Harman Kardon Logic 7 Problem

Mercedes B-Klasse W246

Hi,
hab leider ein Problem mit meiner Soundanlage.
In unregelmäßigen Abständen kommt einfach kein Ton mehr aus den Lautsprechern. Wenn die Anlage läuft, ist alles gut.
Dann stell ich den Wagen ab und beim nächsten Start z.B. ne Stunde später, kommt nichts mehr aus den Boxen.
Weder Ansage Navi, noch Radio oder CD oder Telefon bzw. USB. Alles funzt bis auf nen Ton .
( Nein , Stummschaltung und Lautstärke sind nicht verstellt bzw. eingestellt ) 😉
Hab dann z.B gestern abend den Wagen abgestellt und siehe da, heut morgen lief wieder alles.
Hatte das gleiche Problem schonmal vor 7 Tagen und der Freundliche sagte natürlich , das da eine Fehlbedienung vorliegen muß, da die Anlage natürlich funzte , wo ich da war.
Hat vielleicht einer von euch ähnliche Probleme mit seiner Anlage ?

Gruß Matti

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von emiholl1

Was für herrliche Probleme mit dieser Krücke W 246!
Echte Mercedes-Benz Qualität 2012!
Hier wird eine Marke systematisch ruiniert!
Viel Freude weiterhin!

Du tickst doch nicht sauber!!!

Ich liebe meinen B und habe täglich mehr Spass beim fahren als du wohl mit deiner schlechten Laune und Miesepetrigkeit hast lol.
Nicht zu fassen, was man manchmal von dir liest.
Was machst du eigentlich in diesem Forum? Nur den Leuten alles vermiesen wollen und nur so einen Stuss von dir geben.
Und ich bekomme gelbe Karten? Lächerlich Sage ich nur.
Schönen Tag.
Gruss Barbara

264 weitere Antworten
264 Antworten

Hi,
@ Synthie,
das kann ja wohl nicht der Sinn der Sache sein, oder ?

Gruß Matti

Hi zusammen,
so, Anlage ist diesmal zu Geschäftszeiten ausgestiegen.
Direkt zum 🙂 und Anlage wurde ausgelesen.
Leider alles i.O.
Hab jetzt für Dienstag nen Termin, dann wird nochmal alles ausgelesen und nach Berlin ins
Tech-Zentrum geschickt.
Mal sehen, was dann da rauskommt.
Werd weiter berichten.

Gruß Matti

Hi zusammen,
war nun am Dienstag in der Werkstatt.
Anlage wurde ausgelesen, und die Daten nach Berlin geschickt.
Leider nichts Ungewöhnliches zu finden.
Der Freundliche sagte mir, das ich wohl doch nicht der Einzige mit dem Sound
ohne Sound bin.
Haben wohl schon bei anderen B-lern Komponenten getausch, aber ohne Erfolg !!!
Jetzt wurde vom Tech-Center nachgefragt, ob die mir ne Black Box zum Auslesen der Daten bei Ausfall
der Anlage einbauen dürfen.
Habe dem natürlich Zugestimmt.
Werde die Tage dann Bescheid bekommen, ob mein Fahrzeug dafür geeignet ist.
Mal sehen, wie es weiter geht.
Werde weiter Berichten.

Gruß Matti

Ich weiß, einige von euch werden nun wieder sagen, meine Frage würde nicht hier reinpassen, denke ich aber anders drüber, denn es hat auch was mit dem HK zu tun ...

Da das HK in der Mulde verbaut ist, frage ich mich, ob man trotzdem noch in der Mulde etwas, z.b. Auf Reisen, reinlegen kann? Auch darüber evtl. Wer hat Erfahrungen damit bitte?

Ähnliche Themen

Man kann alles mehrfach fragen und beantworten, einfacher ist es zunächst die Suche zu bemühen, denn meistens wird man fündig. Viele Themen sind bereits abgehandelt:

http://www.motor-talk.de/.../...-in-der-kofferraum-mulde-t3515229.html

Zitat:

Original geschrieben von Niederrhein

Man kann alles mehrfach fragen und beantworten, einfacher ist es zunächst die Suche zu bemühen, denn meistens wird man fündig. Viele Themen sind bereits abgehandelt:

Wieso werde eigentlich immer ich nur zurechtgewiesen???

Ich habe eine vernünftige frage gestellt, die nirgendwo beantwortet wurde, denn ich habe das Forum durchsucht. Meine frage wurde nicht beantwortet.

Entschuldige bitte, aber such dir bitte für die Zukunft ein anderes Opfer.

Ich habe langsam wirklich keine Lust mehr, aufpassen zu müssen, was ich schreibe .... Man sollte mal ganz ander zurechtweisen.

Viel spass noch im Forum.

BYE

Moin

Mach mal ruhig weiter so.
Dies ist ein "Forum" und keine Tabellenkalkulation.😁😁😁

Turn

Zitat:

Original geschrieben von Kopprasch

Zitat:

Ich habe eine vernünftige frage gestellt, die nirgendwo beantwortet wurde, denn ich habe das Forum durchsucht. Meine frage wurde nicht beantwortet.

Wenn du den Link von Niederrhein anklickst, dann beantwortet einer der ersten Kommentare genau deine Frage!

Zitat:

Einmal tief durchatmen und den Puls beruhigen, was du da schreibst ist total überzogen.

Zitat:

Ich habe langsam wirklich keine Lust mehr, aufpassen zu müssen, was ich schreibe .... Man sollte mal ganz ander zurechtweisen.

Erst denken und dann reden/schreiben war schon immer eine gute Regel!

Du hast dich als Frau bewusst auf ein Männerdominiertes Forum eingelassen, da ist der Ton schon mal direkter.

Zitat:

Original geschrieben von B-Experience

Zitat:

Wenn du den Link von Niederrhein anklickst, dann beantwortet einer der ersten Kommentare genau deine Frage!

Zitat:

Zitat:

Einmal tief durchatmen und den Puls beruhigen, was du da schreibst ist total überzogen.

Zitat:

Zitat:

Erst denken und dann reden/schreiben war schon immer eine gute Regel!

Du hast dich als Frau bewusst auf ein Männerdominiertes Forum eingelassen, da ist der Ton schon mal direkter.

Ich bin auch sehr direkt Lach

Und meine fragen wurden dort nicht beantwortet 😉

Mir fällt leider nur auf, dass man mir doppelfragen vorwirft und anderen nicht, siehe ein gestern erst eröffnetes Thema smile.

Ich habe wenigstens eine frage in einem bestehenden Thema gestellt und leider außer Vorwürfe immer noch keine Antwort erhalten, was ich im übrigen gar nicht gewohnt bin 😉

Zurück zur Frage:

Zitat:

Da das HK in der Mulde verbaut ist, frage ich mich, ob man trotzdem noch in der Mulde etwas, z.b. Auf Reisen, reinlegen kann? Auch darüber evtl. Wer hat Erfahrungen damit bitte?

Hier meine Antwort:

Falls Fragen dort nicht beantwortet werden, so kann man weitere
Fragen zur Präzisierung stellen. Am besten im dortigen Forum.

Zitat:

Zurück zur Frage:

Zitat:

Zitat:

Hier meine Antwort:

Falls Fragen dort nicht beantwortet werden, so kann man weitere
Fragen zur Präzisierung stellen. Am besten im dortigen Forum.

Danke. Schönen Sonntag noch. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Supermatti

Hi,
hab leider ein Problem mit meiner Soundanlage.
In unregelmäßigen Abständen kommt einfach kein Ton mehr aus den Lautsprechern. Wenn die Anlage läuft, ist alles gut.
Dann stell ich den Wagen ab und beim nächsten Start z.B. ne Stunde später, kommt nichts mehr aus den Boxen.
Weder Ansage Navi, noch Radio oder CD oder Telefon bzw. USB. Alles funzt bis auf nen Ton .
( Nein , Stummschaltung und Lautstärke sind nicht verstellt bzw. eingestellt ) 😉
Hab dann z.B gestern abend den Wagen abgestellt und siehe da, heut morgen lief wieder alles.
Hatte das gleiche Problem schonmal vor 7 Tagen und der Freundliche sagte natürlich , das da eine Fehlbedienung vorliegen muß, da die Anlage natürlich funzte , wo ich da war.
Hat vielleicht einer von euch ähnliche Probleme mit seiner Anlage ?

Gruß Matti

Nun habe ich meine Lady genau einen Tag und genau dein Problem habe ich jetzt. Kein Ton, egal ob cd Radio etc.

Und bei mir kann es nichts mit dem MP zu tun haben, da ich diesen nicht habe.

So, obwohl es heute wieder funktionierte, wurde gerade eben vorsorglich das komplette HK ausgetauscht.
Habe ja nun eine Woche zeit im Urlaub zu testen.
Dies zur Info, falls noch jemand das Problem hat 🙂

Zitat:

So, obwohl es heute wieder funktionierte, wurde gerade eben vorsorglich das komplette HK ausgetauscht.

Da haue mal dem "Smarten" was hinter die Löffel. Das ist dem seine Baustelle gewesen. 😉 Mit der Karosserie ist ja alles i.O., gelle? Da zeigt sich mal wieder wo die waren Experten im W 054 schaffen. 😁😉

M.f.G. Jens

Zitat:

Original geschrieben von JensKA68

Zitat:

Da haue mal dem "Smarten" was hinter die Löffel. Das ist dem seine Baustelle gewesen. 😉 Mit der Karosserie ist ja alles i.O., gelle? Da zeigt sich mal wieder wo die waren Experten im W 054 schaffen. 😁😉

M.f.G. Jens

Kann dem keinen Vorwurf machen, denn es funzte ja bis gestern Mittag alles 😉

Was die Karosserie angeht, so habe ich schon einen Makel festgestellt Lach. Aber keinen gravierenden, den ich reklamieren müsste 🙂

Deine Antwort