Hat BMW was mit Mazda?

BMW 3er E46

Gestern fuhr ein neuer Mazda 3 vor mir und irgendwie ging mir durch den Kopf, die Form hast Du doch schon gesehen ... richtig. Der Mazda 3 sieht aus wie der 1er bzw. umgekehrt .

Ist Euch das auch schon aufgefallen. Ich glaube, wenn man die beiden Autos nebeneinander stellt, wird man sich einige Fragen stellen. Wer war der erste? Muss das sein?

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ThunderRoad

OffTopic, aber das muss schon sein: Wo ist der Unterschied??

Na, die PC-Boxen klingen besser... 😁

@jerry und thunder

ich weiß schon. es gibt verfechter von großvolumigeren boxen als bose-boxen. aber über meine bose lasse ich nichts kommen!

ende des boxen-ausflugs, eigentlich geht es hier ja um was ganz anderes.
übrigens: da hier auch schon vom 1er die rede war. heute hat mich einer überholt, noch dazu nicht mal besonders getarnt. um es mal vorsichtig zu formulieren: mein e46 gefällt mir da doch wesentlich besser. ich weiß echt nicht, ob sich bmw mit dem auto einen gefallen tut. aber andererseits hätte bmw so gesehen die produktion vom 7er schon lange einstellen müssen. mal sehen.

DAs Mazda jetzt Ford Motoren hat find ich scheise.

Dann ist es wohl vorbei mit der Zuferlässigkeit dieser einst guten Marke. Hatte auch mal einen 91 626 120000km ohne prob. Jetzt hat ihn ein kumpel 150000km immer noch ohne Reperaturen.

Genauso wie Nissan = Renault.

Sollte in Nissans zukünftig Renault Technik stecken wird auch diese Marke ein Japaner mit ständigen Rückrufen MOtorschäden usw werden. 🙁

Was kommt als nächstes? Toyota und Fiat?

...............oder Daimler und Chrysler???
😁
Mfg
Taxitom