Hat euer Audi einen Namen? ;)
Sooo nun erstelle ich auch mal einen Thread.😉
Es soll ja Menschen geben die ihren Autos Namen geben.
Nun wollte ich mal wissen ob ihr für euer "Schätzchen" einen Namen habt.
Natürlich meine ich nicht den Modelnamen, sondern einen "speziellen" Kosenamen.
Mein A4 Cabrio z.B Hab ich "Diva" genannt, weil es machte was "Sie" wollte...speziell das Verdeck :-D
Mein A5 hat noch keinen Namen (fahre ihn erst seit einer Woche) 😁
Jaaa es ist bald Weihnachten und wieder ein lustiger und vllt. sinnfreier Thread mehr 😁
So on..
Beste Antwort im Thema
Oh man.........
Manche sind anscheinend völlig schmerzfrei!
85 Antworten
Zitat:
@BEX91 schrieb am 20. Januar 2015 um 00:26:36 Uhr:
Meiner heißt HEISENBERG
....hat der auch einen Nobelpreis ? 😁 😁
Einen Namen? Nö. Hier müssen viele Singles unterwegs sein. Wenn ich sagen würde „Ich geh ein wenig die rote Ronja reiten”, hätte ich lauter Beulen vom Nudelholz auf dem Kopf — das trübt den Fahrspass, darum lass ich es. Unsere Nachbaren (beide Theologen) fanden es auch nicht lustig, als auf die Frage „und was machen Sie heute noch schönes?” die Antwort „Ich nehme mir jetzt erst mal die rote Kleine ordentlich zur Brust” kam. Überall kein Verständnis. Auf die Frage „was fährst du denn für ein Auto”, antworte ich inzwischen nur noch „eins das ordentlich Ärger macht” und im übertragenen Sinn passt das in jede Richtung.
;-)
@alpenkreisel
😛😛😛😛😛😛😛
nö, ich habe auch keinen Namen vergeben. Bekomme dann vielleicht noch Ärger mit meiner besseren Hälfte😁