ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. hat eigentlich jemand eine uhr im auto???

hat eigentlich jemand eine uhr im auto???

Themenstarteram 7. März 2006 um 10:38

hallo leute. mich nerft das total, dass mei r keine uhr hat, seit dem ich das originalradio ausgebaut hab. wie habt ihr das prob. gelöst?

Ähnliche Themen
32 Antworten

Hmm, eine Armbanduhr tragen oder auf die Anzeige im Handydisplay schauen? :rolleyes:

Autoradio mit Uhr besorgen.

Ich war auch froh endlich eine zu haben ;)

Ich hab eine am Arm.

Zitat:

Original geschrieben von DOMCTR

Autoradio mit Uhr besorgen.

Dito

Manchmal vermisse ich auch eine sichtbare Uhr aber man kann nicht alles im Leben haben! ;o))

Bisher habe ich es überlebt keine zu haben!

Was mich eiegtnlich mehr stört ist die fehlende Außenthemperaturanzeige.

Sicher gibts da auch Nachrüstmöglichkeiten, aber das sieht meist mieß aus.

Bin aber für jeden Vorschlag offen.

hab ne ganz große uhr :-)

Hallo!

Ja die fehlende Uhr hat mich anfangs auch genervt. Eigentlich unverständlich was sich Honda dabei gedacht hat. Mittlerweile ist es mir ziemlich egal. Ne Armbanduhr hat ja wohl jeder am Arm und mein Radio hat auch eine wenn ichs wirklich wissen will.

Gruss Thomas

wozu ne uhr ??? mit dem R ist man eh immer schneller am ziel !!! :D :D :D

ich hab nie ne uhr im auto vermisst, auch wenn meine eg civic's vorher ne uhr gehabt haben...

mfg

Zitat:

Original geschrieben von getri

Was mich eiegtnlich mehr stört ist die fehlende Außenthemperaturanzeige.

Sicher gibts da auch Nachrüstmöglichkeiten, aber das sieht meist mieß aus.

Bin aber für jeden Vorschlag offen.

?? also ich habe eine drin

Zitat:

Original geschrieben von DOMCTR

also ich habe eine drin

Pre-Facelift hat aber keine, Dom. ;)

f.u.c.k.

post falsch! sorry

Mein R hatte ab Werk keine Uhr (da kein Radio), hab ein Blaupunkt MP73 nachgerüstet, da ist ne Uhr dran! Also von daher keine Probleme......^^

Hallo,

wie in einem früheren thread von mir beschrieben hatte, habe ich auch schon

bemängelt, das der R keine Uhr hat, wenn man das Autor ohne radio ordert.

meine lösung dieses probs hat mich 5€ gekostet und wie ich finde ist die optik nicht verschandelt, folgende zwei fotos zeigen meine lösung.....

die uhr hatte ich bei C&A in der kramkiste gefunden

funktionen sind: temperatur, uhrzeit,dataum und wecken

also was will man mehr, der vorteil ist, das diese uhr einfach so im auto hält also nu eingeklemmt wurde und jederzeit entfertr werden kann, also wenn man mal schnell 5gramm geweicht optimieren muss :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. hat eigentlich jemand eine uhr im auto???