ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. hat eigentlich jemand eine uhr im auto???

hat eigentlich jemand eine uhr im auto???

Themenstarteram 7. März 2006 um 10:38

hallo leute. mich nerft das total, dass mei r keine uhr hat, seit dem ich das originalradio ausgebaut hab. wie habt ihr das prob. gelöst?

Ähnliche Themen
32 Antworten
Themenstarteram 9. März 2006 um 3:07

was hilft mir ne A-R-M-B-A-N-D-U-H-R wenn ich sie aus beruflichen gründen nicht dranhaben darf, und sie immer zu hause liegt.....

ich hab bestimmt acht oder so... aber dass ich sie immer dabeihab und dann in der arbeit in die jacke oder hosentasche steck, is mir einfach zu blöd..... und während der fahrt auf mein handy zu schauen is auch doof.... hatte wegen sowas ähnlichem schonmal ne lackverschiebung am auto, gottseidank nicht am r....

Zitat:

Original geschrieben von DOMCTR

Naja Fakt ist doch, dass das Auto die erste halbe Minute langsamer beschleunigt, aber wenn der Sekundenzeiger über die 30sek Marke hinaus ist wird der Wagen mit einer immensen Kraft entgegen die Erdanziehung gedrück was einer zusätzlichen Beschleunigung gleichkommt.

Also wie NOS für Arme. Matze vertick die Dinger doch auf ebay für sagen wir mal 35€ als "Beschleunigungschronometer"

Ach shit, das Ding ist ja digital. .... funktioniert natürlich nur mit Analoguhren!

wiso analoguhren....mal ich zeiger druf und dann geht dat ab

Zitat:

Original geschrieben von 1 Special CTR

A-R-M-B-A-N-D-U-H-R

Meine zeigt sogar richtung, temperatur, luftdruck und hoehe an.....

und ich habe sie immer dabei :p

Die erste G-Tech Armbanduhr mit 0-100, 0-200, 1/4meile und Reaktionszeit ;)

.....demnächst auch mit BOV-sound als Wecker

Deine Antwort