ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Hat das einer ? *Tuningbox* 24,99€ Ebay

Hat das einer ? *Tuningbox* 24,99€ Ebay

Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 8. November 2010 um 18:26

Hy, nur ne frage wer hat das ?? (Bitte nur die Antworten!:)ich weis sind Billig gibt Bessere:))

http://cgi.ebay.de/.../290330009204?...

grüße

Beste Antwort im Thema

Apropos Fastech und Seriosität - Fastech ist ja kein "Firmenname", sondern nur ein Namenszusatz bzw. Bezeichnung eines Shops. Deshalb steht ja unten in den Angeboten auch "Fastech Tuning Inh. Yasar Ilyas" Erlenkamp 53 44357 Dortmund

Als ich mir vorhin dessen Auktionen angesehen habe, ist mir deren Wortlaut und Aufmachung irgendwie bekannt vorgekommen. Mit Auktionen die in den Jahren 2008 / 2009 liefen. Sogar Fehler in aktuellen Auktionen sind dieselben wie damals.

Einer der gleichartigen Anbieter hatte den Mitgliedsnamen "tuner--shop" und versteigerte ab 1,- Tuningchips, möglicherweise als Eröffnungsaktion um das Geschäft in Gang zu bringen.

 

Und von einem dort ersteigerten Tuningchip weiß ich. Der wurde bezahlt, der Zahlungseingang bestätigt, aber dann nicht mehr geantwortet und der Chip nie geliefert.

Namen wurden verschiedene angegeben, Ilyas Ilyas, Ilyas Cemil und weitere in der Art. Telefonnummern gab es ebenfalls diverse, z. T. war dort niemand erreichbar oder nur ein Herr namens "nix wissen". Eine Telefonnummer kommt damals wie heute fast immer vor, ob bei "tuner--shop" (inzwischen bei ebay gesperrt) oder bei dem von einigen von Euch angepriesenen "fastech--tuning" oder hier unter "Tuning-Shop" oder hier unter "powered by fst" alias Cemil-Tuning. Bin mir sicher dass man noch viel mehr Anbieteridentitäten findet, wenn man mal ernsthaft recherchieren würde.

Mal wird davon geschrieben dass man das Chiptuning selbst "herstellt", im eigenen Hause die Produkte entwickelt, mal heisst es "Chiptuning direkt vom Hersteller www.Dimsport.com"

Die Sache wurde übrigens nicht weiter verfolgt da es schon einen gewissen Aufwand erfordern würde, sich durch das Namens- und Adressengeklüngel zu wühlen und die tatsächlich dahinterstehende reale Person zu ermitteln und im Gegenzug der verlorene Geldbetrag nicht allzu hoch war..

Also ich muss schon sagen, schöne Freunde habt Ihr (Ihr = Ihr wisst schon wer) für die Ihr hier im Forum Werbung macht.

FP

52 weitere Antworten
Ähnliche Themen
52 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von METAL-MAX

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Ja bei uns Türken gibt es gleiche Vor und Zunahmen!

Gibt es bei deutschen und anders wo auch ! ich Denke das thema is durch !! danke an Alle ;)

Grüße

Hi Metal Max, falls Du Intersse an dem Fastech Chip hast kannst Du mich gerne Kontaktieren, ich teile Dir gerne meine Erfahrungen mit.

am 11. November 2010 um 16:23

Moin:)

Falls es Keinem was ausmacht, könnten wir uns beschränken beim Thema zu bleiben, nur falls sich noch Jemand daran erinnern kann :rolleyes:

Danke.

Gruss TAlFUN

Themenstarteram 11. November 2010 um 17:02

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Zitat:

Original geschrieben von METAL-MAX

 

Gibt es bei deutschen und anders wo auch ! ich Denke das thema is durch !! danke an Alle ;)

Grüße

Hi Metal Max, falls Du Intersse an dem Fastech Chip hast kannst Du mich gerne Kontaktieren, ich teile Dir gerne meine Erfahrungen mit.

Hy Danke, ich denke ich lasse das erstmal und geh an den Luftfilter das Brachte beim 3,3l Voyager auch einiges :D

da war der restrictor drin der verengte den luft durchlass hatte mein Passat 2l 35i Bj 95 auch drin. das machte ich raus und beide gingen besser !

mal schauen ob der Audi das auch hat :confused:

http://cgi.ebay.de/.../230547832849?...

den Filter hatte ich im Passat auch schon drin der ist gut der kommt jetzt erstmal rein :D

Grüße und danke

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Hier ein kurzes Kommentar von mir an alle:

Dieses Thema können wir noch auf weitere 6238 Seiten erweitern.

Einige hier glauben an die Leistungssteigerung und andere nicht.

Jedem seine Meinung, die soll er auch vertreten.

Es ist nichts schlimmes wenn man nicht dran glaubt (yeah gut so, dann kann ich die Serienmodelle überholen und die wissen nicht warum).

Ich habe lange zeit auch nicht daran geglaubt, Turbomotoren ja durch Druckerhöhung, aber bei normalen Saugern habe ich auch immer gedacht kann nicht gehn!

Ich habe eins drin und habe vorher auch nachher auf der Rolle messen lassen und habe DEUTLICHE Steigerung mes und auch fühlbar!

Ihr müsst nicht dran glauben, es reicht wenn ich euch beim Vorbeifahren zu winke!

Zum Thema Spritverbrauch nach Chipeinbau:

Wenn Tankanzeige L anzeigt passen rund 70 Liter rein.

mit diesem Tank komme ich bei durchschnittlicher Fahrweise um die 120 bis 140 KMH auf der Bahn laut Kilometerzähler rund 700 bis 750 KM weit, dies ergibt einen Durchschnittsverbrauch von rund 9,5 bis 10 Liter auf 100 KM mit einem V8.

Mir ist egal ob es einer glaubt oder nicht! Ich habe es nicht für andere gemacht sondern für mich!

Wenn einer wirklich Intersse daran hat, kann er mich gerne Kontaktieren.

Für die die eh nicht dran glauben: Lasst die Finger vom Chip, es könnte euch sonnst gefallen!!!!!

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Also ich glaube dir das nicht.

Du müsstest mir dein Wagen mal 14 Tage ausleihen :)

Gruss

Was glaubst du mir nicht? Von wo kommst du? Wenn es in der Nähe ist kannst du dich davon überzeugen! Ich kann dir sogar noch einen Kumpel mitbringen der es auch drin hat und noch 2 weitere S6 mit V8 in Serie dann kannst du es vergleichen!!!

Zitat:

Original geschrieben von 2.8VR6

 

Also ich glaube dir das nicht.

Du müsstest mir dein Wagen mal 14 Tage ausleihen :)

Gruss

also ich kann es bezeugen! bin aufm Treffen bei Metin mitgefahren.....der S6 geht einfach nur gut ab...und die Spritanzeige hat die angegebenen Werte angezeigt!

HUHU Jungs,

das war alles nur ironie :) Nehmt doch nicht alles immer so furchbar ernst:)

Ich komme aus Osnabrück sind also ca. 250km ein weg.Du darfst gerne mit deim Sparwunder auf nen Tässchen Tee vorbei kommen:)

Grüsse

Zitat:

Original geschrieben von 2.8VR6

HUHU Jungs,

das war alles nur ironie :) Nehmt doch nicht alles immer so furchbar ernst:)

Ich komme aus Osnabrück sind also ca. 250km ein weg.Du darfst gerne mit deim Sparwunder auf nen Tässchen Tee vorbei kommen:)

Grüsse

Wenn Du mir statt Tee Kaffee anbietest würde ich es annehmen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Hat das einer ? *Tuningbox* 24,99€ Ebay