hat die A-Klasse mehr Potential für Farben

Mercedes A-Klasse

😕 hallo Gemeinde....

wie ist eure Meinung, hat die A-Klasse Potentiel für einen breiteren Farbfächer?

und wenn...welche Farben würdet ihr dort gerne sehen....

für mich ist der Farbfächer von Daimler einfach nur altertümlich und hat mit dem jugendlichen Design nicht viel zu tun....🙁

18 Antworten

Zitat:

@Yoshi007 schrieb am 27. Oktober 2014 um 10:52:03 Uhr:

wenn ich mir drei Farben wünschen dürfte, dann wären es diese

genau so...🙂

wo bitte wurde der letzte in der Bilderfolge foliert?

Zitat:

Zum Gelb: Was der neue MB GT vormacht, wird sicher in anderen Klassen aufgenommen werden. Das Gelb passt gut in die Zeit und besonders gut zum W169.

Zum Grün und Orange: Naja, das ist dann doch eher Proll-Design. Für derartige Kunden gibt es Folierer. Dort bekommt man dann auch seine Tribals und Flammen. 😛

ich möchte doch noch eine farblose Farbe einbringen :-) Wie wärs mit Weiss Metallic? Weiss steht dem W176 super in Verbindung mit AMG-Paket mit den schwarzen Lufteinlässen, aber ein Unilack würd ich nie und nimmer für ein Auto bestellen

Zitat:

@Sherlock75 schrieb am 4. November 2014 um 10:47:41 Uhr:

Zitat:

Zum Gelb: Was der neue MB GT vormacht, wird sicher in anderen Klassen aufgenommen werden. Das Gelb passt gut in die Zeit und besonders gut zum W169.
Zum Grün und Orange: Naja, das ist dann doch eher Proll-Design. Für derartige Kunden gibt es Folierer. Dort bekommt man dann auch seine Tribals und Flammen. 😛

gelb würde schon passen, als Sonderserie..den das was du da siehst ist -solarbeam- eine Sonderfarbe die mächtig Asche kostet..😁