...bis auf die 2mm im oberen Bereich doch überein. Er hat lediglich die hintere Rückbank umgeklappt und 1,80 m durchgängig gemessen (was ich wiederum nicht gemacht habe).
Bei dieser Gelegenheit...wie bekommt man den Rücksitz auf solch eine ebene Fläche ?? Geht bei mir nicht...die Rückenlehne steigt bei mir an.
Die Box ist nicht wie nen Würfel, die ist an der Rückbank und an der Scheibe abgeschrägt.
Hoffe die passt dann dort rein 🙂
Tom
Ähnliche Themen
Mutter´n hat nen B7-Avant und der Kofferraum ist nicht wirklich groß.
Unser Labrador hat in unseren A3 deutlicht mehr Platz (vor allem nach oben), als im A4. Problem ist die schräge Scheibe und der doppelte Ladeboden.
Soll ich nochmal messen? 😁
Hast Du die Masse der Box?
Original geschrieben von Mercedes-Diesel
Ne ne...das Bild vom User Gekko2 vom 14.April 2012 ist ein 8k und hat hier eigentlich nix zu suchen (8E Forum) ...also dass ignorier mal.
------------------------------------------------
Wenn Du Beiträge lesen könntest,dann hättest Du gesehen,daß ich nur einen anderen User bzw. sein hochgeladenes Bild zitiert habe,ich habe dann als erster Maße vom B7 eingestellt,um meinen Fehler zu korrigieren
--------------------------------------------------
Dann, wieder Gekko2 vom 15.April 2012 und 22.Mai 2013 (einmal posten reicht doch 😕) ist nun ein 8E / B7. Die Maße stimmen mit meinen...bis auf die 2mm im oberen Bereich doch überein. Er hat lediglich die hintere Rückbank umgeklappt und 1,80 m durchgängig gemessen (was ich wiederum nicht gemacht habe).
Scheinst ja wohl gerne den Oberlehrer zu spielen,aber wenn es meiner Meinung nach hilfreich ist,dann poste ich halt nochmal etwas,ist mir auch echt egal ob es Dir passt,oder halt auch nicht
--------------------------
Bei dieser Gelegenheit...wie bekommt man den Rücksitz auf solch eine ebene Fläche ?? Geht bei mir nicht...die Rückenlehne steigt bei mir an.
---------------------------------------------------------
Hier sieht man einfach mal,wie inkompetent Deine Kommentare sind,Du weißt noch nicht mal,wie man einen Rücksitz umklappt,um eine ebene Fläche zu bekommen,.Beiträge zu lesen,würde vielleicht helfen !
Eine Frage hätte ich jetzt aber noch,Du hast nen Bild von nem 911er,nennst Dich Mercedes Diesel,bewegst Dich im A4 Forum,weißt nicht,wie man in nem Avant ne ebene Ladefläche bekommt,machst mich grundlos dumm an,..fährst Du eigentlich ein Auto,oder bist Du nur auf Krawall gebürstet ?
Zitat:
Original geschrieben von Gekko2
Wenn Du Beiträge lesen könntest,dann hättest Du gesehen........Scheinst ja wohl gerne den Oberlehrer zu spielen..... echt egal ob es Dir passt,oder halt auch nicht
Hier sieht man einfach mal,wie inkompetent Deine Kommentare sind.......Beiträge zu lesen,würde vielleicht helfen !
.....machst mich grundlos dumm an,..fährst Du eigentlich ein Auto,oder bist Du nur auf Krawall gebürstet ?
Überdenke bitte künftig mal ein bisschen Deine Wortwahl. Ich habe Dich weder "grundlos Dumm" angemacht noch bin ich auf "Krawall" gebürstet. Fragen darfst Du natürlich was ich fahre und wie ich mich nenne, lass mal bitte meine Sorge sein.
Hier ging es lediglich darum, die Abmessungen klar dar zu legen da es doch zu Irritationen gekommen ist. Angriffe gegen Dich lagen da total fern und sind hier in keinster Weise erkennbar.
Unterlasse bitte künftig derartige Beleidigungen und Angriffe auf die User.
MT-Team
Andreas
Zitat:
Original geschrieben von hanspassat
Rücksitzbank ausklipsen! Kannst einfach nach oben abziehen - dabei geht auch nichts kaputt.
Danke Hans, muss ich mir doch glatt mal angucken 😁 bis jetzt stand das Teil immer hübsch schräg....zum Ärger der Frau...dageht ja nix rein 😁 ... schont allerdings dann auch die Geldbörse 😉
Zitat:
Original geschrieben von faceman22
Mutter´n hat nen B7-Avant und der Kofferraum ist nicht wirklich groß.
Unser Labrador hat in unseren A3 deutlicht mehr Platz (vor allem nach oben), als im A4. Problem ist die schräge Scheibe und der doppelte Ladeboden.
Soll ich nochmal messen? 😁
Hast Du die Masse der Box?
Des wäre sehr nett 🙂
100cm breite x 110cm Tiefe (das muss es von Rücksitzbank bis Heckklappe haben) x 67cm Höhe
Vielen Dank
Tom
Zitat:
@Mercedes-Diesel schrieb am 23. Mai 2013 um 12:10:23 Uhr:
Hier mal für alle 8E Avant Fahrer die Aufmaße.Ist für die Ikea Einkäufe gedacht...bevor ihr Möbel kauft ladet das Bild auf euer Smartphone .... dann gibts in der Tiefgarage auch kein aha Erlebnis.
.....ich könnt mich da stundenlang aufhalten und die Pack Künste bestaunen 😁😁😁
Hi,
könnte mir bitte jemand mit einem A4 Avant B7 den Kofferraum abmessen?
Der ist ja mittig wie auf dem Bild zu sehen mit 1,10m tief.
Welche Tiefe hat er an den Seiten?
Bitte immer von der untersten Stelle gemessen der Rückbank bis zum Anfang der Alublende.
Vielen Dank
Tom
Ich sehe zum allerersten Mal, dass man beim B7 (B6 auch??) die Rücksitzlehnen flach umlegen kann. Kann jemand noch mal erklären, wie es genau geht? Also ausklipsen wenn umgelegt? Oder noch davor?
Zitat:
@hanspassat schrieb am 23. Mai 2013 um 19:33:09 Uhr:
Rücksitzbank ausklipsen! Kannst einfach nach oben abziehen - dabei geht auch nichts kaputt.
Zitat:
@a3Autofahrer schrieb am 31. Mai 2016 um 00:28:47 Uhr:
Kann jemand noch mal erklären, wie es genau geht? Also ausklipsen wenn umgelegt? Oder noch davor?
Davor dürfte einfacher sein, denn es geht um die
Sitzbank :-)