Hat Hella nur einen Xenon nachrüstsatz?
Hi,
Ich bin auf der Suche nach Xenon Scheinwerfer von Hella. Habe immoment die Klarglas mit den Ringen von Hella und bin auch voll zufrieden. Deswegen möchte ich auch die Xenon von Hella haben.
Leider habe ich noch nie bei einem e36 ,,leuchten gesehn, also live.
Leuchten die richtig schön blaeulich? Gibt es verschiedene Modelle oder nur diesen, denn ich bei ebay fand.
http://cgi.ebay.de/...mZ8011530218QQcategoryZ44294QQrdZ1QQcmdZViewItem
Wäre jemand an meinen jetztigen Klarglasscheinwerfer interesiert? Die sind voll OK, kein Steinschlag alle Halter sind ok! Preis 300 Euro.
habe genau diese Akzion gekauft.
http://cgi.ebay.de/...egoryZ57310QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Hier Bilder, wo die eingebaut sind:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1928340
Gruss Andy
59 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von scarface21
Kannst du auch bei Ebay schauen.Aber ich würde dir in deinem fall auch ein anderes Upgrade Set mit PlugnPlay system empfehlen.Wie gesagt hab eins mit 10000k für ca 260€ drin.Und Blauer gehts nicht mehr 😉 Die Hellas haben glaub ich nicht ganz so hohe K als Nachrüstset im Angebot.
mir gehts nur um die ausleuchtung, obs blau oder weiß ist, ist mir wurscht. mir gehts auch ums gutachten von hella usw. also ich will die sache ganz legal hinter mir bringen 🙂
aber hat noch zeit, bin eh nicht liquide 😁
Zitat:
Original geschrieben von RedWraith
mir gehts nur um die ausleuchtung, obs blau oder weiß ist, ist mir wurscht. mir gehts auch ums gutachten von hella usw. also ich will die sache ganz legal hinter mir bringen 🙂
aber hat noch zeit, bin eh nicht liquide 😁
jetzt gehts aber los bei dir Alter 😉 hol dir lieber mal was anderes als die serienstange, die passt gar nimmer dann 😉
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
jetzt gehts aber los bei dir Alter 😉 hol dir lieber mal was anderes als die serienstange, die passt gar nimmer dann 😉
da kommt doch jetzt die schnitzer lippe dran 😁
mir gehts aufn keks das es net irgendwie n legales nachrüstkit gibt... die ganzen golfs und polos bekommens ja auch legal in ner recht akzeptablen optik.. und diese hella dinger mag ich überhaupt net.. naja und ich mach mirschon bisi gedanken wie mein wagen von aussen aussieht also kommen da net so hella dinger dran
Ähnliche Themen
tja wa du wieder nicht schön findest, halten andere für das non plus ultra, ich zB 😉
Zitat:
tja wa du wieder nicht schön findest, halten andere für das non plus ultra, ich zB 😉
welch ein glück auch.. da kan ich wenigstens behaupten das ich einen der letzten unverbastelten und in sich schlüssigen e36 fahre 😁😁😁
bis auf die 4 rohre? 😁 und die ringe? 😉
also nen original e36 ist für mich nur bmw teile 😉
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
welch ein glück auch.. da kan ich wenigstens behaupten das ich einen der letzten unverbastelten und in sich schlüssigen e36 fahre 😁😁😁
HALT stop, ist nicht *g* bei den meisten gilt ne 4-rohr-anlage als verbastelt 😛
na na findet ihr das mein wagen verbastelt aussieht?
hmmm und ihr habt das wort in sich schlüssig übersehn.. wie würde den meiner mit hellas aussehen.. ihr habt ja gesehn wie die meisten sich über die scheinwerfer von C37 R beschwert haben
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
na na findet ihr das mein wagen verbastelt aussieht?
hmmm und ihr habt das wort in sich schlüssig übersehn.. wie würde den meiner mit hellas aussehen.. ihr habt ja gesehn wie die meisten sich über die scheinwerfer von C37 R beschwert haben
NEIN! nicht verbastelt! aber auch nicht mehr ganz original 😉
die meisten? na sagen wir mal 50 %, das hätte man auch bei FK oder in Pro gesagt. kann sich ja jeder drüber beschweren, nur muss es ja ihm gefallen, und keinem von MT.
Zitat:
die meisten? na sagen wir mal 50 %, das hätte man auch bei FK oder in Pro gesagt. kann sich ja jeder drüber beschweren, nur muss es ja ihm gefallen, und keinem von MT.
das is wohl war.. aber man könnte ja rein interesse halber ein kleines battle veranstalten ob die mehr heit auf einen avusblauen 3er mit FKs oder Hellas steht ..das wär mal interessant.. weil da hat man wirklich gleiche grundvoraussetzung weil die autos ja identisch sind fast!
Zitat:
sag mal bischen OT aber was kann mann
für ne komplette 328er Bremsanlage
noch verlangen...vorne sind die Scheiben
nicht mehr so gut...
Weil du hast doch erst eine gekauft....
Zitat:
Original geschrieben von bmw-teile
sag mal bischen OT aber was kann mann
für ne komplette 328er Bremsanlage
noch verlangen...vorne sind die Scheiben
nicht mehr so gut...Weil du hast doch erst eine gekauft....
hm? nee ich hab nur ne ha von nem 325 gekauft, und da auch nur die schenkel mit der bremse und dem dif. drann, je seite 40 € 😉
mad ich sagte ja nicht, dass deiner verbastelt ist, nur das manche es behaupten 😉 und mir gefallen die hellas, auch bei deiner farbe. wobei mir die black gar nimmer gefallen, zumindest bei schwarzen autos, sieht aus wie nen e46 compact *g*
aber wie gesagt, ist eine geschmackssache. sehr viele leute würden sagen mein bmw ist verbastelt......ich finde ihn geil 😁 😁 😁
für mich ist nen bmw erst verbastelt, wenn man sich ne billig ebay front rannbaut 😁 wo bei die nieren auch noch schief hängen. ich spar da lieber auf markenartikel.