ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Audi 100 S4 ABH Umrüsten auf Euro 2

Audi 100 S4 ABH Umrüsten auf Euro 2

Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 23. Dezember 2013 um 18:51

Hallo zusammen,

ich muss das Thema hier nochmal neu aufmachen, da ja nirgends etwas zu finden ist...

...also,ich möchte meinen frisch erworbenen S4 mit ABH-Motor herrichten und bei dieser Gelegenheit gleich auf Euro 2 umrüsten.Leider gibt es nichts,garnichts,oder aber ich kann schon nix mehr sehen vor lauter suchen ;-/.

Ich habe ein GAT-KLR-System bekommen,dieses hat nur Papiere für den V8 mit ABH bei zuliegen, mein Tüvler findet keine Erweiterungen zum abnehmen/eintragen.

Es muss doch etwas geben,um solch ein Schätzchen um zurüsten,jeden Sch..Golf von 87> kann man umrüsten aber keinen S4?!...

Meine Hoffnungen liegen jetzt bei Euch,hat einer von euch solch ein Audi und Unterlagen,oder wenigstens eine Kopie vom Fz-Schein mit der Eintragung,das würde auch schon helfen?

Ich bedanke mich schonmal im Voraus

Viele Grüsse aus Bayern

Guido

Ähnliche Themen
15 Antworten
Themenstarteram 13. Januar 2014 um 20:30

Ist denn keiner unterwegs, der bereit ist ein wenig zu helfen?

Mein Tüvler braucht ein blödes Gutachten von nem GAT EGS SYSTEM, oder eine Kopie von einem "Tüvabnahmeschein". Leider reicht ihm ein Mustereintrag nicht aus.

Alle Links im Forum führen ins leere, hat keiner etwas?

würde mich auch interessieren finde einfach gar nix im Internet :(

Oder bei den gängigen Herstellern

Themenstarteram 3. November 2014 um 19:22

So,hab jetzt eine Lösung gefunden,da hier so viel Hilfe kam....Leute,was ist das hier?Richtig!

Die Euro 2 habe ich jetzt mit nem ABH Gutachten 800 km Fahrt und 78,-€ weniger im Geldbeutel bekommen.

Gab jemanden der geholfen hat, nicht hier,is ja klar, kann ja keiner ;-/

Gebe zu, der Helfer weiß es eigentlich nicht, aber an dieser Stelle: Danke nach Thüringen, auf die Ossis ist eben verlass!

Thema hiermit geschlossen!!!

Soll man sich das hier aus den rippen schneiden oder was ?

Dazu kommt noch das du mit dem motor und eigentlich mit dem s4 hier im falschen forum bist auch wenn das ein c4 ist.

Hier gibs nur a6 und s6 ( mit aec v8 ).

Bleib locker.

hallo kannst du mir sagen wie du es geschafft hast würde ich auch gerne machen gerne auch über pn oder email danke

Sorry, aber im falschen Forum ist er nicht, gerade weil er einen C4 4A hat. Ob der 100 oder A6 heisst, ist wurscht. Die, dessen Namen A6 sind, haben das Faceliftmodell vom letzten Audi 100, sind also alles andere als falsch hier

Zitat:

@flesh-gear schrieb am 3. November 2014 um 20:57:58 Uhr:

Soll man sich das hier aus den rippen schneiden oder was ?

Dazu kommt noch das du mit dem motor und eigentlich mit dem s4 hier im falschen forum bist auch wenn das ein c4 ist.

Hier gibs nur a6 und s6 ( mit aec v8 ).

Bleib locker.

er ist mit seinem s4 hier genauso richtig oder falsch wie du...

nur wenn die verantwortlichen zu doof sind das Forum richtig zu benennen...

Screenshot-2014-11-07-14-03-00

Wusste gar nicht das es die problematik auch beim s6 gab wo der ja nicht mal den abh verbaut hat. Das problem ist motorspezifisch und da es den mkb nicht im s6 gab wird er trotz motzen und kotzen hier keine antwort aus der kalten erhalten.

Ich frag doch eher dort nach wo die fahrzeuge auch auftauchen, sprich im 80 100 v8 forum.

Für die unfähigkeit der mt verantwortliche kann keiner was aber mein Hinweiss ist halt nun mal richtig.

C4 ist nicht gleich c4.

Themenstarteram 17. November 2014 um 18:22

Zitat:

@flesh-gear schrieb am 7. November 2014 um 18:03:31 Uhr:

Wusste gar nicht das es die problematik auch beim s6 gab wo der ja nicht mal den abh verbaut hat. Das problem ist motorspezifisch und da es den mkb nicht im s6 gab wird er trotz motzen und kotzen hier keine antwort aus der kalten erhalten.

Ich frag doch eher dort nach wo die fahrzeuge auch auftauchen, sprich im 80 100 v8 forum.

Themenstarteram 17. November 2014 um 18:31

Zitat:

@flesh-gear schrieb am 7. November 2014 um 18:03:31 Uhr:

Wusste gar nicht das es die problematik auch beim s6 gab wo der ja nicht mal den abh verbaut hat. Das problem ist motorspezifisch und da es den mkb nicht im s6 gab wird er trotz motzen und kotzen hier keine antwort aus der kalten erhalten.

Ich frag doch eher dort nach wo die fahrzeuge auch auftauchen, sprich im 80 100 v8 forum.

Also,

keiner hat hier gekotzt,es sei denn,wenn mann deinen Text so liest....

Und mit motzen hat das auch nicht zutun.

Der S4/C4 hat nunmal den ABH,und,darin liegt das Problem.V8 Forum nützt nix,wenn du da selber mal gelesen hättest,wüsstest du warum ich hier gefragt habe.

Gutachten für den D11 kann ich bekommen zum Sau füttern,is ja jetzt auch wurscht,hättest ja vorher mal eine Antwort geben können,anstatt sich nachher aufzuregen!

Themenstarteram 17. November 2014 um 18:50

Zitat:

@flesh-gear schrieb am 3. November 2014 um 20:57:58 Uhr:

Soll man sich das hier aus den rippen schneiden oder was ?

Dazu kommt noch das du mit dem motor und eigentlich mit dem s4 hier im falschen forum bist auch wenn das ein c4 ist.

Hier gibs nur a6 und s6 ( mit aec v8 ).

Bleib locker.

Thema is geschlossen! ;-)

Zitat:

@Reihefuenf schrieb am 3. November 2014 um 20:22:50 Uhr:

So,hab jetzt eine Lösung gefunden,da hier so viel Hilfe kam....Leute,was ist das hier?Richtig!

Die Euro 2 habe ich jetzt mit nem ABH Gutachten 800 km Fahrt und 78,-€ weniger im Geldbeutel bekommen.

Na dann erklär mir mal dein Wortlaut hier.. ich glaube du bist zu unreif.

Themenstarteram 18. November 2014 um 16:43

Ersten: bin ich DIR keine Erklärung schuldig und Zweitens: was DU glaubst oder nicht,ist MIR völlig wurscht!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Audi 100 S4 ABH Umrüsten auf Euro 2