ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Harman Kardon Logic 7 nachrüsten

Harman Kardon Logic 7 nachrüsten

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 13. April 2017 um 13:51

Hallo

Ich habe ein APS50 und wollte auf Harman Kardon Logic 7 umrüsten alle Kabel und Lautsprecher sind vorhanden. Klappt es mit dem APS50 und muss es tatsächlich codiert werden?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@E350.t schrieb am 25. April 2018 um 08:36:38 Uhr:

Hi ,

wenn du es richtig mach willst (nur beim Kombi). 1.Himmel ausbauen neu Kabel für die Surround Lautsprecher und Löcher für die Boxen plus Verkleidung einbauen und Kabel für Mikrofon in DBE verlegen . 2. Alle Lautsprecher gegen die Neuen tauschen. 3.AGW durch neues einbauen }> alle Kabel für Surround (2 pro Seite) und 4.Kabel für Subwoofer verlegen. 4. Subwoofer verbauen plus neuer Verkleidung und anschließen. 5. Mikrofon in DBE einbauen /anschließen.

So beim Subwoofer wir ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Also kannst du dort auch gleich ein Endstufe verbauen und einen andern Subwoofer . Habe eine Kickers 800 und einen Sub von Focal in das Original Gehäuse verbaut.

Habe natürlich auch von "Bärchen" die Weichenlösung verbaut.

So jetzt viel Spaß beim Umbau

Mikro in der DBE gibt es nur beim Vormopf, beim Mopf geht es über das Geschwindigkeitssignal

98 weitere Antworten
Ähnliche Themen
98 Antworten
Themenstarteram 13. April 2017 um 17:04

Aber sollte kein Problem sein mit den APS50 oder?

Ja es geht natürlich mit dem Aps 50

Themenstarteram 13. April 2017 um 17:09

Die zweite Teilenummer ist von einen Antennenkabel?

Themenstarteram 13. April 2017 um 17:31

Und wofür ist welcher Anschluss am AGW?

Bei deinen ganzen Kabelm ist vielleicht schon alles dabei.

Der freie Stecker liegt schon im Fahrzeug

Themenstarteram 13. April 2017 um 20:31

Danke

Den langen Kabelbaum brauchst du nicht der liegt schon im Fahrzeug . Also viel Spaß beim Einbau .

Themenstarteram 19. April 2017 um 19:19

hat alles wunderbar geklappt. Aber nach ca. einer Stunde Betrieb ist der gesamte Linke Kanal aus gegangen aber warum?

Ist der linke Kanal jetzt immer weg oder nach dem Neustart wieder da? Neustart : Sicherungen ziehen und wieder einsetzten.

Könnte vielleicht auch durch ein AGW Software Update behoben werden, wie es bei mir der Fall war.

20170410-154220

Ja stimmt Software habe ich auch geupdatet und läuft einwandfrei .

Themenstarteram 19. April 2017 um 19:54

Der Kanal bleibt weg. Kann der auch evtl durch gebrannt sein? Und wie aktualisiert man das AGW?

Themenstarteram 19. April 2017 um 20:12

Rechte Seite tut komplett subwoofer und Sorround auch nur Center und links ist tot

Wenn du neue Kabel eingezogen hast, könnte es auch daran liegen das vielleicht ein Kabelbruch vorliegt oder aber das AGW tatsächlich defekt ist. Hast du noch ein AGW Basis rumliegen? ....und wenn das funktioniert dann weißt du bescheid.

208293018-w988-h556
Themenstarteram 19. April 2017 um 20:21

Habe nur ein Kabel zum subwoofer verlegt bei den anderen war ich nicht bei

 

Ja das Basis wird mit Sicherheit funktionieren aber ist das Sound jetzt defekt oder braucht es ein Update wenn ja wie oder wo bekommt man es?

Und es hat sich sooooo gut angehört *___*

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Harman Kardon Logic 7 nachrüsten