Hat Hella nur einen Xenon nachrüstsatz?

BMW 3er E36

Hi,

Ich bin auf der Suche nach Xenon Scheinwerfer von Hella. Habe immoment die Klarglas mit den Ringen von Hella und bin auch voll zufrieden. Deswegen möchte ich auch die Xenon von Hella haben.
Leider habe ich noch nie bei einem e36 ,,leuchten gesehn, also live.
Leuchten die richtig schön blaeulich? Gibt es verschiedene Modelle oder nur diesen, denn ich bei ebay fand.

http://cgi.ebay.de/...mZ8011530218QQcategoryZ44294QQrdZ1QQcmdZViewItem

Wäre jemand an meinen jetztigen Klarglasscheinwerfer interesiert? Die sind voll OK, kein Steinschlag alle Halter sind ok! Preis 300 Euro.
habe genau diese Akzion gekauft.

http://cgi.ebay.de/...egoryZ57310QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Hier Bilder, wo die eingebaut sind:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1928340

Gruss Andy

59 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Simsi1986

Sehen in echt im eingebautem Zustand wesentlich besser aus als man es auf Fotos erahnt. Von den weißen Ringen ganz zu schweigen.

das kann ich nur bestätigen !

Zitat:

Original geschrieben von bmw-teile

ich finde die normalen Scheinwerfer auch schöner aber
so schlimm sehen die Xenon im eingeschalteten
Zustand wirklich nicht aus (finde ich).

Das Licht ist genial, Xenon eben.

Mit nem Haubenumbau sehen die Hellas ja garnicht mal sooo schlecht aus, aber ohne definitiv nicht mein geschmack!

Wegen der Scheinwerferreinigungsanlage, einfach mal die Suche nach "E39 SRA" fragen.

Kann ich die Xenon Hellas eigentlich auch in den USA kaufen und hier benutzen ohne das ich Probleme bekomme ?
Dort kosten die Dinger nämlich nur 490$ was umgerechnet um die 400 Euro wären.

greetz

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Copper Kidd

Kann ich die Xenon Hellas eigentlich auch in den USA kaufen und hier benutzen ohne das ich Probleme bekomme ?

greetz

Du brauchst die Zulassungsnmmer also das E Zeichen, wenn nicht drauf dann Pech

Zitat:

Original geschrieben von Copper Kidd

greetz

inkl. Versand und Zoll ?

Zitat:

inkl. Versand und Zoll ?

Zoll für Privatperson kannst du von ca 7,5-13% vom Warenwert plus Fracht ausgehen.

Zitat:

Original geschrieben von FlorianA.

Das Licht ist genial, Xenon eben.
Mit nem Haubenumbau sehen die Hellas ja garnicht mal sooo schlecht aus, aber ohne definitiv nicht mein geschmack!

Ganz genau meine Meinung!

Zitat:

ich finde die normalen Scheinwerfer auch schöner aber
so schlimm sehen die Xenon im eingeschalteten
Zustand wirklich nicht aus (finde ich).

wen intressiert denn das wenn man drinne sitzt 😉 und die geilste ausleuchtung hat, die es gibt? oder lauft ihr immer nebem dem Auto her während der fahrt? 😁 Finde es geht hier auch sicherheit vor optik. was bringen h1 funzeln, wenn man ins hindernis gekracht ist, weil man es zu spät gehsehen hat? 😉

Zitat:

Original geschrieben von denni_lo

Zoll für Privatperson kannst du von ca 7,5-13% vom Warenwert plus Fracht ausgehen.

wären die immernoch erheblich billiger als hier in D

da die wohl kein € zeichen haben, sind die hier nicht zulässig.

meint ihr hella verscherbelt den xenon nachrüstsatz auch ohne scheinwerfer? ich könnte mir in den arsch beißen, dass ich das nicht damals gekauft habe *grml*

weil ich glaube kaum, dass die scheinwerfer anders aufgebaut sind oder?

Die Scheinwerfer sind nicht anders aufgebaut.Es gibt auch genug Xenonsätze von Hella OHNE Scheinwerfer.Und die Normalen e36 Scheinwerfer kann man auch benutzen.Eintragen ist dann aber so eine Sache.Also ich habe Hella Celis und ein anderes Xenon kit mit 10000K.Und das ist RICHTIGES BLAU ohne das ich ein 7er fahre 😉 Ich werd mal Bilder machenm,komme im momment nicht zu wegen arbeit.Ich werd sie dann hier rein stellen.

dann werde ich mal bei hella anfragen wie es ausschaut 🙂

Kannst du auch bei Ebay schauen.Aber ich würde dir in deinem fall auch ein anderes Upgrade Set mit PlugnPlay system empfehlen.Wie gesagt hab eins mit 10000k für ca 260€ drin.Und Blauer gehts nicht mehr 😉 Die Hellas haben glaub ich nicht ganz so hohe K als Nachrüstset im Angebot.

Deine Antwort