Hat euer bmw zukunft?
Ich würde hiermit gerne eine kleine Umfrage durchführen,wäre also nett wenn jeder antworten würde 🙂
Wenn es soweit ist (wenn überhaupt) ,dass wir unsere kfz steuer jenach CO2-ausstoß zahlen müssen,wo bmw mit durschnittlich 191g/km zu den spitzenreitern gehört und wir somit viel mehr bezahlen müssten, würdet ihr dann in frage kommen lassen, einen kleinen neuwagen zu kaufen, der weniger CO2 ausstößt?? oder würde euch das kalt lassen? mfg dirk
64 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von KaiMüller
im übrigen ist die diskussion sowieso höchst hypopthetisch-
das ist ja im moment soweiso alles ein kristallkugellesen- und zwar sowohl beim endverbraucher, bei autozeitschriften, beim adac und sogar bei den politikern selbst....
So ist das übrigens bei allen Dingen, mit denen man sich im voraus beschäftigt und Gedanken macht 😁.
Gruss Mad
naja- nur eben mehr oder weniger in der zuklunft liegend und beeinflussbar-
in diesem fall weniger beinflussbar(und zwar deutlich) und weiter in der zukunft liegend 🙂
Gruß,
Kai
PS: oh mann-wenn man die zahlen liest wird mir endgültig klar- 617€- da zahl ich mal doppelt bis dreimal soviel steuern wie die meisten andern hier 🙂 🙂 sowas
Zitat:
Original geschrieben von KaiMüller
naja- nur eben mehr oder weniger in der zuklunft liegend und beeinflussbar-
Nöö, ich meinte auch die Dinge, die man nicht direkt beeinflussen kann...🙂
Gruss Mad
Und wenn ich doppelt soviel zahle... die können mich, mein Auto bleibt wo es ist, in meiner Garage!
Lustiger wirds Bei meinem Traktor (eicher Diesel ED16/2 Bj. 1958)
Aber das gehört hier nicht hin 😁